+ Antworten
Seite 137 von 218 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.177 bis 2.192 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #2177
    Tankentroster Avatar von baumsen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    stein
    Beiträge
    106

    Standard

    @sprudel

    das musste mit meiner freundin ausmachen...

    auf jeden fall nicht all zuteuer...

    ich ruf dich heut abend mal an...

  2. #2178
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    @ baumsen: Einbauwand? Meinst du damit damit eine Wohnzimmerschrank-Kombi?

  3. #2179
    Tankentroster Avatar von baumsen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    stein
    Beiträge
    106

    Standard

    also ich werde mal die bilder einstellen...

    @bernd nee eine anbauwand sorry..


    bilder folgen heute abend...

  4. #2180
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ ALL,

    ich hab da mal was: Also wir suchen noch jemanden der
    interessiert wäre stundenweise oder 400 Euro Basis bei uns
    zu arbeiten.
    Tätigkeit:
    Getränkelieferungen einräumen,Auffüllen,Leegutkasse und Kasse,
    Stapler fahren ( muss nicht unbedingt den Schein haben )
    Profil: Freundlich,Teamgeist und sich vorstellen mit mir zu arbeiten.
    ( Achtung : bin die Frau Feldwebel )
    Wir brauchen jemanden der auch LUST hat zu arbeiten,nicht
    ständig krank weil am nächsten Tag ein Kater oder andauernd
    verschläft.

    Arbeitszeiten nach Bedarf / Absprache.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  5. #2181
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    So, wegen Samstag ists bei mir geklärt.
    War heute beim Arzt und die meinte dass ich nen Muskelfaserriss an der rechten Schulter habe. Daher auch die Schmerzen seit gestern. Hab Medikamente verschrieben bekommen. Heute und Morgen der gelbe Urlaubsschein...

    Wenn Samstag das Wetter passt komm ich mitm Motorrad, ansonsten bekomm ich sehr warscheinlich den BMW von meinem Dad wies aussieht.

    Gruß
    Bernd

  6. #2182
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Wenn einer morgen zum Stammtisch mit dem Auto kommt, könnte er/sie einen Laptop mitbringen (wenn vorhanden)? Ist nur so eine Idee, man könnte darauf das Video abspielen. Ich komme wahrscheinlich mit der Schwalbe, wie es aussieht.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  7. #2183
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simelchen
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich und Bernd rasen zusammen hin, ich auf meiner s50 und er auf seiner 600er Sportler ... mal schaun ob ich ihn abhängen kann

  8. #2184
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    Na welchen Gang geb ich dir *g

    Im Sommer fahrn mer mitter Duo, das is dann wieder gerecht ^^

  9. #2185
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Zitat Zitat von Simelchen
    Ich und Bernd rasen zusammen hin, ich auf meiner s50 und er auf seiner 600er Sportler ... mal schaun ob ich ihn abhängen kann
    Einfach in den Windschatten hängen und wenn er nicht aufpasst locker vorbeiziehen und sich ins fäustchen lachen

  10. #2186
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von ivanhoe
    Wenn einer morgen zum Stammtisch mit dem Auto kommt, könnte er/sie einen Laptop mitbringen (wenn vorhanden)?
    Ja können wir mitbringen :wink: :wink:
    Bringe auch Kinder mit

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  11. #2187
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    "Klugscheißmodus an"

    So jetzt mal kurz etwas gemeckert, denn wir haben extra eine
    Rubrik Stammtischtreffen, aber jeder schreibt hier fleißig im
    Smaltalk seine Beiträge dazu rein. Falls Ihr nicht wisst wo Ihr
    es findet, hier kann
    jeder seinen Senf zum Stammtischtreffen abgeben.


    "Klugscheißmodus aus"

    Also bis später dann in Heroldsberg
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  12. #2188
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Wo soll'n wir was reinschreiben ????? 8)

  13. #2189
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Klugbrummi
    Ich dachte, der Thread Stammtischtreffen sei nur für Ankündigungen: Wann und wo. Dadurch bleibt er klein und übersichtlich. Diskutiert wird weiterhin im Thread Allgemeines. Oder wie handhaben wir das? Beides hat natürlich was für sich. Wie war es denn ursprünglich gedacht?

    Egal. Auf jeden Fall fand ich den Stammtisch Klasse! Von allen Lokalitäten, die wir für unsere Stammtischtreffen bisher hatten, war der Föhrenhof in Heroldsberg nach meiner Einschätzung die beste.

    Ausnahmsweise war ich mal der erste. Ich war schon etwas früher losgefahren, weil ich noch zu Tante Louis wollte, Choppertaschen kaufen. Ich kam dort ziemlich genau um 18:00 Uhr an und erwartete, daß mir die Tür vor der Nase zugeknallt würde. Nichts dergleichen: obwohl Louis Samstags um 18:00 Uhr schließt, herrschte dort noch munteres Treiben.

    In Heroldsberg nahm ich prompt die erste Abfahrt von der B2 und stellte fest, daß dort kein Föhrenhof war, wo ich ihn erwartet hätte. Was also tun? Elfriede fragen! Elfriede, die blonde Stimme in meinem Navi führte mich wieder einmal sicher ans Ziel. Wer wie ich am Hänsel-und-Gretel-Syndrom leidet, braucht halt die geeigneten Hilfsmittel.

    Nichtsdestotrotz war ich kurz vor sieben da, entgegen meiner sonstigen Überzeugung also viel zu früh. Der Föhrenhof machte schon auf den ersten Blick einen guten Eindruck: Ausreichend Parkplätze (zumindest für die Schwalben) und eine vernünftige Speisekarte. Zuerst saß ich im Restaurant, nachdem die Bedienung nicht genau wußte, wo denn nun der Stammtisch reserviert war. Da ich noch nicht alle vom Stammtisch so genau kenne, legte ich als Orientierungshilfe meinen Helm auf den Tisch. Nach ca. 2 Minuten kam die Chefin, und sagte, sie hätte für uns das Stüberl reserviert. Dort könnten wir dann machen, was wir wollen, meinte sie mit verschmitztem Lächeln. Ich überlegte, wie wohl die Reaktion wäre, wenn ich mit meiner Schwalbe dort vorfahre und ein Donut ziehe. Aber man soll die Gastfreundschaft nicht überstrapazieren.

    Wie üblich hatte ich wieder nicht genug Zeit, mit allen zu reden, mit denen ich mich gern noch etwas näher unterhalten hätte. Neben einigem Smalltalk gab es auch konkrete Themen und Vorschläge für unser Sommertreffen. Slu hatte einiges vorbereitet und Campingplätze an der Seenplatte und Umgebung herausgesucht. Zu Beginn der Saison will sich nun eine kleine Gruppe von Nürnberger/Erlanger Simsonisten auf Erkundungstour aufmachen. Am liebsten würde ich da mitfahren!

    Auch mein Video war ein Thema. Ich hatte das Ganze auf CD, Sunisa war mit Fußgas angereist (Trabser?) und hatte einen Laptop mitgebracht, auf dem wir die Fahrt durch die Fränkische Schweiz abspielen konnten. Ich hatte die Kamera und die selbstgebastelte Halterung mitgenommen, um zu demonstrieren, daß so etwas mit geringem finanziellen und technischem Aufwand machbar ist. Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit mehreren Fahrzeugen, damit man auch mal ein paar Schwalben auf den Videos sieht.

    Danke nochmals an Sprudelbrummi für die gute Wahl dieser Gaststätte. Dort sollten wir auch den nächsten Stammtisch veranstalten.

    Gruß
    Hendrik

  14. #2190
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ All,
    ich fand es gestern wieder schön einige Leute wieder zu treffen.
    Leider waren es doch recht wenige X(

    Ich denke die Lokalität hat allen zugesagt, somit beschliesse ich
    den " Föhren - Hof " als zukünftigen " Stammlokal " zu ernennen.

    Besonders hat mir gefallen,das wir das " Stüberl " zu Verfügung hatten,
    nur die Bedienung war mal wieder nicht gut drauf.

    @ slu,
    die Idee mit der Rundfahrt finde ich gut. Müssten nur bald einen
    Termin finden,damit wir einiges abklappern, die Saison fängt ja
    bald an.

    So jetzt frühstücken wir mal.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  15. #2191
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    @ All,
    ich fand es gestern wieder schön einige Leute wieder zu treffen.
    Leider waren es doch recht wenige X(

    Ich denke die Lokalität hat allen zugesagt, somit beschliesse ich
    den " Föhren - Hof " als zukünftigen " Stammlokal " zu ernennen.

    Besonders hat mir gefallen,das wir das " Stüberl " zu Verfügung hatten,
    nur die Bedienung war mal wieder nicht gut drauf.

    @ slu,
    die Idee mit der Rundfahrt finde ich gut. Müssten nur bald einen
    Termin finden,damit wir einiges abklappern, die Saison fängt ja
    bald an.

    So jetzt frühstücken wir mal.

    Gruss
    Sprudel......
    @ Sprudel: Ich war doch da, trotz Muskelfaserriss und knapp 40km Anreise mim Motorrad *g. Aber mehr hättens ruhig sein können. Mal sehn wie es is, wenn die Schönwetterfahrer wieder auf der Straße sind =)

    Trotzalledem fand ich den Abend aber verdammt cool. Wegen dem Treffen müssen wir mal schauen. Hoffe nur, dass bis dahin meine Duo fertig ist =)


    Gruß
    Bernd

  16. #2192
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simelchen
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo, mir hats auch gut gefallen !!!

    Nachdem ich bei der Hinfahrt nicht so schnell fahrn konnte, um den Bernd nicht abzuhängen , war ich ganz froh auf der Rückfahrt hinter Brummi mal vollgas zu fahrn. :wink:

    Auf jeden Fall wars schön, und ich freu mich schon auf die Ausfahrten. Egal wie wo wer, ich bin immer dabei

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.