+ Antworten
Seite 41 von 218 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 656 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #641
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Bernd,
    Danke für das Kompliment
    Ich hoffe das Geschwader auf Deinem Hof,spornt Dich an.
    Zum fleissigen schrauben.Es ist einfach ein klasse Bild,wenn soviele
    Schwalben auf einmal unterwegs sind.

    Grüsse
    Sunisa
    Gruss
    Sprudel......

  2. #642
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @Brummi: von schieben war nicht die Rede :wink: Dafür hat der Vogel der ne Reserve

  3. #643
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    @ Brummi
    Hast du mal versucht die Hupe einzustellen? Das macht man an einer der Schrauben die hinten dran sind.

    Gruß, Andi

  4. #644
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hi Brummi,
    ist die Hupe optisch noch i.O.? Ich hab mir nämlich eine neue lautere Hupe neben der Batterie eingebaut. Die Originale ist nur noch Schmuck - ist technisch aber in Ordnung (nur für meinen Geschmack zu leise). Wenn also deine Hupe auch noch "Schmuck" ist, kannste meine haben. Könnte ich zum Stammtisch mitbringen. Mach mal 'nen Bild, dann schau ich sie mir mal an.Oder ich ruf' mal kurz an.

    Gruß
    Sascha

  5. #645
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ Donnervogel
    War doch nur ein kleiner Spaß am Rand, ist mir aber letzten Herbst wirklich mal so gegangen, daß ich ca. 5 km schieben mußte.
    Bezüglich der Schwalbe im eBay, würde ich zuschlagen und so bis 300,-
    Euronen dafür ausgeben. Das ist Sie allemal wert!

    @ Crowley
    Danke für den Tip mit dem einstellen, ist für mich eine ganz neue Info. Woher soll man denn auch wissen das die Hupe zum einstellen ist? Habe am Samstag bloß mal beide Pole von der Backterie drangehalten um zu schauen ob Sie geht, was ja dann nicht der Fall war. Nachdem ich einen neuen Kabelbaum eingebaut habe wollte ich nur von vornherein die Hupe testen,um auszuschließen das es an meiner Anschließerei im Schalter liegen kann.

    @ Slu
    Danke für das Angebot, meine Hupe macht optisch einen einwandfreien Zustand. Werde jetzt gleich noch mal versuchen Sie einzustellen. Sollte das fehlschlagen melde ich mich noch mal und würde darauf zurück kommen.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  6. #646
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schokoschwalbe
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Stein bei Nürnberg
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo alle miteinander! :)
    das nächste mal fliegt die schokoschwalbe auch mit aus!
    hatte leider besuch sonst wäre ich natürlich mit gefahren.
    aber aufgehoben ist bekanntlich nicht aufgeschoben.
    also freue mich schon am Mittwoch zum stammtisch also bis bald ihr vogelkameraden!



    gruss sagt der mirko!

  7. #647
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ Schoko..
    Immer doch, je mehr wir sind umso mehr Spaß macht das Ganze doch. War echt ne Schau, wie wir da am Sonntag aufgefallen sind.

    @ Slu
    Komme hier mit auf Dein Angebot zurück. Vorhin habe ich versucht die Hupe einzustellen, Fehlanzeige, daß Ding sagt keinen Ton. Ich glaube es kommt gar nicht darauf an wie die aussieht, denn optisch war Sie ja noch gut.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  8. #648
    Glühbirnenwechsler Avatar von Madmax1912
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    99

    Standard

    Hallo,
    Also wegen dem Modell, dass gibt es ab ende April ( Auch für mich net früher ) und kostet 37 oder 38 Euronen + Mwst. und wird für uns am einfachsten in Fürth direkt gekauft, da is ja wie bekannt der Werksverkauf. Wir können da auch zusammenlegen und ich besorg die Teile dann, weil ich fahr am heimweg von der Arbeit sowieso dran vorbei. kömma aber auch alles morgen klären, beim Stammtisch. Hoffentlich wirds Wetter besser als heut. CU

  9. #649
    Glühbirnenwechsler Avatar von Madmax1912
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    99

    Standard

    @Sunisa
    Wieviel geld muss ich etz morgen nochmal mitbringen wenn ich 2 Sticke haben will??

  10. #650
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Pro Textil 12,80.Geld brauchtste nicht mitbringen.Nur Textil.Geld dann bitte Überweisen.Konto gebe ich bekannt,da wird das alles gesammelt.

    Gruss
    Sunisa
    Gruss
    Sprudel......

  11. #651
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ an alle Nürnberger
    Besteht zufällig Interesse an einer Mitfahrgelegenheit nach Erlangen?
    In Erlangen herrscht immer akute Parkplatzknappheit, und von daher wäre es evtl. ganz sinnvoll die Fahrzeuganzahl etwas zu
    reduzieren. Also bei uns im Auto wären noch zwei, notfalls drei,
    Plätze frei.
    Sagt einfach bis 18:30 bescheid, da wir 19:30 Uhr bei uns starten wollen.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  12. #652
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Schoko.....
    Ich habe ne Idee wegen Deinem Auspuff !
    Du bringst Dein Vogel zu uns,und ich die Dose Musste allerdings erst aussaufen ( Paulaner Bier 0,5 )
    Da Stephan und ich Antialkoholiker sind. Erst saufen und dann schrauben.
    obwohl es eigendlich anderum sein müsste.

    Gruss
    Sunisa
    Gruss
    Sprudel......

  13. #653
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schokoschwalbe
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Stein bei Nürnberg
    Beiträge
    38

    Standard

    Hi sunisa!
    ja klar die trinke ich locker aus das mach ich schneller als ihr den auspuff offen habt!
    vielleicht können wir uns ja mal auf ein lockeres schraubertreffen einigen! :)
    Sonntag Vormittag wäre eigentlich genau richtig! :)
    Bring dann natürlich mein kamerad donnervogel mit!


    also liebe grüsse auch an stephan
    gruss Mirko

  14. #654
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Schoko...
    kein Thema, wir sind da.Aber bitte erst ab 10.00 Uhr.Vorher möchte ich noch in
    Ruhe Frühstücken.Ich hoffe Stephan ist bis dahin wieder Fit. Er liegt mit Fieber
    auf dem Sofa und leidet richtig. Männer wenn krank sind, Furchtbar.
    Dose habe ich,ausserdem habe ich noch etwas gefunden, für euch.
    "Ganz grosses Breitgrinsen"

    Gruss
    Sunisa
    Gruss
    Sprudel......

  15. #655
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Nach langer Zeit haben wir es endlich geschafft die richtigen Bilder
    eizustellen Hurra,Hurra
    Die auch zu den Nicks passen

    Gruss
    Brummi
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  16. #656
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard Kickstarter

    @Schoko
    Klappt das mit deinem Kickstarter wieder? Oder ist der auch am Sonntach dran?
    Was mir noch als Ursache einfiel (allerdings musst du jetzt ganz stark sein): krumme Kickstarterwelle... Durch die Reibung in der der Schalthohlwelle knallt die dir dann beim Ankicken den Gang rein.
    Kann aber auch sein, dass nur die Stirnfläche des Hebels an der Hohlwelle reibt. Versuch daher erst mal den Kickstarterhebel einen Hauch weiter nach außen auf der Kichstarterwelle zu befestigen (müsste immer ein bisschen Spiel drin sein).
    Vielleicht langt das schon!

    Viel Erfolg!
    Sascha

+ Antworten
Seite 41 von 218 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.