+ Antworten
Seite 114 von 218 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.809 bis 1.824 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #1809
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Blackamp,

    ich hoffe du lässt Charlotte nicht zu lange dort. Ist keine besondere
    gute Wohngegend. Stephan und ich hatten 1995 mal dort gewohnt, in
    der Flössaustrasse.

    Nicht das am Ende mehr kaputt ist als jetzt oder Charlotte ist etwas
    nackter.

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  2. #1810
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    @ baumsen
    warum Motor ausbauen meiner klappert auch aber wie kasimir der weise spricht :
    so lang er klappert läuft er noch .
    Freud mich das er nun läuft

    Gruss SR Raser

  3. #1811
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Simelchen
    Hallo, hab mich auch gerade angemeldet.
    Ich fahre, oder besser, ich habe eine S50 B2.
    Ich hoff mal, dass ich hier reinpass, da ja die Mehrzahl Schwalben oder SRs fährt.

    Wie gesagt, ich hab die Simme, bekomm sie aber nicht wirklich auf Vordermann. Die Elektrik macht mir doch sehr zu schaffen :cry:

    Ich habe gelesen, dass es ab und an so Schraubertreffs gibt...das wär ja mal klasse
    Erstmal " Herzlich willkommen bei uns Verrückten
    Der fahrbare Untersatz ist egal, hauptsache Simson :wink:

    Schraubertreffs machen wir gelegentlich.Für die Nürnberger ist
    zum Grösstenteil die Anlaufstelle bei uns ( Sprudel...., Brummi
    und SR - Raser ). Schraubertermin werden hier ausgemacht, oder
    nachgefragt.

    Stammtischtermin in dem ensprechenden Beitrag bekannt gegeben.
    Hoffe wir lernen dich mal kennen :wink: :wink:

    Gruss
    Sprudel.....

    EDIT: @ baumsen, ist noch nichts bekannt,aber ich denke es wird mal
    wieder Zeit für ein Stammtisch.
    Gruss
    Sprudel......

  4. #1812
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    @ Sprudel

    Hab Simelchen schon eine pn geschrieben hat sich aber noch nicht gemeldet.
    Stammtisch net schlecht dann kommen alle nochmal zusammen

  5. #1813
    Tankentroster Avatar von baumsen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    stein
    Beiträge
    106

    Standard

    morgen

    @sr raser...nehm den anderen motor heut mal auseinander ma schauen wie der so aussieht...weil doch bei meinem die simmerringe auch nicht wirklich dicht sind..ich schau einfach mal spassens halber...

    wegen stammtisch...bin auf jeden fall dabei..

    ansonsten schönen sonntag @all...
    ciao

  6. #1814
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Donnervogel,

    hier den Player Deutsch - EXE oder Englisch damit dürfte die CD zu schauen gehen.

    @ all,
    Der nächste Stammtischtermin wird vorraussichtlich Ende
    November sein.Da Donnervogel und Sandrinchen ab nächste Woche
    für 2 Wochen weg sind.
    Brummi Prüfungsvorbereitung hat und Schriftliche hat.

    Jetzt nun meine Frage: Sind die Erlanger dabei ?? Wenn ja,
    müssten wir ein Lokal auf halben Wege wieder suchen.
    Wenn nein, dann würde ich den Vorschlag machen uns im Lederer/Bärenschanze zu treffen.

    Bitte um Meinungen.

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  7. #1815
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    So meld mich auch mal wieder. Bin gerade dabei aus 2 SR50 einen zu machen. Hab aber leider vergessen wie die Kabel hinter dem Klemmbrett durchgeführt werden. Hat da jemand ein Foto wie das ganze original aussehen soll?
    Angehängte Grafiken

  8. #1816
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Poh ey was hast du denn da gemacht ?hab leider im moment kein bild zur hand kann aber mal bei dir vorbeikommen und deine kabel nach hinten verlegen.

    @Sprudel
    Wenn die Erlanger nicht dabei sind is das Lederer optimal

  9. #1817
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    Tja ich hab alles richtig zusammengesteckt und dabei nur auf die Funktion geachtet. Hätte auch drauf schauen sollen wo welches kabel wo durchkommt . Das wird schwierig der steht momentan ohne Tank und Kupplung in Pottenstein. Aber ein Foto von deinem Klemmbrett wäre toll. Alle Kabel können nämlich nicht hintenrum verlegt werden. Ich wusste das es bim aufbau wieder zu Elektronikproblemen kommt . Aber immerhin alles leuchtet, hupt und blinkt wie es soll

  10. #1818
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    ok werd mal sehn ob ich morgen ein bild auf die beine bringe,wenn nicht machen wir halt was aus an einen samstag o.sonntag dann komm ich vorbei (mit Pkw ) und richten das .

  11. #1819
    Tankentroster Avatar von baumsen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    stein
    Beiträge
    106

    Standard

    da schaut ja meine elektrik noch super aus dagegen...
    hab mir heut voll beim terassen pflasten den finger aufgefetzt...
    tatütata ab ins krankenhaus...eh leute geht niemals ins fürther klinikum
    das letzte...saß über drei stunden dort um meinen finger zunähen..
    und als ich endlich wieder draußen war.am auto...zettel dran 35€
    war doch aber nen notfall voll scheiße dort sag ich euch...
    auch ja noch was hab heut früh in langenzenn nen rollerfahrer getroffen
    der hatte so eine sr50 aber als dreirad...hinten so ne kiste drauf ist aber orginal hab ich zwar noch nie gesehen aber der will sich auch mal melden..

    ist aber orginal hab grad nachgeschaut...

    simson sd50 nennt sich das teil...

    also gutes nächtle...

  12. #1820
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    @SR: Wäre nett. Naja ich war froh das alles richtig funzt. Naja dann noch Tank und Kniebleche lackieren und alles is fertisch

    @baumsen: Da sind alle Kliniken gleich. Erlangen lässt dich auch ne Stunde warten, egal wie sehr du da den Boden voll blutest X(

  13. #1821
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    ich hoffe du lässt Charlotte nicht zu lange dort. Ist keine besondere
    gute Wohngegend. (...) Nicht das am Ende mehr kaputt ist als jetzt oder Charlotte ist etwas nackter.
    Danke für den Hinweis. Ich weiß nur momentan net so recht, wo ich sie sonst hinstellen soll, kann se ja schlecht heimtragen. Vielleicht schieb ich sie ums Eck vorn Tanzclub. Jedenfalls muss ich erstmal die Hohlschaltwelle haben, bevor ich sie reparieren kann, das dauert sicher ein bißchen. Morgen oder übermorgen werd ich bestellen, je nachdem ob sich noch jemand dranhängen will. Hauptsache, ich krieg sie schnell heim...

  14. #1822
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simelchen
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Wenn alles klappt, wäre ich beim Stammtischtreffen natürlich auch dabei.

  15. #1823
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    @ Blackamp

    Hy
    wen du willst kann ich sie dir nach hause fahren oder zu mir in die Garage stellen ,dann wär sie von der Strasse weg

    @ simelchen

    was macht dei Elektrick problem?

  16. #1824
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simelchen
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Ja, ich weiß nicht, passt des hier etz so rein ?
    Egal, ich fang mal an...wobei ich mich der Simme in den letzten Wochen nicht wirklich zuwenden konnte, da die Kollegsstufe sehr stressig für mich ist und ich auch nen kurzen Krankehaus besuch hatte

    Aber ich erklärs mal kurz:
    rücklicht: Hat funktioniert, allerdings nur bei Standgas, sobald ich losgefahren bin, also sobald sich die Drehzahl erhöht hat, isses durchgebrannt.

    Bremslicht: Ging nicht, liegt aber vermutlich am Bremslichtschalter. Da Vorbesitzer da eine etwas kreative Eigenkonstruktion verbaut hat, konnte ich mir da auch nicht weiterhelfen.

    Vorderlicht: Keine Ahnung , Die Kabel stecken an jedem Ende irgentwo drin, vllt sind sie im Zündschloss falsch plaziert...ich hab ja keine Ahnung...

    Grüße
    Matthias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.