+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: ABE - Wohin damit?


  1. #17
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Biergenuss fällt da sicherlich aus, dass wird als Bierdusche enden. Hatte ja bei meiner S51 vor, dort eine kleine runde Werkzeugbox unterzubringen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich wurde noch nie Kontrolliert und nach ner ABE gefragt.

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von count_johnny Beitrag anzeigen
    Ich wurde noch nie Kontrolliert und nach ner ABE gefragt.
    Und ich fahr seit 10 Jahren unfallfrei und hab trotzdem ne Haftpflichtversicherung.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Biergenuss fällt da sicherlich aus, dass wird als Bierdusche enden. Hatte ja bei meiner S51 vor, dort eine kleine runde Werkzeugbox unterzubringen.
    Hier eine Idee für die Werkzeugbox, hier die ganze Ansicht

  5. #21
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von count_johnny Beitrag anzeigen
    Ich wurde noch nie Kontrolliert und nach ner ABE gefragt.
    Streng genommen hättest dir dann ja sogar den Führerschein sparen können.

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Hier eine Idee für die Werkzeugbox, hier die ganze Ansicht
    Hast du das gefertigt? Nette Idee mit der Druckflasche... Die Handgranate ist nicht so der Bringer...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Ne das hat einer aus Hessen gebaut, ich habe eigentlich die runde Werkzeugbox gesucht, ich finde sie aber im Moment nicht.

    Gruß
    Frank

  7. #23
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Ich habe meine zu Hause. Wurde schon mehrfach angehalten, bis jetzt hat niemand das in Frage gestellt. Im Zweifel ist keine dabeizuhaben auch bloß 10 Euro Teuer - Das ist es mir Wert dass ich den Zettel nicht rumschleppen muss oder unsicher unter der Sitzbank transportiere, wo ich ihn früher oder später auch nur liegen lassen würde.
    Auf längeren Touren kommt er natürlich mit.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Naja, den Führerschein muss man auch immer dabeihaben. Die ABE macht da eigentlich keinen großen Umstand mehr, zumal der Versicherungsbrief ebenfalls nicht fehlen sollte.

  9. #25
    Flugschüler Avatar von Mainzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Mainz a Rhein
    Beiträge
    259

    Standard

    Es gibt doch diese schönen Kunstledermäppchen in etwas kleiner als A6. Da sind oftmals auch Fächer im Format der Versicherungskärtchen drin. Passen auch super gefaltete Fahrzeugscheine rein.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sicherungsring, wohin damit?
    Von Bitboo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 02:12
  2. Sicherungskasten - wohin damit? [schnell]
    Von Schwalbensittich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 20:30
  3. Grünes Kabel aus Ladeanlage-Wohin damit?
    Von Tomtegel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 15:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.