+ Antworten
Seite 170 von 218 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.705 bis 2.720 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #2705
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Servus Crowley,

    ich hoffe wir werden ab und zu in Deinem Block lesen wie es weitergeht :wink:
    Wir wünschen dir viel Spass und Abenteuerlust.

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  2. #2706
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Crowley
    Das ist cool, was du da machst! Ich wünsche dir Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu!

    In mir hast du jemanden, der deinen Blog aufmerksam verfolgen wird, soviel kann ich versprechen.

    Viel Spaß und wenig Pannen also!

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  3. #2707
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ all

    So mal was ganz anderes hier.
    Am Wochenende waren wir in Röthenbach a.d. Pegnitz, im Wehrtechnikmuseum
    zum Museumsfest. War mal echt wieder interessant, bin auch mal wieder mit
    einem Panzer mitgefahren, ist als Ziel durchaus mal zu empfehlen. Es wird auch
    nicht zwingend eine Vorliebe für militärische Dinge vorausgesetzt, da dort auch
    andere Sachen der Fa. Diehl ausgestellt sind.

    Nächstes Jahr werde ich dort wieder vor Ort sein, Bilder habe ich am WE leider
    nicht gemacht, doch Richi kann evtl. welche bieten.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  4. #2708
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    Da war ich auch :)

    Meine Fotos sind leider größtenteils Mist geworden...

    Aber ich kann nur jedem raten, mal nen Ausflug nach Röthenbach zu machen. Selbst mich, der ich eigentlich kein so große Militariakenner bin, hat das Museum mehr als beeindruckt.

    Renner des Tages war natürlich die Fahrt im Hotchkiss


    Nun noch meine obligatorische Wasserstandsmeldung bezüglich Trabi:



    Bin guten Mutes, ihn Ende der Woche beim TÜV vorstellen zu können, ein Anhängerchen hab ich auch so gut wie am Haken, ergo sollte dem Besuch in Weißenburg nichts mehr im Wege stehen!

    P.S.: die Rostflecken an der Front sind absicht und mit Owatrol getränkt und das Sikaflex wird nach dem aushärten noch übermalt, sons sieht er so weinerlich aus ^^

  5. #2709
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Liebe Gemeinde,

    heute gibt es eine traurige Nachricht! Der Leuchtende Stern am Ende der Kollone ist Heute Abend unter gegangen
    :cry:

    Schuld daran ist die Organspende von Taktlosen Scheinwerferfedernspendenden Heizer

    Ab sofort kann ich wieder im Dunkel fahren und bin dabei nicht mehr der achte Stern des großen Bären

    Bin mal auf die erste Nachfahrt gespannt !!!

    Danke Ricci für die Feder ;-)

    Gruß
    Straßenausleuchtvogel

  6. #2710
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Mein Schlumpf läuft wieder. Auch mit Beleuchtung! Zieht kräftig durch und erreicht relativ mühelos die 60 km/h. Nur mit dem Anspringen hapert es manchmal, aber da werde ich den Vergaser noch ein wenig nachstellen müssen.
    Meine Schwalbe mit der abgenagten Teillastnadel läuft zwar noch etwas besser (vor allem bergab ), aber der kleine SR 50 mit dem Viergang hat was.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  7. #2711
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Dann führe ich mal die Reihe fort:
    Mein Vogel fliegt, sehr gut, dank neuem WeDi auch ohne Startvergaser :)
    nur leider darf der Besitzer immer noch nicht fahren ,aber daran wird gearbeitet.

    Ein freund von mir wird vielleicht (jaa, die Betonung liegt auf VIELLEICHT) eine 125er PX aber das ist so ein verbasteltes Tier, das nicht fährt, das ist nicht mehr lustig. vorallem, weil ich im Sommer eine Tour (Tour dé Franken) durch Franken mit ihm machen will. Vielleicht bekomme ich Ihn soweit, dass er sich eine Simson kauft.

    lg Jonas

  8. #2712
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Verdammt etz weiß ich ja dann gar nimmer wo die Kolonne zu ende is

    Naja das mit den kaputten Simmerringen hatten wir ja erst in Suhl

    Und mir wollte doch am Sonntag abend zum Ende hin die S51 tatsächlich ausgehen - wegen Spritmangel
    Muss ich wohl mal den Benzinhahn auf durchgängigkeit prüfen. Net das die Reserve mal wieder zu is
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  9. #2713
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard

    .@ Donnervogel und 2takt-heizer: Was ist aus euren Motorradführerscheinen geworden?

  10. #2714
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Also bei mir is der stand der das ich etz zwar die finanziellen möglichkeiten habe aber über keine ausreichende Freiziet verfüge
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  11. #2715
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard Zulassen

    Hey Leute!

    Hab mir vor paar monaten ne Schwalbe gekauft und Sie versichern lassen. Fahr jetzt auch schon einige zeit rum. Wurde aber von den netten grünnen Männlein noch nicht kontrolliert. =)

    Jetzt wollt ich Fragen wo ich Papiere für die Schwalbe herbekomm weil ich die Schwalbe ohne Papiere gekauft habe.

    Jemand ne Idee?

    LG

  12. #2716
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die kannst du einfach beim KBA beantragen, kostet etwa 20-25€

    lg Bär

  13. #2717
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    @ Bär: Vielen Dank! Die Homepage hab ich gesucht

    Hab jetzt dieses Formular ausgeflüllt. Schicken die einem dann einem nochmal per Post nen Brief?

    Schon vielen Dank!

  14. #2718
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das weiß ich leider nicht..
    Aber es wär schön, wenn du weiter berichten würdest :)

    lg Jonas, der jetzt noch 11 Tage und 21,5 Stunden warten muss

  15. #2719
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Aber vorsichtig, gell? Nicht dass die Fußgasaffen dich abschießen, so wie mir letztens fast passiert. Hat ein BMW-Fahrer trotz links gesetzem Blinker versucht, mich zu überholen. An einer Stelle, an der ich nie auf die Idee kommen würde, daß jemand dort überholen würde. Jedenfalls hat der Schulterblick kurz vor dem Linksabbiegen Schlimmeres verhindert.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  16. #2720
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Was mit deiner Schwalbe?????? Die sollte doch schnell genug sein um den Fußgasaffen in der City zu entkommen....
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

+ Antworten
Seite 170 von 218 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.