+ Antworten
Seite 193 von 218 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.073 bis 3.088 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #3073
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Der Trabi-Stammtisch findet diesen Monat eine Woche später statt!!!!!!!!!!!!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  2. #3074
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ohne Worte :-)



    Bär
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #3075
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Nun.. ich dachte es mir fast. Vielleicht kann man ja mal Termine sammeln, damit ich meinen noch nicht vorhandenen Kalender ausfüllen... und in voller Vorfreude aufgehen kann.
    Haben wir doch schon?! Hab den Freeed mal aktualisiert. Weitere Termine bekannt?
    @ Ricci: findet dieses Jahr wieder am 1. Mai bei Euch im Museum in Röthenbach was statt?!

    Grüße
    Andi

  4. #3076
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    @ Bär: Prima! Magst bei mir weiter machen? Steht mir nämlich auch noch bevor.

  5. #3077
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Ohne Worte :-)


    Bär
    Wasn das für ne Farbe?! Schokoladenweihanchtsmannbraun? War das Grau wohl nur die Grundierung?!

    Gruß
    Andreas

  6. #3078
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @Pixie: du willst doch nicht etwa dein schönes Grau/Grün übermalen

    @DV: Schokoladenweihnachtsmannbraun, vollkommen richtig, damit ich auch außerhalb der Adventszeit auf leckere Gedanken komme
    Das Grau hat sich seit Oktober so langsam abgelößt und durch das salz wurden die beiden vorderen Bleche ETWAS rostig, weil ich das Grau direkt auf blankes Metall gesprüht hatte.

    aus Fehlern lernt man eben doch immer wieder

    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  7. #3079
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Nun.... wenn ich dann die Geschichte des Graus höre, kommt mir das Grauen und werde wohl doch selbst Hand anlegen. Will mein TUNDRAGRAU 4!!! nicht übermalen - aber ein "paar" Stellen jedoch sollten ausgebessert werden. Hab dafür Farbe beim doc bestellt und diese wurde von einem Fachmann (mein Onkel ist Lakierer) als gut zusammengemischt beurteilt - insofern bin ich zuversichtlich. Falls nicht, ist es dann eben einfach Tarnfarbe. Man weiß ja nie...

  8. #3080
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    also ich hab mei Moped a selbst lackiert und ich muss sagen - Mattschwarz steht dem verdammt gut ^^

    @ Pixie: Sei aber net enttäuscht wenn die gemischte farbe dann nach dem Auftragen anders ausschaut. Es is nämlich verdammt schwer den passenden Farbton zu treffen und dein original Lack is ja auch scho etws verblasst.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  9. #3081
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Stimmt, aber diese Urteil fällte mein Onkel nach dem Auftragen. Ich bin gespannt. Bei Sonnenschein sieht das vielleicht doch noch mal anders aus.

  10. #3082
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Icon Neutral

    Am Donnerstag hats mich wieder erwischt:





    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  11. #3083
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wat machst du denn auch für Sachen? Meine Nachbaugarnitur war schon in Paris und läuft immernoch ohne Probleme. Solltest vlei mal net so mitm Öl knausern
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  12. #3084
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Wieder erwarten läuft meine 30 Euro ebay Nabaugarnitur auch sehr zuverlässig. @ Glücksbär: Der Kolben sieht aber bös aus - so aus de nähe betrachtet. Sind die Riefen die da auf dem Kolbenhemd zu sehen sind auch in der Zylinderlaufbahn???
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  13. #3085
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @2takt-Soldat:
    es sind leichte riefen im Zylinder, ich verbaue ihn trotzdem wieder, mir fehlt die Zeit zum Einfahren. Entweder er hält oder frisst, das ist mir mittlerweile auch egal. 40km am Tag wird der schon halten

    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  14. #3086
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So... die Schwalbe läuft wieder. Heute habe ich eine kleine Erkundungstour durch das Nürnberger und Fürther Umland gemacht:


    Nach ein paar Feldwegen und schlecht gepflasterten Straßen kam ich an einen Großen Schotterhaufen, was ich da sah, fande ich traurig und auch erschreckend:




    Nach ein bisschen Hügelhupfen habe ich noch was rotes gesehen:






    Wer sich erinnert... im August 2009 hatte ich noch 6400km auf dem Tacho



    Nach 50km fahrt war mir dann kalt und ich bin wieder nach Hause.

    Grüße
    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  15. #3087
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    *Wiederbeleb*
    Donnervogel, Slu, Ivanhoe, Kadus und der ganze Rest, wo seid ihr?

    Bedenkt doch mal, dass ihr eure Versicherungskennzeichen für 12 Monate zahlt und nicht nur für 6. Auch eure Mopeds wollen mal wieder bewegt werden.....

    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  16. #3088
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wahrscheinlich sind das die Leute mit denen die kalkulieren, 6 Monate fahren, 12 Monate zahlen, so zahlen alle weniger und das Risiko bleibt überschaubar.

    Ich muss gestehen obwohl ich bereits das neue Schild zu liegen hab, hab ich das alte auch schon wochenlang nicht benutzt, wird echt Zeit das die Prüfungen rum sind. Und das eine oder andere Grad überm Gefrierpunkt an Außentemperatur kann auch nicht schaden, aber der Sonnenschein hat heut schon gelockt.

    Aber du hast ja den Saisonstart schon zelbriert, sehr gut!

    Wie siehtn das aus mit Suhl, bist du am Start? Ich bin am überlegen muss ersmal mit dem Chef reden was der sagt, überlege einen "Himmelfahrt-WE-frei,-dafür-Pfingsten-arbeiten"-Deal zu machen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten
Seite 193 von 218 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.