+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ABE


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Kölleda (Thüringen)
    Beiträge
    30

    Standard ABE

    Kann mir einer von euch die genaue E-mail addresse geben an die ich meine Daten für eine neue Moped abe schicken muss ! auf dieser seite steht mopedabe_beitrittsgebiet@kba.de ! das funktioniert aber irgendwie nich

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Raum Schweinfurt
    Beiträge
    119
    [url]www.jubifahrer.de[/url]

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Vogelsberg
    Beiträge
    80

    Standard neue ABE

    Jetzt muß ich die Dame in Flensburg mal loben, ich hatte per Post eine neue ABE für eine Schwalbe angefordert - innerhalb von sechs Tagen hatte ich den baunen Nachnahmebrief mit der ABE! Die legen sich ja richtig doll ins Zeug!

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Re: ABE

    Zitat Zitat von SlimShady77
    Kann mir einer von euch die genaue E-mail addresse geben an die ich meine Daten für eine neue Moped abe schicken muss ! auf dieser seite steht mopedabe_beitrittsgebiet@kba.de ! das funktioniert aber irgendwie nich
    Was funktioniert denn daran nicht?

    MfG
    Ralf, ins richtige Board verschiebend

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.