+ Antworten
Seite 68 von 218 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.073 bis 1.088 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #1073
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simson-Harry
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    90766 Fürth
    Beiträge
    71

    Standard

    Und hi schonwieder!

    @Staubsaugervertreter
    soso, stellt mich hier tatsächlich einer in sachen alter in den schatten. Ich war am CEG, kennst du sicher. vier jahre lang hab ichs ausgehalten, dann wars mir zu viel, ich hatte sogar noch zwei jahre samstagsschule), naja jetzt bin ich in nürnberg an der staatlichen fos, zeimlicher dreckladen würd ich sagen, aber muss ja nich jeder gehört haben.

    und rumfahren tu ich eher in fürth, weil ich ja da wohne, nach nürnberg fahr ich eigentlich eher nur zur schule


    @Crowley

    Ja, da hab ich meine Schwalbe neulich abgestellt, und als ich zurückkam standen noch zwei braune daneben :-) , aber meine war schönen (nich persönlich nehmen...war nich so gemeint)

    also, gute nacht euch allen, bis die tage

  2. #1074
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    90556 Cadolzburg
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Simson-Harry
    Und hi schonwieder!

    @Staubsaugervertreter
    soso, stellt mich hier tatsächlich einer in sachen alter in den schatten. Ich war am CEG, kennst du sicher. vier jahre lang hab ichs ausgehalten, dann wars mir zu viel, ich hatte sogar noch zwei jahre samstagsschule), naja jetzt bin ich in nürnberg an der staatlichen fos, zeimlicher dreckladen würd ich sagen, aber muss ja nich jeder gehört haben.

    und rumfahren tu ich eher in fürth, weil ich ja da wohne, nach nürnberg fahr ich eigentlich eher nur zur schule


    @Crowley

    Ja, da hab ich meine Schwalbe neulich abgestellt, und als ich zurückkam standen noch zwei braune daneben :-) , aber meine war schönen (nich persönlich nehmen...war nich so gemeint)

    also, gute nacht euch allen, bis die tage
    Hi

    Wohnst du direkt in Fürth oder auserhalb?
    Ist ja nicht weit weg von meiner einer :P
    Meld dich mal im ICQ unter 157411266 bei mir (Bin meist Inivisble - Einfach anschreiben!).
    Wird ja Zeit das ich meine Schwalbe anfange... Werd langsam immer hibbeliger...

    Grüße
    Bernd

  3. #1075
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Harry,
    dann wird es mal Zeit ( nach Suhl ) das wir Dich alle kennenlernen.
    Die Treffen sind spontan.Also nichts Vereinsmässig,so mit festen Regeln
    und Vorschriften.Machen meist hier im Nest mal Vorschläge wann und wo.
    Wer Zeit hat kommt,ansonsten halt nicht,ist auch keiner böse.Nichts mit
    Anwesendheitsliste oder so.
    Ausflüge und grössere Fahrten werden dann schon im vorfeld geplant, oder
    spontan am Sonntag irgendwo hin.Das letzte mal war Siegerdorf und jetzt dann Suhl.

    @ Fan,
    schade haben dich schon vermisst.War lustig gestern.

    @ Staubsauger......, Blackamp,
    Klamotten hat Crowley. Ist einfacher das Ihr mal bei Ihm vorbeischneit.

    Gruss
    Sprudel.....

    EDIT: Habe mal meine Sortimentsliste durchgewühlt.Die Getränke kosten
    insgesamt OHNE Pfand ca. 50 Euro.Werden dann den Betrag durch die
    Anzahl der Leute teilen die mitfahren.
    Gruss
    Sprudel......

  4. #1076
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    @ SimsonHarry
    Ja, das war die meiner Freundin und meine. Deine ist aber schon echt ein Schmuckstück. :)

  5. #1077
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ Simson-Harry

    Ja dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen im Schwalbennest. Meinungsverschiedenheiten zwischen Nürnbergern und Fürthern kennen wir hier nicht, hier bei uns leben selbst Wessi's und Ossi's friedlich zusammen. Somit dürfte es eigentlich keinen geben der da voreingenommen ist. Was das Durchschnittsalter bei uns betrifft, haben wir noch nie überschlagen, dürfte aber so bei 25 - 28 Jahre liegen.

    @ all

    War ein recht netter Abend gestern, auf der Heimfahrt sind wir dann auch trocken geblieben. Also beim nächsten mal fahren hoffentlich mehr Schwalben als Auto's. Dem einzigen dem ich das Autofahren wirklich zugestehe ist Sascha, denn von Neumarkt nach Erlangen bzw. Eltersdorf wäre wirklich etwas arg weit.

    So genug geschrieben, schont Eure Vögel und macht Sie nicht noch eine Woche vor Suhl kaputt. :wink:

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  6. #1078
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Also, dann auf nach Suhl.

    Schaukelpferdchen bleibt daheim, Schwalbe ist fit. Hoffentlich kriege ich das mit der Blinkgeberschaltung vom King auch noch gebacken bis dahin. Und den Panzer könnte ich noch anmalen bis Mittwoch, der alte sieht nämlich ziemlich übel aus.

    Wenn ich mich recht entsinne, wollt ihr alle am Freitag fahren, oder? Ihr seid euch aber wohl drüber im klaren, dass ihr dann die erste Ausfahrt verpasst, denn vor Mittag werdet Ihr nicht eintreffen, oder? Ich meine halt nur. Am Freitagvormittag fahren wir nämlich immer ins Simson-Museum, und ich denke, das wird dieses Jahr auch nicht anders laufen.

    Ich trage mich übrigens mit dem Gedanken, nicht etwa eine Ausfahrt, sondern eine kleine Wanderung anzubieten. Die Gegend dort sieht recht schön aus, zumindest auf der Wanderkarte. Und wenn die Schwalbe Probleme macht, ist das halt eine Alternative zum Mopedfahren

    Also dann bis nächstes Wochenende.

    Gruß
    Hendrik

  7. #1079
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ ivenhoe,

    mag ja sein das mit Freitag,aber meine Kiddies müssen Freitag noch in
    Schule und Kindergarten. Wir werden so gegen Freitag Nachmittag
    eintreffen, da wir spätestens um 19.00 im Steakhouse Crasy Horse sein
    sollten.Habe da einen Tisch bestellt für unsere Leute. Falls Du magst,
    kannste ja mit.

    Ausserdem werden " wahrscheinlich " Sukotai mit Anhang und Bernd
    abens auftauchen.

    Und Samstag ist ja auch noch ein Tag.

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  8. #1080
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard Grillfass beim real,- im Angebot

    @mindestensalledieamstammtischdabeiwaren
    Wir hatten doch über 'nen Grill gesprochen...
    Der "real,-" hat ab nächste Woche so'n Grillfass für 7,49 EUR im Angebot ("wenn weg, dann weg..."). Normal kostet das Fass 10 EUR. Könnte einer der Nürnberger / Erlanger so'ne Krone der Grillkunst besorgen? Ich komme vor Freitag warscheinlich nicht mehr nach Nürnberg und auf der Schwalbe transportieren neben dem anderen Zeugs... Wird nicht so der Hit!
    Billiger kriegen wir das Ding in Suhl garantiert auch nicht und auf die Idee, sich in Suhl mit Grill und Kohle einzudecken (wie wir beim Stammtisch vorgeschlagen haben) kommen warscheinlich auch mehrere...
    Also, gebt's euch 'nen Ruck, einer holt das Teil und dann geht's ab damit auf Sunisas Hänger!

    Ein (mit der Hoffnung auf besseres Wetter) schönes Wochenende!
    Sascha

  9. #1081
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ Slu,
    Es gibt auch einen Real in Neumarkt, Dreichlingerstraße 1, nicht nur in Nürnberg
    Aber ich könnte nur Montag früh hin und einen besorgen.
    Sprudel.....

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß wir beim Bund im Winter immer 200 Liter Oelfässer mit auf dem Truppenübungsplatz hatten. Da konnte man eine halbe Kompanie mit aufwärmen. :wink: Von vorne war es schön warm und hinten hat man einen kalten A... bekommen. Was unsere diehnenden Kameraden und die Penner in der Bronx's können, können wir doch auch.
    Hat zufällig jemand ein altes Oelfass rumstehen? Sonst schaue ich nächste Woche mal, ob ich über die Spedition eines auftreiben kann.

    Gruß Stephan
    Angehängte Grafiken

  10. #1082
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Sukotai

    Nachdem wir uns noch ein Trabbi zulegen,haben wir doch eigendlich den
    verkehrten Stick drauf. Wir bräuchten dann einen Stick mit
    " 2 Takt Freunde " oder so ähnlich.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  11. #1083
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ Für alle die mit nach Suhl kommen

    Hier habe ich für Euch mal die Wettervorhersage für die nächsten 10 Tage in Suhl. Macht Ihr klick und werdet entsetzt feststellen, daß es auch dieses Jahr wieder ein Regenwochenende wird. Aber seht es Euch selber an!

    Gruß der Wetterfrosch
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  12. #1084
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    @ Slu,
    Es gibt auch einen Real in Neumarkt, Dreichlingerstraße 1, nicht nur in Nürnberg
    Aber ich könnte nur Montag früh hin und einen besorgen.
    Sprudel.....
    Ach was, das ist also der Laden, an dem ich jeden morgen vorbei zur Arbeit radle... :wink:

    Ich hätte den ja gern geholt - kein Problem. Nur, wie krieg ich das Ding nach Nürnberg? Extra mit dem Auto... das wird ein teurer Grill. Die vielen Nürnberger sind da direkter an der Quelle; das wollte ich eigentlich sagen

    Dem Smiley nach zufolge hast du richtig verstanden!
    Wäre auch das Unkomplizierteste!

    Wettermäßig schaue ich gar nicht auf die Seiten - ändern kannstes eh nicht. 1. Priorität hat dann die Kleidung. Das wird schon Leute, Kopf hoch! 8)

    Schöne (stürmische) Grüße aus Neumarkt!
    Sascha

  13. #1085
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Slu,
    dann werde ich mal Hund in Bollerwagen spannen und zum Real
    dackeln, und kaufen.
    Für die kurze Strecke ist mir der Sprit zu teuer, ist ja nur 10 Min. Fussweg.

    Zu Kleidung ist auch kein Problem,haben ja die Thermosachen,mit
    extra Wasserabweisende Impegnierung.

    Hat am letzten Donnerstag auch überstanden.

    Ebenfalls Grüsse aus dem stürmischen Nürnberg.

  14. #1086
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Schönen Abend zusammen.

    Habe heut glaub ich heraus gefunden, warum mein Vogel in letzter Zeit immer lahmer geworden ist. Ich habe doch keinen Luftfilter, und habe daher eine alte Strumpfhose meiner Frau geopfert, um diese über den Schlauch zu spannen, wo eigentlich der Luftfilter drauf kommt. Nun war die alte Strumpfhose mtlerweile so mit Dreck zugesetzt, daß der Vergaser wohl etwas wenig Luft bekommen hat. Werde mir dann wohl mal demnächst einen Luftfilter zulegen, da ja original einer rein gehört. Blöd ist es nur bei der blauen Schwalbe, da sind die Knieblecher der KR 51/2 verbaut und somit gibt es keine Halterung für den Luftfilter. Wäre über Konstruktionsvorschläge echt dankbar!

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  15. #1087
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ all

    Wir haben für die Fahrt nach Suhl Zuwachs bekommen. Am Freitag 6:00 Uhr startet eine Schwalbe in Waldmünchen im Bayrischen Wald, ca. 15 km nördlich von Cham, und macht sich auf den weg nach Erlangen. Der Baphomet aus Waldmünchen hat sich heut per PN bei uns gemeldet und gefragt, ob wir noch jemanden mitnehmen wollen. Aber Hut ab, 150 km bis nach Erlangen und dann noch bis nach Suhl weiter, da wir Er Freitag Abend das Staek nicht essen, sondern Seinen Hintern damit kühlen müssen. Spaß beiseite, davor habe ich echt Respekt!

    Schönen Abend noch Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  16. #1088
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Moin Stephan,
    die /2er hat den Filter z.B. hinterm Ansauggeräuschdämpfer. Kannste dir da nicht was abschauen? Muss glaube ich nur mit dieser großen Feder in die Halbschale gedrückt werden. Ich weiß nur nicht, ob die große Feder durch die Gummimuffe durchgeht... Frag mal Schoko, Sandra oder Lenki, die haben doch alle 'ne /2er.... Müsste schon gehen.
    Oder rödel seitlich so viel Isolierband um den Filter, dass du ihn in die Halbschale drücken kannst. Dürfte auch halten.

    Viel Erfolg!
    Sascha

+ Antworten
Seite 68 von 218 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.