+ Antworten
Seite 58 von 218 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 913 bis 928 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #913
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @ Sunisa: Haben das am WE schon mal probiert. Aber entweder ist die Verständigung so schlecht oder die Headsets sind zum den Funkgeräten nicht kompatibel. Die Verständigung war immer nur äußerst leiser. Muss ich mir diese Woche nochmal anschauen. Aber diese Woche bin ich ganz schön im Stress. Ab kommender Woch habe n wir Urlaub und davor will noch so viel erledigt werden. Da wir dann ein paar Tage nicht da sind wird es bis Suhl eng mit letzten Reperaturen. Daher muss ich diese Woche noch mal was tun :wink:
    Aber am Montag sind wir auf jeden Fall am Start!!!
    Mal sehn vielleicht kommen ja noch ein paar von den Erlangern mit. Dann knacken wir vielleicht die 10er Grenze

    Konntet Ihr am Samstag was beim Schwalbenfan ausrichten???

    Gruß
    Donnervogel

  2. #914
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @ All:

    Wann wollen wir am 1. Mai denn eigentlich los fahren?
    Weiss jemand, wann es dort genau los geht. (Nicht, dass wir noch beim Aufbauen helfen müssen )

    Mein Vorschlag wäre, so gegen 11 Uhr in Nürnberg los zu fahren.
    > Einwände???
    > Vorschläge???

    Gruß
    Andreas

  3. #915
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schokoschwalbe
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Stein bei Nürnberg
    Beiträge
    38

    Standard

    Servus Leute
    Natürlich ist Schoko mit seinem braunen Blitz auch am start!
    Wird echt ne runde Sache hoffe bloss das das Wetter mit spielt. :wink:
    Aber wir sin doch hart im nehmen!

    Also Erlangner meldet euch!!!!!
    das wir alle gemeinsam fahren können!!


    Bis dann sagt Mirko(schoko) der heute mal alle Nürnberger und den Slu in
    Neumarkt grüsst!!!!!
    bis bald Freunde

  4. #916
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Hallo Leute.

    So gegen 11:00 Uhr in Nürnberg zu starten ist doch okay, als Treffpunkt würde ich den SVG Autohof in der Witschelstraße vorschlagen, da hätte jeder die Gelegenheit seinem Vogel noch mal etwas zu Trinken anzubieten.

    Mit den Erlangern gemeinsam zu fahren wäre zwar eine klasse Idee, macht aber rein geografisch nicht wirklich Sinn. Von Erlangen ist die beste Verbindung über Uttenreuth, Eckenthal Forth und dann nach Schnaitach.
    Wir Nürnberger werden wohl den Weg über die Sulzbacherstraße in Richtung Lauf wählen, somit wäre ein Zusammentreffen in Schnaitach wohl am vernünftigsten. Es sei denn man fährt von Nürnberg aus einen Umweg von ca. 40 km, dann ist auch eine gemeinsame Fahrt ab Erlangen möglich.
    Selbst wenn wir von Nürnberg aus die kürzeste Strecke nehmen, sind wir ca. 1 h 15 min unterwegs.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  5. #917
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Brummi,

    bei der Route kann ich Dir folgen. Das mit den Erlangern stimmt. Hab mir auch gerade mal die Karte vorgenommen und gesehn, dass das nicht viel Sinn macht. Hab mal bei map24 geschaut. Laut denen sind es nur ca. 28km. Also bei unseren Erfahrung mit der letzten größeren Ausfahrt würden wir
    reine Fahrzeit ca. 45 min
    + Zuschlag für Verfahren ca. 15 min
    + Zuschlag für liegengebliebene und wieder instandzusetzende Schwalben ca. 30 min
    ___________________________
    = ca. 1:30 h



    11 Uhr geht von uns (Sandrienchen & Donnervogel) klar.
    Werd am Samstag noch mal ein Groß-Schraub-Tag einlegen und unsere zwei Bienchen auf Vordermann bringen. Mal sehn ob ich Sandrienchen's Schwalbe das Astma mal austreiben kann und dann muss ich meine vorne ja noch teifer legen (KEIN TUNING!!! Aber meine vorderen Federbeine sind zu lang )

    LG Andreas

  6. #918
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Auf der Einladungsteht das es um 9.00 Uhr beginnt. Ist aber nicht in Schnaittach selber,sonder in Schnaittach/Siegersdorf auf dem
    Kirchweihplatz.

    Gruss
    Sunisa
    Gruss
    Sprudel......

  7. #919
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Ich habe mir auch fest vorgenommen zu kommen. Es wird bei mir aber wohl nachmittag, weil ich vorher noch eine andere Veranstaltung habe. Mal sehen...

    Gruß
    Hendrik

  8. #920
    Schwarzfahrer Avatar von Lenkdrachen
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    23

    Standard schnaittach Treffen

    @ all,

    mensch, ihr müßt viel ruhiger werden. das heisst doch nicht das wir nu alle einen abstand von mindestens 100 Schwalbenlängen haben müssen
    Das war rein oplikatorisch gesehen nur ne Andeutung darauf das wir uns dann wiedersehen.
    Sorry für die Missverständnisse...
    Doch ich muß leider bis zwölfe Arbeiten.
    Das heisst dat wird bei mir aweng später werden.
    Doch eine Schwalbe macht sicher noch den Sommer :wink: (Inseider-witz @ Donnervogel)

    Ausserdem muß ich noch meiner kleinen das Spucken abgewöhnen.
    @ Donnervogel. könnte Samstag gegen 15 Uhr zum Schrauben kommen.
    wenns net passt macht a nix.

    Also sehen uns dann in Scnaittach :wink:

    Gruß euer Lenki

  9. #921
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @Lenki: Samstag 15 Uhr ist OK. Ich rühr schon mal nen Hustensaft für dein Schwalbe an

    @ All, die den Insider-Witz von Lenki nicht verstanden haben: "Eine Schwalbe macht den Sommer" ist ein ganz netter französischer Film, der leider ein nichtssagendes Ende hat
    Wer gerne mehr erfahren möchte >>> Filminfo

    Gruß Donnervogel

  10. #922
    Schwarzfahrer Avatar von Lenkdrachen
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    23

    Standard

    @ donnervogel.

    Alles klar Amigo. soll ich noch was mitbringen ausser bastelfieber und der klenen? Ansonsten bis denne...

    @ Brummi.

    Danke für den Tip. komme mit dem Programm leider nur bis 150KB.
    Hatte aber auch noch nicht so viel zeit auszuprobieren.
    Haste trotzdem en Tip?

    Gruß euer Lenki

  11. #923
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @Lenki. Mail mir doch mal Dein Bild zu. Ich machs dann passend :wink:

  12. #924
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Kommste mal aufm Kaffee vorbei,dann kann ich es Dir zeigen.Zum erklären vieeeeeell zu lang,jeden Schritt auf zu schreiben. Ist nur eine Zeit von 10 Min.

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  13. #925
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    ätsch, war 2 sekunden schneller

    Wobei Deine Vorgehensweise pädagogisch wertvoller ist

  14. #926
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    So sollte es eigendlich aussehen. Den Ausdruck bekommt Stephan für
    die Fahrt nach Suhl
    Angehängte Grafiken

  15. #927
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Donner.....,
    bin leider noch nicht ganz wach.Aber pädagogisch wertvoll????
    Eher praktischer.Weisst doch Frau und Technik erklären gegenüber
    einem Mann, die reinste Katastrophe.Nur Missverstände
    Weil wir eine andere Ausdrucksweise habe.

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  16. #928
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    meinte, dass es sicherlich für Lenki wertvoller wäre, weil er es dann auch lernt und nicht einfach nur gemacht bekommt :wink:

+ Antworten
Seite 58 von 218 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.