+ Antworten
Seite 143 von 218 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.273 bis 2.288 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #2273
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    An dem Termin werde ich leider nicht kommen können, weil ich dann meine Eltern besuche. Diesmal wohl oder übel auf 4 Rädern, weil die Kiddies auch mit wollen. Aber macht nix, das nächste Mal bin ich wieder dabei.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  2. #2274
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ ivanhoe,
    ist aber schade X(
    Aber zum Opi kommste schon, oder ??

    @ all,
    weiss eigendlich jemand ob wieder das Fest in Schnaittach ist. !!
    Ich glaube das findet doch jedes Jahr statt, oder habe ich das falsch in
    Erinnerung :cry:
    Das wäre die erste gute Gelegenheit für den Jahresanfang als
    Ausflug

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  3. #2275
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    So.. mal wieder lange nix mehr hören lassen von mir...
    Hab eine Frage an euch, hat jemand von euch einen 4 Gang Fußschalt-Motor von ner Simme noch daheim?
    Bräuchte da einen, gern mit Lager- oder Dichtungsschaden. Ich überhole den Motor eh neu mit frischen Kurbelwellenaxialspiel, Simmeringen, Lager, Dichtungen....
    Evtl Schwalbenräder für die Duo? Muss mal guggen ob die Räder die ich hier hab noch in Ordnung sind, wenn nicht such ich da auch noch welche.
    Meinen Dad und vorallem mein Ergeiz sind nun da, nur mir kam was dazwischen (Hab mir was feines am Samstag gekauft, was richtig feines von 1963...). Aber jetz gehts dann richtig los...

    Brauch da einen

    Gruß
    Bernd

    edit: Evtl wär das was für ne Ausfahrt?
    http://www.m-m-o.net/thread.php?threadid=14660

  4. #2276
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Klingt sicher interessant, aber soweit ich gelesen habe sind das
    alles nur Mofa's. Da sind wir doch viel zu schnell dafür. :wink:
    Mit einem Motor kann ich nicht dienen,da alle unsere Schwallis
    3- Gang haben.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  5. #2277
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard


    Zündapp KS50 Super, Baujahr 1963, 50ccm, 4,2ps, 75kmh, 4 Gang (Großes NR Schild), TÜV war das letztemal 1971 fällig. Zylinder wie neu...
    Motor ist komplett bis auf kolben und einen Kleinen Seitendeckel, Gabel Krumm und rostig, 2 verschiedene Felgen... Auspuff, Vergaßer und Ansaugstutzen Fehlen glaub ich auch und das hintere Stück des Kettenkastens.
    Aber angesicht des Preises und des aktuellen Marktwertes, war das richtig billig! Halbes Jahr hat das Verhandeln ja auch gedauert :P

    Und zu dem Treffen kommen mehr... Mehr als nur 3 Mofas..
    Ich fahr aufjeden hin.

  6. #2278
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Ich habe es jetzt getan. Ich habe eine geraume Zeit drüber nachgedacht, aber dann habe ich mich doch durchgerungen.

    Ich habe mich angemeldet, und zwar für den Termin am 2. September in Erlangen. Fahren ohne Führerschein, mit einem vom Händler gestellten Bike auf abgesperrtem Gelände. Bin mal gespannt wie's wird. Eine Gratisfahrstunde dürfte auf jeden Fall dabei rausspringen.

    @Sprudel
    Ja, den Termin beim Opi habe ich fest vorgemerkt. Hoffentlich hält das Wetter. Wenn nicht, evtl. mit dem Auto. Mal sehen.

    Gruß
    Hendrik

  7. #2279
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    Schnapp dir nen Bekannten der ne Einzylinder Supermoto hat, geh auf Privat Gelände und fahr mal... Macht mehr Spaß und du hast keinen Druck von andren Leuten die ausen rum stehen....
    Warum Supermoto? Leichtes Handling.. Glaub mir, das macht Spaß.
    Muss nichtmal ne 600er sein.
    Nur mal so als Tip von mir...

  8. #2280
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ivanhoe,
    ich habe uns auch mal angemeldet. Brummi für 2.September in Erlangen und mich für den 30.September in Oberasbach.Vielleicht klappt es diesmal.
    Letztes Jahr hatte Staubsaugervertreter das Vergnügen gehabt.
    Der Termin am 20.Mai wäre interessant gewesen,aber Suhl ist wichtiger :wink:

    So jetzt gehe ich meinen Pflichten nach. Hausarbeiten bzw. Wohnung
    putzen Nachdem ich die Kinder in die Schule und Kindergarten geschickt habe :wink:

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  9. #2281
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    soso,

    hey robert, war heut bei Tante Louise^^

    hab das Polier-Set und 6 Meter Keder gekauft(Crom natürlisch)

    sehen uns samstag


    mfg der jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  10. #2282
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Na das is ja mal ne gute nachricht

    Dann können wir dein vögelchen ja auf hochglanz bringen

    also bis Samstag

    Gruss Robert

  11. #2283
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ ALL,
    haben ein kleines Problem X(
    Über PN kam diese Nachricht
    Wie schaut es bei euch dann alle am Mittwoch aus ??
    Oder anderen Lokalvorschlag !!

    Gruss
    Sprudel.....

    Zitat Zitat von skypalova
    Hallo, hier schreibt Ihnen der "Föhren-Hof" in Heroldsberg. Leider haben wir Ihre Telefonnummer nicht, so daß wir Sie auf diesem Weg kontaktieren müssen. Unser Chefin ist bei Ihrer Reservierung für Ihr Stammtischtreffen am 5. April (Grün-Donnerstag) leider ein Fehler unterlaufen. Unser Lokal ist am Grün-Donnerstag sowie am Karfreitag immer geschlossen. Wir könnten Ihnen den Ostersamstag noch anbieten (oder auch einen anderen Tag).
    Wir entschuldigen uns für das Versehen.
    Viele Grüße
    Der "Föhren-Hof" in Heroldsberg.
    Gruss
    Sprudel......

  12. #2284
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Na dann halt am Samatag da am Sonntag ja keiner Arbeiten muss :wink:
    Mittwoch ist schlecht da ich nicht weis wie lange ich fahren muss X(

    Gruss SR Raser

  13. #2285
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Samstag ist schlecht,da Donnervogel und andere
    Ostersamstag glaube ich was vor haben X(

    Ich denke wir finden schon noch ein Termin :wink:

    Gruss
    Sprudel.......
    P.S. wegen Mittwoch würde man eine Lösung finden :wink:
    Gruss
    Sprudel......

  14. #2286
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simelchen
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi,
    oder n andres Lokal ?

    Ich war heute in Oedenberg essen, fand ich total nett des Restaurant. Und Oedenberg is ja auch gleich um die Ecke von Heroldsberg.


    Grüße
    Matthias

  15. #2287
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    samstach is bei mir schlescht, geht aber vllt was zu machen, dass ich eher von arbeit weg komme.weil kaufland muss ja unbedingt offen haben

    mfg der jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  16. #2288
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    So nachdem jeder sagt,wann er nicht kann,sollte mal darüber
    nachgedacht werden das Lokal zu wechseln.

    Damit der Termin am Donnerstag stehen bleibt.

    Irgendwelche anderen Vorschläge,ausser die Idee von Simelchen ??

    Gruss
    Sprudel......

    [/u]
    Gruss
    Sprudel......

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.