+ Antworten
Seite 16 von 218 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 256 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #241
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    ERlangen
    Beiträge
    141

    Standard

    Also Julian! Um 5 vor 4 noch hier rumhüpfen! Hat dich deine Mama nicht ins Bettchen geschickt ?
    Also beim Ansehen der Schwalbe wär ich schon gern auch dabei.
    1. Um zu sehn was ihr so darüber denkt und
    2. Einfach wegen dem Schwalbe im Konvoi fahrn.

    Aber wie soll man den Treffpunkt "Banane" verstehen, wie ihn der Julian genannt hat?
    Also Ort und Uhrzeit wär nützlich!

    Gruß Alex

  2. #242
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Die Banane ist ein Hochhaus, das von oben gesehen die Form einer Banane hat und das gelb gestrichen ist. Da wohn ich nämlich *g*

    Kartenausschnitt:
    http://wwwcip.informatik.uni-erlange...ich/banane.jpg


    Zur Uhrzeit:
    Ich erwarte euch etwa 11:45 bei mir - Julian weiß ja, wo man klingeln muss. Ne kurze Bestätigung, wer alles dabei ist, wäre schön - damit wir nicht umsonst warten.

  3. #243
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    ERlangen
    Beiträge
    141

    Standard

    Also ICH bin dabei.
    Hättste halt gleich gesacht, dass du das Hochaus meinst, lieber Julian!

    Gruß Alex

  4. #244
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Original von Staubsaugervertreter:
    Hättste halt gleich gesacht, dass du das Hochaus meinst (...)
    *tret* Was dachtest du denn - n Obstladen? *ggg*

  5. #245
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Sehr fein - einmal Fürth und zurück, ohne eine einzige Macke. :-)) Ich erteile Charlotte damit offiziell das Prädikat "wieder vertrauenswürdig". :-)

  6. #246
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Die ebay Schwalbe steht doch im Moment erst bei 2,72€, weiß gar nicht was ihr habt...

    Fand unseren Ausflug heute bei dem super Wetter sehr gelungen. Zum Abschluß haben wir noch 2 Runden über den Hugenottenplatz gedreht um uns ein bisschen mehr "street credibility" zu verdienen.








    Außerdem könnten wir uns doch an der Pulli/T-Shirt Aktion beteiligen. Ich will n Kapu Pulli :)

  7. #247
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard

    na wenn das mal nicht ein schönes bild ist ;-)

  8. #248
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Abend Leute.

    @ Blackamp
    Ist doch genial wenn Die Gute wieder als vertrauenswürdig durchgeht.
    Vieleicht sollte man auch nie zu pessiemistisch an die ganze Sache herangehen, mit etwas Risiko kann man doch leben. 3 Dinge sind allerdings fast unerlässlich, 10'er Schlüssel, Schraubendreher und ein Zündkerzenschlüssel. Damit bekommst Du Deinen Vogel aber auch immer weiter.

    @ Sukotai

    Klasse Foto !!!T-Shirts etc. können wir doch selber herstellen.Jeder kauft sich ein T-Shirt oder Pullover den er haben will,und ich habe die Folie die man bedrucken kann,für dunkle Sachen oder helle Sachen.Brauche nur Fotos oder Logos etc.( Suni würde alle Bilder aufbügeln)
    So kann jeder seinen Vogel auf's Shirt drauftun und hat ein individuelles Kleidungsstück.Oder man denkt sich was gemeinsames Logo aus. Denkt mal drüber nach.

    Sprudel...

  9. #249
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Charlotte hatte mich in der Vergangenheit einfach schon zu oft liegengelassen... Der Pessimismus hatte also seinen Grund - aber das ist ja jetzt endlich Geschichte! :-)

    Von wegen T-Shirt: Ich persönlich brauche kein Schwalbennest T-Shirt - ein Erlanger Schwalbenfahrer Shirt fände ich aber schon cool.

  10. #250
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Für ein Schwalbennest T-Shirt finde ich auch nicht gut.Ich möchte meine "blaue Zicke" lieber vorne oder hinten präsentieren.Schlisslich bin ich stolz auf meine Zicke. Zu den Folien.Es gibt T-Shirt Folie für helle Textilien und dunkle Textilien.Sind ganz normal für den Drucker und bis 40 Grad waschbar,aber nicht Trockner geeignet.Die Grösse der Bilder bis DIN-A4 möglich.Leider kommt beim Foto die schöne Farbe meiner Zicke nicht so raus wie sie wirklich ist,aber egal.Wichtig ist glaube ich das jeder der das T-Shirt sieht,weiss das ich ein Schwalben-Fan bin.Hatte deswegen schon eine Diskussion mit einer Stammkunschaft im Geschäft.Ein Eingefleischter Motoradfan.So mit Stricken am Lenkrad,Satteltaschen( Harley glaube ich)und einiges Zeug was da noch so rumhing.Der wollte einfach nicht glauben das die Schwalbe eine Fußschaltung hat und sogar 60km/h fahren darf.Er hat es etwas ins lächerliche gezogen.Aber davon habe ich mich nicht überzeugen lassen.Ich stehe zu meiner Schwalbe.Immerhin hat sie mich heute zum erstenmal zuverlässig nach Erlangen gebracht.Zwar gab es auf dem Rückweg ein paar Aussetzer gehabt,aber trotzdem lief sie gut.

    Gruss
    Sprudel.....

  11. #251
    Flugschüler Avatar von Sukotai
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    330

    Standard

    Achtung Achtung, Tims Angebot wurde sang und klanglos beendet für,0€ ??? Da wurden doch schon Gebote abgeboten... alles sehr seltsam! Hat jemand Informationen dazu?

  12. #252
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Yep.

  13. #253
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    ERlangen
    Beiträge
    141

    Standard

    Na dann schieß ma los Blackamp!^^
    Hatse vll irgendjemand von euch gekauft? ?(

    Übrigens war das Wasserkochgeräusch aus meim Mokick n lockeres Nummernschild...*ähöm*. Was es nicht für Sachen gibt...

    @ Sprudellaster
    Welche Aussetzer hatte denn deine "blaue Zicke" ( ) auffer Heimfahrt?

    Gruß Alex

  14. #254
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    @ Saugstauber
    lol

    @ die anderen

    Hat einer von euch den Tim vllt nochmal angeschrieben?

    Gruß, Andi

  15. #255
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Staub...
    Auf der Heimfahrt gab es eigentlich kein neues Problem, nur das Übliche mit dem 2'ten Gang. Man fährt im 1'ten an und schaltet rauf und landet zwischen 2'ten und 3'ten in einem Loch wo kein Kraftschluß vorhanden ist. Sprich wie ein zweiter Leerlauf, denn wenn man nochmal hochschaltet landet man gleich im 3'ten. Bin noch nicht dazu gekommen die Schaltung etwas nachzustellen, muß bei Gelegenheit aber unbedingt gemacht werden da meine Frau sonst nicht mit dem Vogel fliegen mag. Obwohl wenn ich die nicht nachstelle hab ich halt alle Beide für mich.


    Nein blödsinn kann ja nur mit einem Vogel fliegen!

    Gruß Sprudel...

  16. #256
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Es hatte schon seinen Grund, warum ich nur "Yep" geschrieben habe... Beim nächsten Treff oder ICQ, ok?

+ Antworten
Seite 16 von 218 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.