+ Antworten
Seite 206 von 218 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.296 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #3281
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ne, er braucht das Geld für die Party, die er für uns schmeißen will

  2. #3282
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Donnervogel Beitrag anzeigen
    Ne, er braucht das Geld für die Party, die er für uns schmeißen will
    MAN... jetzt hast du es verraten... wenn jeder davon weiß, brauch ich auch nicht mehr feiern....




    Bin jetzt die ersten 40km mit der Vape gefahren
    Habe mir nach 3km erstmal die Pfoten am Scheinwerfer verbrannt ( "ist der warm..?" ).
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #3283
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Hat die VAPE net 12V Betriebsspannung oder gibts die auch mit 6V? Was für ne "Glühlampe" hast den in deiner Schwalbe drin?
    Also es is normal das ein Scheinwerfer im Betrieb warm wirdnur sollte er nie so warm werden das man sich die Finger verbrennt weil dann leidet ja nicht nur der Mensch sondern auch des Material rund um die Birne...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  4. #3284
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Wenn der kleine Hunger kommt:
    Schraub statt 'ner Birne einen Apfel rein - dann bekommst du nach wenigen Kilometern einen Bratapfel!
    Hmmm... lecker!




    Spaß beiseite:
    ist dein Glühobst passend zur Anlage? Alles richtig verdrahtet?

  5. #3285
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ne, hat 12V. Habe eine 60/55W H4 Glühlampe vorn verbaut, die wird schon ordentlich warm.
    Klaus-Kevin, lass das!

  6. #3286
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Der Scheinwerfer is ja auch nur für 35W Bilux ausgelegt.......
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  7. #3287
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Zur abendlichen Stunde was nettes gefunden, auch wenn schon etwas älter: "Sind Rollerfaher Außenseiter?"
    Klick

    Die Antworten sind herrlich und lassen tief blicken. Zum Beispiel:
    Zitat:
    Original geschrieben von Alienforce
    sind Rollerfahrer Außsenseiter ?
    Nicht nur Rollerfahrer!

    Frau aufm Töff? Grüß ich net!
    Japanisches Moped? Grüß ich net!
    Gebeugte aufm Yoghurtbecher? Grüß ich net!
    Voll-Crosser? Grüß ich net!
    Harley mit Zahnarzt? Grüß ich net!
    BMW mit mehr als 2 Zylindern? Grüß ich net!
    Ungewaschene Rocker? Grüß ich net?
    Österreicher? Grüß ich net!
    Bike ist grün oder orange? Grüß ich net!
    Nur Turnschuh an? Grüß ich net!

    Hab ich was vergessen? Schön blöd, oder? Warum grüßen wir also keine Rollerfahrer?!

    Ich kann mir mein Verhalten nur so erklären, weil "früher" alle Roller nur kleine Mopeds waren. Also hält man heute auch alle Roller aus Gewohnheit für Mofas und deren Fahrer für leidenschaftslose Zweiradfahrer die einfach nur von A nach B wollen = nicht grüßenswert.

    PS: ich hab auf ´ner Vespa P80X angefangen

    ***Zitatende***

    (P.S. das ist, was ich in meinem Studium mache. Cool, wa?)

  8. #3288
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich will mal sehen, wie du eine H4 Glühlampe in einen normalen Reflektor presst.
    Brauchst mich hier nicht als Vollidioten hinstellen


    Wenn man keine Ahnung hat .....





    So einen Hals
    Bär


    Edit
    Also es is normal das ein Scheinwerfer im Betrieb warm wirdnur sollte er nie so warm werden das man sich die Finger verbrennt weil dann leidet ja nicht nur der Mensch sondern auch des Material rund um die Birne...
    Hast du schonmal ein 50W Birnchen angefasst??? Wird warm, oder? Hat ja auch mit den 90% Abwärme zu tun, weswegen auch bestimmte Glühlampen verboten wurden, weil zu uneffektiv.
    Muss ich jetzt meine Zimmerbeleuchtung abschalten, weil sonst der Jonas und mein Zimmer leiden müssen? Sind immerhin 75W !!
    Klaus-Kevin, lass das!

  9. #3289
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hans Castorp
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Ich will mal sehen, wie du eine H4 Glühlampe in einen normalen Reflektor presst.
    Brauchst mich hier nicht als Vollidioten hinstellen


    Wenn man keine Ahnung hat .....
    Meinste das war bös gmeint?
    Will mich auch net dazwischen werfen, aber .... Streiten wegen sowas muss doch net sein!

  10. #3290
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Bär: Des mit der H4 Birne hast doch selbst geschrieben oder? Wer will dich den außerdem als Vollidioten hinstellen??? Wen meinst du damit???
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  11. #3291
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Lieferbär: Wann kommt den mein bestelltes Sitzpolster für´n KR50???
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  12. #3292
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @Richy, dei Zeug liegt an vereinbartem punkt.


    Achja, die braune Schwalbe in der Einfahrt ist von mir, hatte in Erlangen einen platten, hol sie später ab....
    Klaus-Kevin, lass das!

  13. #3293
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Tegernbach
    Beiträge
    140

    Standard

    @bär du willst doch deine fuhrpark verkleinern was hättest du den so zum verkaufen suche für nen arbeitskolegen ne sime s50 oders51 wie hoch ist der preis?kannst auch nepn als antwort machen

  14. #3294
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Neues im Fuhrpark: Yamaha XJ600 Diversion Bj93
    Klaus-Kevin, lass das!

  15. #3295
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hans Castorp
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    81

    Standard

    Allzeit gute und sichere Fahrt ! :-)
    (bitte vorsichtig und immer den unachtsamen Auto- oder Treckerfahrer erwarten!)

    Glückauf!

  16. #3296
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Neues im Fuhrpark: Yamaha XJ600 Diversion Bj93
    Schaut ja net schlecht aus...
    Gute Fahrt und viel Spaß damit!

    Grüße
    Sascha

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.