+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alles perfekt, springt bloß nicht an...


  1. #1

    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard Alles perfekt, springt bloß nicht an...

    hallo schwalbenfreunde.

    ich habe ein großes problem mit meiner schwalbe und bauche dringend euren rat: meine kr51/1 bj '70 hat einen guten funken, sauberen tank, neuen, gut eingestellten vergaser und springt nicht an... kein kleinstes zucken. und ich verzweifle.

    wurde angeschoben usw...

    danke für euren rat. sten

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ist genügend Benzin in der Vergaserwanne?

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Was hast Du schon ausgetauscht neue Zündkerze, Kerzenstecker usw.
    Zündung korrekt eingestellt ?
    Wird die Zündkerze nass beim anschieben ?

    Gruß
    schrauberwelt

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Sahib
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Osnabrück + Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    135

    Standard

    Moin Sten.

    Hmm, das klingt irgendwie nach einem ähnlichen Problem, wie ich es letztes Wochenende mit meiner Lola hatte.
    Meine Problemlösung findest du in diesem Thread oder hier in meinem Blog. ich vermute mittlerweile, dass es wirklich diese Schutzschicht ist. Genau kann ich das allerdings erst nächstes WE überprüfen, wenn ich wieder bei meiner Lola bin.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Er hat doch aber nen guten Funken...

    edith: achja hattest du auch sry... :wink: *sich wieder aus dem Thread schleich*

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Berlinska
    Er hat doch aber nen guten Funken...

    edith: achja hattest du auch sry... :wink: *sich wieder aus dem Thread schleich*
    Eine Zündkerze die im ausgebauten Zustand funkt muß das nicht zwangsläufig unter Kompression tun, kann auch defekt sein :wink:

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. alles neu springt nicht an
    Von joergwiehl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 22:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.