+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ABE antrag schafft verwirrung!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard ABE antrag schafft verwirrung!

    Hi,wollte nur mal wissen wie es bei euch war mit der ABE beantragen beim KBA.
    Ich habe das formular ausgefüllt,abgeschickt und habe eine antwort bekommen das ich nur formlose email mit seriennummer,typenbeschreibung und baujahr zu der frau kothes schicke soll....da frag ich mich warum die das im inet dann reinstellen wenn die eh nur die 3 sachen wissen wollen.. desweiteren habe ich ja einen hochgezogenen auspuff wegen enduroumbau.wenn ich angehalten werde und da nix von drinsteht was dann????? lg der neuling im forum
    Olli

  2. #2
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Tja, das mit der email ist schon lang bekannt. Das Formular ist witzlos, das stimmt schon.

    Was ist das für ein Auspuff?
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ein hochgezogener Auspuff macht noch keine Enduro
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    das ist ein enduroauspuff ganz normal
    danke für eure antworten

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Beantragen kannst du nur den Typ, so wie deine Simson mal geboren ist. Alles andere musst du eintragen lassen.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Essehof
    Beiträge
    248

    Standard

    Schick den Antrag einfach ab,wenn etwas fehlt meldet sich die Frau Kothes per mail bei dir

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    jo danke habe alles an die geschickt und in 10 tagen dürfte es dann da sein meinte sie

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:04
  2. Was muss in einem Antrag für neue Papiere wirklich rein?
    Von papierkorb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.