+ Antworten
Seite 172 von 218 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.737 bis 2.752 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #2737
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Wir haben uns dezent im Hintergrund gehalten, müssen ja nicht immer vor der Kamera rumhopsen
    Haben unseren Kindern den Vortritt gelassen, die fanden das total aufregend.
    Aber es war total spannend, wie alles so funktioniert beim Fernsehen.

    schönen Abend

    Katrin

  2. #2738
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Hy Katrin , hab die Sendung auch verfolgt ,war
    richtig super nur etwas zu kurz .
    Achja das wurde auf BR alpha gesendet

  3. #2739
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von cabriomaus
    Wir haben uns dezent im Hintergrund gehalten, müssen ja nicht immer vor der Kamera rumhopsen
    Warst du dann mit unter'm Pavillon gestanden?

    Zitat Zitat von cabriomaus
    Haben unseren Kindern den Vortritt gelassen
    Das mit den Walnüssen war doch gestellt, oder?
    Wie habt ihr eigentlich die Wetterfee wieder vom Baum geholt? Geschüttelt?

    Zitat Zitat von SR-Raser
    Achja das wurde auf BR alpha gesendet
    Hallo Robert - hast deinen "Waddburch" aber schön erklärt! :wink:
    Ich konnt's ganz "normal" über's Dritte verfolgen. Eigentlich sollte Schwaben und Altbayern kommen, aber punkt 17:30 Uhr wurde auf die Frankenschau umgeschaltet. Hat also alles gepasst!
    Ach ja, hast du die Bilder auf der Homepage des BR vom Treffen in NEA gesehen? Bin ich gestern zufällig drauf gestoßen...

    Gruß
    Sascha

  4. #2740
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    @ Slu das war richtig kurios, haben es innen im Fernsehen mitverfolgt und dann bin ich mit raus unter den "Sonnenschirm" es hat nämlich zwischendurch geregnet, das sieht man nur kaum, wahr super ausgeleuchtet. Und ich wollte dann doch unbedingt mit ins Fernsehen
    Der Jens und der Stefan und der Daniel waren auch mit draussen...
    Und die Wetterfee "grins" war schon ein Stück Arbeit die erst auf den Baum zu kriegen, aber die war cool drauf. Runter gings aber dann schneller..." ein schelm der böses dabei denkt" Haben ja vorher noch geprobt, da hatte frau dann Übung...
    Das mit den Nüssen war teilweise gestellt, Rika (Wetterfee) hat gut recherchiert, und unsere Kinder waren hellauf begeistert auch wenn es vielleicht nicht so rüberkam. Die waren vielleicht so aufgeregt....
    Alles in allem muß man sagen es war richtig spannend, und es hat tierischen Spaß gemacht, Dorfgespräch sind wir natürlich auch, und eine gute Werbung für unseren Klub ist es auch.

    Katrin

  5. #2741
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von cabriomaus
    Heute abend zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr bitte mal den Fernseher einschalten, und zwar das Bayrische Fernsehen, die Frankenschau.
    Konnten wir leider nicht sehen, da der blöde Elternabend und Eltern-
    sprecherwahl in der Schule war. X(

    EDIT:

    Haben eine Mail vom Michael bekommen mit dem Link.
    Bericht
    Schöner Beitrag.

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  6. #2742
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Nettes Filmchen

    Schade das ich net da war
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  7. #2743
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @Maus: Das mit der Wetterfee und dem Baum fehlt irgendwie auf dem Filmchen. Oder bring ich da was durcheinander?!

    Gruß
    Andreas

  8. #2744
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    @Donnervogel
    hab alles auf DVD, kann sein da es ja das Wetter von gestern war, das es weggeschnitten wurde. Jens bringt glaub ich den Laptop mit, dann kannste mal gucken am Freitag...
    @sprudel
    ja ja die Schule wieder, hatte ich jetzt die letzten zwei Montage, ist schon nervig
    @ sr Raser
    eigentlich haben wir gedacht, das es eine Reportage über den Trabi wird, und das wir ein bißel mit vorgestellt werden, aber was nicht ist kann ja noch....
    Grüßle
    Katrin

  9. #2745
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Na katrin das wird schon ,schön klein anfangen
    und dann ganz groß rauskommen

  10. #2746
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    Huhu!

    Wollte Euch nur mal meine neue Begleiterin vorstellen,


    das ist Angela, die Winterhure, 24 Lenze alt und mir zugelaufen, sie wird meine alte Dame in den kalten Jahreszeiten vertreten.

    Zu dem Ding bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Hab nen Trabi zwecks Ersatzteilen angeguckt und da standen auch noch ne Schwalbe, Angela und ein HP301 rum. Meint der Besitzer, wenn ich ihm seine Schwalbe neu lacke, sind der Anhänger und die S51 für Umme. Kann man ja schlecht nein sagen oder?

    Also solltet ihr dieses Jahr noch ne Ausfahrt außer der am Sonntag (es sei denn das Wetter wird besser) planen, bin ich gern dabei! Hab nämlich grad auf Angela 40km runtergespult und das macht bei nasskalten 1,3 °C und Schneetreiben irgendwie keinen richtigen Spaß...

    Grüße von der Ostgrenze

  11. #2747
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ baphomet,
    herzlichen Glückwunsch zum Erwerb :wink:
    Schaut ( auf den ersten Blick ) ganz gut aus, für das Alter
    Es gibt schlimmere

    @ cabriomaus,
    ja die Schule, jedes Jahr das leidige Thema
    Aber es immer wieder erschreckend wie viele Eltern tatsächlich
    vor Ort sind. X( X(

    Gruss
    Sprudel.......
    Gruss
    Sprudel......

  12. #2748
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @baphomet
    Ja Servus und herzlichen Glückwunsch! Und, läuft sie gut? Wie ist eigentlich der Ausdruck "Winterhure" zu verstehen? Jeder darf mal drauf?

    Allzeit gute Fahrt!
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  13. #2749
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ baphomet

    Rein aus der Erfahrung der letzten Jahre, bzw. Winter, würde
    ich im Winter lieber mit der Schwalbe fahren. Bei kaltem und
    nassem Wetter bietet die Schwalbe , aufgrund ihrer Bauweise,
    mehr Schutz vor Nässe und Fahrtwind. Ich bin selber den letzten
    Winter mit meiner S 50 gefahren und habe an manchen Tagen
    diese Entscheidung verflucht. Die Schwalbe ist bei mir das Schlechtwetterfahrzeug und die S 50 kommt an den besseren
    Tagen zum Einsatz.Probiere es aus und mach Deine eigenen
    Erfahrungen, aber Du wirst höchstwahrscheinlich ähnliche
    Erfahrungen machen. :wink:

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  14. #2750
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Für alles gibt es eine passende Kniedecke in Flauschig und Ohne

    Es gibt sogar ein Beinschild für alle Nicht-Schwalben-Mopeds 8)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  15. #2751
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Auch wenn ich selbst keine S50/51 habe, kann ich Brummi nur zustimmen. Auch die Virago ist im Winter nicht das Gelbe vom Ei, weil man keinen Regenschutz für den unteren Beinbereich hat. Will sagen: es gibt nasse Füße, es sei denn man hat Gummistiefel und Regenhose. Wenn man aber beides hat, ist es eigentlich einigermaßen egal, was man fährt.

    Gruß
    Hendrik

    PS: Habe ich schon erwähnt, daß ich mein Fahrrad wiederentdeckt habe?
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  16. #2752
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Also mei Bruder fährt bei dem Wetter immernoch
    OK vielleicht produziert so a Russenboxer mehr heiße Luft
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

+ Antworten
Seite 172 von 218 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.