+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Allgemeiner Bilderthread


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard Allgemeiner Bilderthread

    Neben dem Video-, Ebay-, Schraubertag-, Simmen im TV-Thread (etc.) fehlt noch ein allgemeiner Bilderthread... Egal ob Simson, Auto, Motorrad, Blümchen oder halbprofessionelle Fotografie, rein damit!

    Ich fang an:





    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich find nicht, dass sowas fehlt. Besonders, weil ich mir jetzt schon denken kann, was das für Ausmaße annehmen wird.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Ich find nicht, dass sowas fehlt. Besonders, weil ich mir jetzt schon denken kann, was das für Ausmaße annehmen wird.
    Ausmaße in welche Richtung?
    Lass doch einfach mal eine Woche laufen, schließen kann man irgendwann immer noch.
    Klaus-Kevin, lass das!

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Irgendwelche Bilder ? Das fehlt meiner Meinung nach auch






    Meine Kamera ist eine Casio Exilim mit 8 MP.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die Bilder hast du mit der Exilim gemacht? Wow!
    Die Videos sind auch mit der Casio gemacht?

    Ich hatte jetzt 3 Jahre eine Eos1000D, aber die ist mir zu schwer, zu unhandlich, zu teuer. Letzte Woche habe ich mir dann eine Ixus30 gekauft, 3,2MP aber eine richtig gute Bildqualität. Wenn mir die Kamera mal runterfällt, ist das nicht so schlimm...


    Hier der Grund weshalb ich das letzte mal liegen geblieben bin.. :-/

    Klaus-Kevin, lass das!

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ja, all meine Videos sind ebenfalls mit der Casio gemacht..hätte aber gern eine etwas bessere, wobei man sein Geld sinnvoller ausgeben kann. Den Bildern hab ich am PC natürlich auf die Sprünge geholfen.

    Die Esos ist aber auch eine gute Kamera, auch wenn sie schwer ist . Hoffe, du hast die noch ?

    Zum Ritzel: Jo, das ist echt rund. Ist dort normalerweise so ein an den Seiten angeflachter Kreis, ähnl. wie bei Kreidler ?
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Mein schönstes Bild:

    leicht bearbeitet.

    mfg
    Albi
    Angehängte Grafiken

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht ins "zeigt her eure Simme" abrutschen.

    Ein paar Bilder der Classic Gala in Schwetzingen..zu sehen sind ein seltenes Opelfahrrad, ein Audi, der ein paar Jahrzehnte im Wald stand und ein seltenes NSU Dingens, welches im Herbst 2010 an einer 200 Km Fahrt in Großbritannien teilgenommen hat:

    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    Die alten Motorradwerbungen und Bilder finde ich einfach wunderschön :-)
    Klaus-Kevin, lass das!

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Is ja genial.

    Früher war beim Motorradkauf so einiges besser. Zum Beispiel gabs beim Kauf meines Rollers noch ne Bedienungsanleitung, in der der Kauf beglückwünscht wurde, der Vorbesitzer der Kreidler meinte, er habe beim Kauf noch ein kleines 2T Ölfläschchen geschenkt bekommen.

    Und heute ? Wenn ich nen Roller kauf krieg ich nen Haufen uneinsichtiger Unterlagen und Garantiebedingungen mit 1000 Ausschließung und bla bla bla, aber nix schönes.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Früher gab es Ersatzglühbirnen, Werkzeug und Luftpumpen, beim Auto sogar richtige Ersatzräder und nicht nur solche Notlaufscheiben.

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Egal was ist, erstmal Pause machen.

    Klaus-Kevin, lass das!

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Egal was ist, erstmal Pause machen.

    Is this youself ?
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nönö, ich lege meine Moppeds nich auf die Seite
    Klaus-Kevin, lass das!

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Immer wenn ich an Simson-Rennen denken muss, habe ich das Bild im Kopf:



    Viel zu große Menschen auf viel zu kleinen Mopeds...
    Klaus-Kevin, lass das!

  16. #16
    Tankentroster Avatar von Bocki
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	trabant_ye2.jpg
Hits:	144
Größe:	44,9 KB
ID:	26980Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	chevrolet.jpg
Hits:	143
Größe:	31,8 KB
ID:	26981Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fachwerk.jpg
Hits:	143
Größe:	45,0 KB
ID:	26982


    Super, ich schraube nämlich nicht nur gerne, sondern quäle auch Kameras.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilderthread
    Von Schwalbensittich im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 18:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.