+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ABE beantragen, Fragen...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    76

    Standard ABE beantragen, Fragen...

    Hallo zusammen :-)

    Ich möchte für meine S51/E4 beim KBA über das bekannte Formular

    KBA Formulare

    eine neue ABE beantragen. Nun kamen aber doch ein paar Fragen auf...

    Zuerst... ich bin mir nicht 100% sicher ob es eine original Enduro oder ein sehr guter Umbau ist. Strebe ist dran auch sauber verschweißt usw. Aber z.B. hatte sie keinen Seitendeckel mit Beule für den Auspuff... ist das irgendwo beim KBA hinterlegt was es zum Auslieferungszeitpunkt für nme Version war ? Ausserdem war die S51 auf 25km/h gedrosselt worden und von der Dekra abgenommen... kann mir das nun Probleme machen ? ( Ist natürlich alles wieder auf original und 60km/h zurück gebaut )

    1. Auf dem Typschild steht nur S51, ( ohne E oder E4 ) muss ich dann noch unter "Zusätzliche Bezeichnung" Enduro angeben ?

    2. Die Scheinwerferleistung.... ich habe die normale 25/25W Birne drin. Muss ich jetzt 25W oder Bilux ankreuzen, oder sogar beides ?

    3. Die Rückspiegel: Ich hatte an der S51 keine Spiegel wo ich sie bekommen habe. Ich habe jetzt 2 dran gemacht, weiss allerdings nicht wie viele original dran sind. Was kreuze ich jetzt an, 1 oder 2 ?


    Vielen Dank schonmal,

    Gruß

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Dieses beknackte Formular beim KBA sorgt immer wieder für Nachfragen.
    Mach es Dir einfacher und sende eine Email!

    Weitere Infos dazu findest Du in unserer Simson-FAQ.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 21:09
  2. ABE beantragen
    Von kussel im Forum Recht
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 12:26
  3. Fragen über Fragen zu Krause Duo
    Von Bennö im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.