+ Antworten
Seite 165 von 218 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.625 bis 2.640 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #2625
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Was für Getriebe, das liegt doch etz in der Garage und wartet auf dich!!!

  2. #2626
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard

    ...also der Beweis aus Siegersdorf, einige von uns waren da.... Wenn noch weiteres Fotomaterial/Videomaterialinteresse besteht einfach eine PN an mich.
    Angehängte Grafiken

  3. #2627
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Dann setze ich die Beweisführung mal fort ;-)

    Hier meine gesammelten Werke von heute.


    Im Übrigen war das ein echt gelungener Auftakt für die Saison. Auch wenn der eine oder andere schon länger wieder auf der Piste ist (oder diese gar nicht erst verlassen hat) war es doch die erste gemeinsame Aktion dieses Jahr auf zwei Rädern!

    Ich glaube Ricci war es, der die Idee hatte öfter mal die eine oder andere Tour dieses Jahr gemeinsam zu machen. Einfach ein Ziel festlegen, dort gemeinsam was anschauen und gemütlich einkehren order irgendwohin raus fahren, Die Grillsachen auspacken und einen gemütlichen Nachmittag am See verbringen!
    Ich finde die Idee super !!!
    Ich werd einfach mal ein Ausfahrt und Touren Thread aufmachen


    Grüße und noch nen schönen Sonntag

  4. #2628
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo, na das Wetter hat ja dann doch gepasst.
    Übrigens Vorschlag von mir zum Superzoom, Donnervogel, ich glaube es ist ein Stück Rhabarberkuchen mit Baiser obendrauf. So könnte ich mir das vorstellen.
    liebe Grüße Katrin

  5. #2629
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard

    @ Donnervogel: gut, kann ich auch:
    http://www.flickr.com/photos/3796048...7617511112603/

  6. #2630
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Ich glaube Ricci war es, der die Idee hatte öfter mal die eine oder andere Tour dieses Jahr gemeinsam zu machen. Einfach ein Ziel festlegen, dort gemeinsam was anschauen und gemütlich einkehren order irgendwohin raus fahren, Die Grillsachen auspacken und einen gemütlichen Nachmittag am See verbringen!

    @ All

    Wenn sich solche Ausfahrten mit meinen Terminen auf dem Hundeplatz vereinbaren lassen bin ich natürlich auch mit dabei. Immerhin haben wir es die letzte Jahre auch immer , im kleineren und größeren Kreis, gemeinsame Touren zu drehen. Es ist zwar 2008 etwas ruhiger gewesen als in den Jahren zuvor, doch das ließe sich ja wieder ändern. Mit Richard an meiner Seite bin ich sowieso recht gern unterwegs, da ich mich auf Ihm als Nebenmann 100 % verlassen kann. Am ehesten würden bei mir für gemeinsame Ausfahrten die Sonntage passen, da ich Freitag und Samstag mit den Hunden am arbeiten bin.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  7. #2631
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Sonntag is gut. Da hab ich eigentlich immer Zeit und fahr auch öfter mal n bischen raus...

  8. #2632
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Wenn ich es einrichten kann bin ich gern auch mal Sonntags mit dabei. Seitdem meine Schwalbe wieder rennt, habe ich ohnehin mal wieder Lust darauf, ein bisschen Gummi auf der Straße zu lassen.

    @Ricci: Die Ehre, den Thread für Ausfahrten zu eröffnen, gehört dir.

    Daß ich auf dem Platz des himmlischen Friedens in Siegersdorf mit meinem Japan-Eisen eingetrudelt bin, lag nur daran, daß ich Sohnemann als Mitfahrer gewinnen wollte. Aber er sagte mir hinterher, er hätte eigentlich keinen Bock auf Sozius. Am liebsten würde er selbst fahren. Jetzt muß ich ihn bloß noch von den Joghurtbechern fernhalten.

    Übrigens war am Wochenende Harley-Treffen in Betzenstein. Als aufrechter Simsonist bin ich dort natürlich mit der Schwalbe aufgeschlagen. Für jede Gelegenheit das unpassende Fahrzeug

    Gruß
    Hendrik

  9. #2633
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard

    ..also bei uns wäre es sonntags erst ab Mittag möglich. Besser wäre eigentlich samstags, aber da scheint es bei den meisten auch selten zu klappen.

    Man wird wohl damit leben müssen, dass man es nie allen Recht machen kann.

    Gruß
    Thomas und Yvonne

  10. #2634
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Soooo - wie siehts denn nu aus mit ner ausfahrt richtung Weisenburger-land zwecks Platz-/ Routenerkundung???
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  11. #2635
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard Erkundungsfahrt zum Weißenburger Campingplatz

    Hallo Erkundungstrupp...
    Bei mir sieht's an den kommenden Sonntagen schlecht aus - hab inklusive Pfingsten jetzt jeden Sonntag Posaunenchor- Einsätze.
    Ich muss auch nicht unbedingt dabei sein (was ich allerdings schon schade fänd'... )

    Bis dann!
    Sascha

  12. #2636
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Über Himmelfahrt bin ich weg, aber sonst denke ich, daß ich es am Wochenende einrichten kann.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  13. #2637
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Als kleines Appetithäppchen stelle ich mal das Video von Wallesau 2007 hier rein. Das ganze funktioniert (hoffentlich) über Gastzugang zu meinem MediaCenter, gültig für 10 Tage ab heute. Dort könnt ihr die WMV-Datei runterladen. Hoffentlich reicht der Traffic.

    Klilckst du hier

    Manch einer hat das Video schon gesehen, ich wollte es aber nochmal in Erinnerung rufen. Eine Ausfahrt in einer Gruppe ist eine geile Sache!

    Gruß
    Hendrik

  14. #2638

    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo ihr!

    Ich will mich zuerst kurz vorstellen: ich heisse Doris, 22 und bin aus Nürnberg. Seit April besitze ich ein KR 51/2, die ich eigentlich mit fürchterlich viel Freude aus Leipzig abgeholt habe.
    Kaum war ich hier in Franken, ging sie nicht mehr. X( Nun habe ich schon einiges dran rumgeschraubt, aber Erfolg nenn` ich etwas anderes...

    Wie ist das mit eurem Schraubertreffen in Obermichelbach? Kann da wirklich jeder hinkommen? Ich bin mit meinem Latein völlig am Ende und bräuchte wirklich einige fachmännische Tipps, damit die Schwalbe wieder läuft.

    Ist das ok, wenn bei euch so ein blutiger Anfänger wie ich auftaucht?

    Grüße,
    Doris

  15. #2639
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Wie ist das mit eurem Schraubertreffen in Obermichelbach? Kann da wirklich jeder hinkommen?

    Nein nur V.I.P Gäste
    Blödsinn, selbstverständlich darf da jeder hinkommen

    Ist das ok, wenn bei euch so ein blutiger Anfänger wie ich auftaucht?

    Nein, nur Profis
    Jeder hat mal klein angefangen und aus Erfahrungen und Erzählungen der
    " Alten" lernt man.

    :wink:

    Aber wenn du in Nürnberg wohnst und nicht all zu weit von der Rothenburgerstrasse,wäre es sinnvoll mal bein SR-Raser an zu klingeln bzw. mal ne PN schreiben, der kann auch helfen.

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  16. #2640

    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2

    Standard

    Dankeschön für die schnelle Antwort!

    Nun, das habe ich ja nicht erwähnt. Die Schwalbe steht in Haundorf bei Herzi.

    Sonnige Grüße, Doris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.