Allgemeiner Bilderthread

  • Neben dem Video-, Ebay-, Schraubertag-, Simmen im TV-Thread (etc.) fehlt noch ein allgemeiner Bilderthread... Egal ob Simson, Auto, Motorrad, Blümchen oder halbprofessionelle Fotografie, rein damit!


    Ich fang an:





    Jonas

    • Offizieller Beitrag

    Ich find nicht, dass sowas fehlt. Besonders, weil ich mir jetzt schon denken kann, was das für Ausmaße annehmen wird.

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Ich find nicht, dass sowas fehlt. Besonders, weil ich mir jetzt schon denken kann, was das für Ausmaße annehmen wird.



    Ausmaße in welche Richtung?
    Lass doch einfach mal eine Woche laufen, schließen kann man irgendwann immer noch.

  • Die Bilder hast du mit der Exilim gemacht? Wow!
    Die Videos sind auch mit der Casio gemacht?


    Ich hatte jetzt 3 Jahre eine Eos1000D, aber die ist mir zu schwer, zu unhandlich, zu teuer. Letzte Woche habe ich mir dann eine Ixus30 gekauft, 3,2MP aber eine richtig gute Bildqualität. Wenn mir die Kamera mal runterfällt, ist das nicht so schlimm...



    Hier der Grund weshalb ich das letzte mal liegen geblieben bin.. :-/


  • Ja, all meine Videos sind ebenfalls mit der Casio gemacht..hätte aber gern eine etwas bessere, wobei man sein Geld sinnvoller ausgeben kann. Den Bildern hab ich am PC natürlich auf die Sprünge geholfen.


    Die Esos ist aber auch eine gute Kamera, auch wenn sie schwer ist :|. Hoffe, du hast die noch ?


    Zum Ritzel: Jo, das ist echt rund. Ist dort normalerweise so ein an den Seiten angeflachter Kreis, ähnl. wie bei Kreidler ?

  • Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht ins "zeigt her eure Simme" abrutschen. ;)


    Ein paar Bilder der Classic Gala in Schwetzingen..zu sehen sind ein seltenes Opelfahrrad, ein Audi, der ein paar Jahrzehnte im Wald stand und ein seltenes NSU Dingens, welches im Herbst 2010 an einer 200 Km Fahrt in Großbritannien teilgenommen hat:


  • Is ja genial. :D


    Früher war beim Motorradkauf so einiges besser. Zum Beispiel gabs beim Kauf meines Rollers noch ne Bedienungsanleitung, in der der Kauf beglückwünscht wurde, der Vorbesitzer der Kreidler meinte, er habe beim Kauf noch ein kleines 2T Ölfläschchen geschenkt bekommen.


    Und heute ? Wenn ich nen Roller kauf krieg ich nen Haufen uneinsichtiger Unterlagen und Garantiebedingungen mit 1000 Ausschließung und bla bla bla, aber nix schönes.

  • Immer wenn ich an Simson-Rennen denken muss, habe ich das Bild im Kopf:



    Viel zu große Menschen auf viel zu kleinen Mopeds...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!