+ Antworten
Seite 33 von 218 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 513 bis 528 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #513
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Spudellaster,

    Deinem Rat aus dem Suhl 2006 Threat folgend schreibe ich hier nochmal meine Frage zum Thema "Nürnberg - Suhl - Nürnberg mit der Simmi"
    Habe zwar schon mal in Eurem Threat gestöbert, aber leider bin ich nicht so richtig fündig geworden. Vielleicht hab ichs auch übersehen, dann schon mal sorry
    Wäre aber suppi, wenn eine(r) nochmal schreiben könnte was Ihr für Suhl geplant habt. Wann wollt Ihr fahren; wo gehts los, wieviele fahren mit; habt ihr in Suhl Aktionen geplant; ...
    Bin ganz neugierig und würde mich freuen mehr zu erfahren

    Ach bevor ichs vergess und als unhöflich verrufen werde. Habe uns (3 neue Schwalbenbegeisterte im Suhl 2006 Threat mal vorgestellt:
    Zitat Zitat von Donnervogel
    Hallo zusammen,

    da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin einer von drei neuen Schwaben begeisterten aus dem Raum Nürnberg.
    Wer sind wir?
    - Schwalbe 1 (KR51/1 S): geflogen von mir; ist auch im Profil zu sehen (Ich weiss, dass sich der Esel immer zu erst nennt, aber meine war die erste in unserem Bunde)
    - Schwalbe 2 (KR51/2 E): am Start mit Mirki der eigentlich aus Halle kommt
    - Schwalbe 3 (KR51/2 E): besetzt mit meiner Freundin, einem Sachsenmädel, die wir auch Sandrienchen nennen

    Uns hat das Schwalbenfieber letzten Jahr gepackt und nun sind wir ganz heiss darauf in unserem erten Jahr auch nach Suhl zu kommen. Sind von uns aus ja nur so an die 160 km.

    Wer aus dem Raum Nürnberg wird denn noch kommen und auch auf seiner Simmi anreisen??? Wäre doch ne coole Aktion wenn wir uns zusammen schließen würden! Wir planen am Donnerstag früh loszufahren.

    Auf bald,

    Donnervogel
    Also bis die Tage,

    Andi the Donnervogel

  2. #514
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Donnervogel,
    haste Du meine persönliche Nachricht nicht bekommen??? Egal.Grossreuth ist ja echt nicht weit.Wir wohnen bei der Paracelsus - Apotheke ( Richtung Schlachthof ) in der WBG - Siedlung.Genaue Adresse kann ich Dir über PN geben.Samstag muss ich bis 16.00 arbeiten.Bin also erst um 17.00 zu Hause.Ist aber kein Problem,Ihr könnt auch so vorbei knattern.Stephan ( Brummi ) ist auf jedenfall zu Hause.Und wie ich Ihn kenne wird er wieder schrauben wollen.

    Gruss
    Sprudel.....

  3. #515
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Crowley und Staubsauger.....
    so langsam aber sicher bekomme ich ein schlechtes Gewissen Eure T-Shirts sind längst da !!! Und bezahlt habt Ihr ja auch schon.Soll ich die mal so vorbeibringen,oder wollt Ihr bis zum nächsten Treffen warten???

    Gruss
    Sunisa

  4. #516
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    @ sprudellaster
    is schon ok. Zur Zeit is eh kein T-Shirtwetter :) .
    Bis wann brauchst du jetzt eigentlich die Shirts zum Besticken? Mir wärs recht wenn das noch etwas warten könnte. Bin grad recht knapp bei Kasse und muss mir noch ein Versicherungskennzeichen holen ...

    Gruß, Andi

  5. #517
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ich dachte so an Anfang April.Dann dauert es noch 10 Tage bearbeitung und dann hätten wir sie Mitte,Ende April und eventuell noch zeit,falls Reklamationen sind,die ändern zu lassen.So das die für Suhl fertig wären.Ist der zeitraum o.K.? Ich denke bei uns allen ist es momentan knapp,wegen neue kennzeichen,und ich brauche ja gleich zwei X( .

    Gruss

    Sunisa

  6. #518
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Abend alle zusammen.

    Haben heute Besuch von unserem " Zuwachs " bekommen, zwei Schwalben und ein ( Jugurtbecher ) sind bei uns vorgefahren. Da müßte man zukünftig schon fast mal darüber nachdenken uns auch mal abends in Nürnberg zu treffen. Langsam aber sicher werden es immer mehr Simsonfahrer hier im Großraum die sich bei uns im Nest einfinden. Wenn das so weitergeht, sind wir bestimmt mit 10 Fahrzeugen nach Suhl unterwegs. Selbst aus Neumarkt wird Interesse angemeldet, aber von dort nach Erlangen zum Stammtisch ist schon etwas weit. Lassen wir uns mal überaschen wie sich das so weiter entwickelt.

    Gruß Stephan

  7. #519
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Servus Leute,
    nachdem heute mal wieder Schwalben - Wetter war,haben wir wiedermal einen kleinen Ausflug gemacht.Wie versprochen habe ich diesmal es geschafft Bilder zu machen wie Verena mit fährt.
    klick
    Hoffendlich ist mal besseres Wetter und wir können mit mehr Leuten fahren.
    @ Sukotai,
    hier habe ich was für dichSitzbank
    Da habe ich mich mal mit Schwalbenmona unterhalten,wegen der Sitzbank.Die macht beruflich veränderungen ( also etwas niedriger ) die Sitzgelegenheit.Das wäre doch etwas für deine Freundin.Weil Sie doch schwierigkeiten hat mit den Füssen richtig am Boden zu stehen.Und wenn die Sitzbank ordenlich gemacht wird,tut Sie sich vielleicht leichter.ich hoffe Das Schwalbenmona Ihr Gefährt mit nach Suhl bringt,damit man mal probesitzen kann.
    Gruss
    Sunisa

  8. #520
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    HI.

    Jop. Schaue in dem Sommer evtl mit ner Schwalbe am Stammtisch mal vorbei
    Hab mir eben eine bei Ebay ersteigert bzw mein Dad..
    Die wird etwas schneller gemacht sein als die Duo...
    Bin aufjedenfall auf nem Stammtisch mal dabei, sobald ich endlich mal Mobil bin...
    Evtl auch schon eher, dann komm ich aber bei einem Kumpel auf der Zündapp K80 hinten drauf =)

    Aber für Stammtische leg ich euch mal das Bistro Central oder wie das heist in Herzogenaurach ans Herz. GIbt supi gute Schnitzel in Mengen für wenig geld. Hab ich aber glaub schon geschrieben.
    Wenn da Interesse besteht organisier ich mal Telefon Nummer!

    Gruß Bernd

  9. #521
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum neuerwerb.fotos werden aber schon reingestellt, oder?Schliesslich sind wir alle neugierig wie sie aussieht (besonders ich).
    Gruss
    Sunisa

  10. #522
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    @Sprudellaster
    Schöne Bilder von Schwalbe mit Kind (und Mann) - so sieht der Sitz also in Action aus. Macht schon was her!
    Könnte mich dieses Jahr vielleicht auch mal dranmachen, meinen Sitz anzubauen.
    Gruß
    Sascha

  11. #523
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Sprudellaster, Hi Brummi,

    war lustig am Samstag, und nochmal Danke für ddie spontate Kaffee-Party !!!

    Wir haben am Sonntag auch ne kleine Ausfahrt gemacht. Diesmal aber nicht zusammen mit dem Joghurtbecher (der wäre uns eh nicht hinterher gekommen), sondern mit unseren 3 Schwalben. Sind über die Dörfer von Stein bis fast nach Schwabach und zurück gebrettern.
    Leider soll das Wetter diese Woche wieder schlechter werden. Also wieder runter von der Straße und ran an den Schraubenschlüssel

    LG Andi

  12. #524
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Donnervogel,
    wenn Ihr Lust habt,könnten wir uns am Samstag treffen,zum gemeinsamen Schrauben.Wir müssen auch noch einiges machen.Wir haben ja die Garagen da ( falls es regnet ) oder noch die Möglichkeit in der Tiefgarage zu schrauben.Kaffe wäre kostenlos, und Kuchen auch.Samstag habe ich frei
    Und dann endlich U R L A U B.
    Sonntag waren wir mit einem Kind Unterwegs.wir müssen auf jedenfall mal Telefonnummern tauschen,dann hätten wir am Sonntag gemeinsam fahren können.Wir sind die Wallensteinstrasse => Gebersdorf,dann Gebersdorf=> Zirndorf bis nach Ammerndorf gedüst.Aufm Rückweg hatten unsere zwei etwas zu kämpfen,wegen Frontwind,aber es ging.
    Bis dann
    Sunisa
    P.S.Im Beitrag vom 19.2. 16:37 sind ein paar Fotos mit Kind auf Schwalbe.

    @ slu,
    Der Sitz muss aber bei meinem Göttergatten sein.Weil der beim fahren hinten kicken kann und ich muss vorne immer ziehen.Da sind dann Verena's Beine im Weg.ist aber nur noch dieses Jahr.Wenn die so weiter wächst mit ihren Hacksen,passte bald hinten drauf.Die langen Beine hat sie eindeutig vom Papa.
    WICHTIG
    Ich habe für Freitag den 26.5.06 um 19.00 Uhr in dem Steakhaus in Suhl einen Tisch reserviert,für vorläufig 20 Personen.

  13. #525
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @Sprudellaster: Das mit Samstag kling gut. Habe an unserer 2. Schwalbe auch noch einiges zu machen. Und das Angebot mit Kaffee & Kuchen klingt auch gut.
    Meine Telefonnummer lasse ich Dir mal per pn zukommen. Da können wir uns ja mal am Samstag früh zusammenfunken.

    So ne gemeinsame Ausfahrt wäre bestimmt auch mal cool. Unsere drei haben schon den einen oder anderen Blick auf sich gezogen.

    freue mich schon

  14. #526
    Tankentroster Avatar von Staubsaugervertreter
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    ERlangen
    Beiträge
    141

    Standard

    Heimadland!
    Da schaut man ma n paar Tage hir nichmehr rinn und scho kommt man mitm Lesen nimmer nach...Entwickelt sich ja hier zu DEM Treffpunkt unser Thread. Und wenn das so weitergeht müssen wir ihn bald in "Simsonstammtisch Mittelfranken" umbenennen. Bei der regen Beteiligung freut sich der Mannschaftsgeist.
    Hm..Und von wegen Ausfahrt: Eigentlich wär das Wetter ja schon passend im Moment. besser wirds esrtma nich. Ich kann ja sowieso nich mit, ich mein ja nur..

    @ Sprudel..:
    Wie is des nu eigentlixh mit der Stickereiarbeit. Bis wann muss ich meine Textilien besorgen? Tut mir leid, falls ich was überlesen hab...Hier steht so viel. Überall Buchstaben.

    Also bis dann ma.
    Gruß Alex

  15. #527
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Staubsauger....
    Extra für Dich: Ich hätte gerne die Textilien bis Anfang April.Aber keine Angst,Ich sage noch rechtzeitig Bescheid.Mache dann einen Rundruf ( am besten mit Megafon )
    AN ALLE
    Die Tischreservierung haben alle zu Kenntnis genommen???Und dann muss ich noch etwas gestehen: Bin ein Feigling und werde in Suhl nicht im Auto pennen.habe in einer Pension etwas reserviert.Weil im Beitrag Suhl ist ja die Waschmöglickeit ja nicht besonders.Und da habe ich wenigstens etwas mehr warmes Wasser.
    [/b]GANZ WICHTIG
    Wegen Suhl und Getränke.Bei Gelegenheit schon mal Wünsche äussern.Bitte.Damit ich sehen kann was wir da haben.

    Gruss
    Sunisa

  16. #528
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von Staubsaugervertreter
    Und wenn das so weitergeht müssen wir ihn bald in "Simsonstammtisch Mittelfranken" umbenennen.
    ...und 'n bisschen Oberpfalz!

    Gruß aus Neumarkt
    Sascha

+ Antworten
Seite 33 von 218 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.