+ Antworten
Seite 147 von 218 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.337 bis 2.352 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #2337
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    nach ganz ganz langer pause was von mir:

    suhl bin ich auf alle fälle wieder dabei, weiß nur noch nich ob nur mit schwalbe oder wieder im gespann und noch nich ob donnerstag oder freitag (liegt an meinem arbeitgeber)

    zu eurem treffen komm ich selbstredend auch mit, nur den 1. mai bei der wilden sau werd ich nich packen, das ist nämlich mein letzter übungsabend vor der prüfung zum rettungssani...

    liebe grüße aus den "outerskirts"

    vom mäxle

  2. #2338
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ist schön mal wieder was von Dir zu lesen
    Praktisch ist auch,falls mal unterwegs was ist, haben wir unseren
    eigenen Sani dabei

    Die Prüfung schaffst Du mit Sicherheit,davon bin ich überzeugt :wink:
    Werde auf jedenfall sämtliche Daumen und grossen Zehen drücken :wink:

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  3. #2339
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    @baphomax:
    ebenfalls Daumendrück!!! :wink:

    Schön, dass es dich noch gibt!!!

    Grüße
    Sascha

  4. #2340
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    @ baphomet

    Von mir auch ein grosses Daumendrücken kannst sie mir ja dann verbinden wenn 's du nun Sani bist

    Man ist sichtlich beruhig wenn man weiss das einer da ist :wink:

    Also des klappt schon

    Gruss SR Raser

  5. #2341
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simelchen
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Auch viel Glück für die Prüfung !!!


    Und ich hatte heut ein Glück ... ich bin schon die ganze Woche auf Reserve gefahren und heute, als ich grade von der Schule zurückgekommen bin geht sie 5 Meter vor meiner Garage aus - perfekt - oder besser gesagt zum Glück bin ich nich iwo in der stadt stehn geblieben

    Grüße
    Matthias

  6. #2342
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Zitat Zitat von Simelchen
    Auch viel Glück für die Prüfung !!!


    Und ich hatte heut ein Glück ... ich bin schon die ganze Woche auf Reserve gefahren und heute, als ich grade von der Schule zurückgekommen bin geht sie 5 Meter vor meiner Garage aus - perfekt - oder besser gesagt zum Glück bin ich nich iwo in der stadt stehn geblieben

    Grüße
    Matthias
    Da sag ich nur eins dazu : no Risk no fun

    Gruss Robert

  7. #2343
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    also so ab mai bin ich auch dabei..

    wer fährt wann mit mir

  8. #2344
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard siegersdorf

    Hallo zusammen,
    momentan schaut's so aus, dass Siegersdorf bei mir doch was werden könnte, da ich am Montag schon wieder in NM bin.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich auf der Strecke zu treffen - weil für mich erst noch über Nürnberg zu fahren ist ein MEGA- Umweg... Vielleicht können die Routenplaner unter uns 'nen Vorschlag machen. Und wenn es zur Not der berüchtigte ALDI- Parkplatz ist, an dem Donner letztes Jahr seine Reifenpanne hatte.
    O.K., denn noch 'nen schönes Wochenende!!

    Grüße
    slu

  9. #2345
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    ich will auch mit nach siegersdorf

    wann fahrt ihr da?

    am 1.mai oder wie

  10. #2346
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Na dann mach ich mal den Routenplaner :wink:

    Was haltet Ihr von dieser Route

    Möglicher Treffpunkt könnte dann der Bahnhof (in alter Tradition ein Bahnhof) in Rückersdorf sein.

    Gruß
    Andreas


    edit: Wenn wir wie mal grob geplant um 11 Uhr in Nbg los fahren würden wären wir so gegen 11:45 in Rückersdorf.

  11. #2347
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Ich denke, ich werd's finden

    Gruß
    slu

  12. #2348
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von krubelwelle
    ich will auch mit nach siegersdorf

    wann fahrt ihr da?

    am 1.mai oder wie
    Ja am 1.Mai gehts nach Siegerdorf.
    Abfahrt um 11.00 Uhr an der Shell - Tankstelle Rothenburgerstrasse sehr schräg gegenüber dem Lidl :wink:

    Gruss
    Sprudel.....
    P.S. Wir testen schonmal eine längere Fahrt am 29.4. die
    Sternenfahrt in Kulmbach von Antenne Bayern
    Gruss
    Sprudel......

  13. #2349
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Wie's aussieht, werde ich am 1. Mai nicht (rechtzeitig) nach Siegersdorf kommen. Evtl. abends. Mal sehen.

    @Baphomet Daumendrück! Du schaffst das.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  14. #2350
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ ivanhoe,
    erst abends ist doof, da werden wir wohl schon wieder weg sein

    Hier noch ein paar Bilder von einem zweiten Schaukelpferd
    Aber ich fahre doch lieber Schwalbe
    Der Sitz ist zu breit und das schalten fehlt
    Positiv: Sie zieht sehr gut 8)


    Gruss
    Sprudel.......
    Angehängte Grafiken

  15. #2351
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Sprudel
    Leider kriege ich nicht an zwei Tagen familienfrei. Die Kids wollen Papa halt auch mal sehen. Mitnehmen nach Siegersdorf habe ich auch schon versucht, aber die wollen nicht so recht.

    Ein SRA 50. Ja, das ist die etwas ältere Version, ich glaube 98 oder vorher, zu erkennen an der anderern Form der hinteren Radabdeckung. Vorn Trommelbremse. Ja, der Sitz ist breiter, m.E. auch bequemer als bei der Schwalbe, ein richtiger Sessel. Aber wie du schon sagtest: das Schalten fehlt. Das macht die Fahrerei auf längerer Strecke etwas langweiliger. Und überhaupt: Schwalbe ist cooler.

    Also dann bis morgen, wie besprochen. Siehe auch Thread IG Simson.

    Gruß
    Hendrik

  16. #2352
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ ivanhoe,
    sind wir den alle so furchtbar das die Kinder uns nicht sehen wollen,
    oder sind wir einfach nur ein zu bekloppter Haufen

    @ all,
    heute mal eine Gespann - Fahrt gemacht, Testhalber.
    Trabant zieht gut,aber Autobahn unbedingt vermeiden,
    mehr als 70 nicht drin X( besonders Bergauf, da merkt
    man die 26 PS
    Ansonst alles in Ordung
    Noch ist er blau - gefleckt,aber das ändert sich noch im
    laufe des Jahres, bin froh das der Qek soweit fit ist.

    Gruss
    Sprudel.......
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.