+ Antworten
Seite 69 von 218 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.089 bis 1.104 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #1089
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Brummi

    Wetter? Also wenn ich mal zusammenfasse: kalt und schifft.

    Aber deutlich besser als letztes Jahr: a...kalt, stürmt und schifft wie die Seuche.

    Kann nur besser werden.

    Wg. Luftfilter: Einen kleinen Trichter auf den Schlauch drauf, am besten einen roten Benzintrichter mit hohem Rand, dann ein Stück Sieb oder Drahtgeflecht, dadrauf einen Lage Schaumstoff (möglichst Ölbeständig), oben drauf wieder eine lage Drahtgeflecht. Müsste gehen, ist halt etwas Bastelei. Evtl. auch einfach eine Strumpfhose über den Trichter. Sind die Strumpfhosen eigentlich ölbeständig? Evtl. ginge auch ein alter Socken von Papa

    Gruß
    Hendrik

  2. #1090
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Die alte Socke will ich den Vögeln nicht antun
    Will die ja nicht langsam sterben lassen.

    Aber danke für den Tipp.

    @ all,

    Grill ist besorgt.Der ist klein und handlich verpackt.Werden in Suhl das
    Fleisch so richtig geniessen.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  3. #1091
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Hallo Hendrik.

    Strumpfhose von meiner Frau hatte ich ja schon, war nach ca. 3 Monaten schwarz und hatte sich mit Dreck zugesetzt. Bei meiner 1'er habe ich mir ja damit über die letzten Monate geholfen, bloß mit dem Unterschiede, daß bei meiner die original Halterung vorhanden ist. Ich glaube das Gewebe von so einer Strumpfhose ist einfach zu fein, um auf Dauer als Filter geeignet zu sein. Der richtige Luftfilter von Simson ist ja doch recht grobmaschig, dafür recht dick und somit ist der Luftdurchlass relativ hoch. Die Strumpfhose ist sehr feinmaschig und extrem dünn, aber nach kürzester Zeit zugesetzt. Mal sehen wie ich das löse, vieleicht entferne ich den langen Schlauch und setzte einen Luftfilter direkt auf den Stutzen auf, auf den normalerweise der Schlauch gesteckt wird.
    Wettertechnisch bin ich recht unempfindlich, mit der richtigen Kleidung sollte es nicht so schlimm werden. Jedenfalls werden es nicht 3 Grad plus wie auf Deiner Fahrt im letzten Jahr.

    Gruß Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  4. #1092
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard ich muss absagen...

    Ihr Lieben,
    da seit heute meine Frau mit schwangeschaftsmäßigen Komplikationen im Erlanger Klinikum liegt, steht für mich aus verständlichen Gründen Suhl an zweiter Stelle.
    Ich wünsche euch allen am Freitag auf jeden Fall eine gute Fahrt, immer genug Luft im Reifen (Donner...) und vor allem eine Handbreit Sprit im Tank, oder so...
    Habt 'ne schöne Zeit, trinkt das ein oder andere Bierchen für mich mit und kommt vor allem gut wieder heim!
    Ich will Fotos sehen!

    Grüße,
    der SLU

    P.S.: ach ja, falls noch jemand im Thüringer Hof ein Einzelzimmer braucht - es ist wieder eines frei!

  5. #1093
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Oje, ist natürlich verständlich das Du dann nicht mitkommst.
    Tja, Kinder halten sich nie an irgendwelche Regel.Verena lag auch einige
    Zeit quer, und sowas ist nicht angenehm.Aber das ist eine andere Geschichte.

    Wünsche auf jedenfall das alles gut verläuft und viele Grüsse.

    Fotos und Video bekommst Du natürlich,wird alles dokumentiert.

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  6. #1094
    Schwarzfahrer Avatar von Lenkdrachen
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    23

    Standard Suhl

    @ Sprudelnisa...

    suhl rückt für mich wieder etwas näher. Doch sicher weiß ich es erst morgen.
    Sollte es also mit meinem freien Wochenende klappen, würde Sandra wie besagt bei dir als Co-Pilot Mitreisen. Wann solls denn losgehen?
    Wenn wir uns um 11 Uhr in Erlangen Treffen, würde Sandra gegen 10 Uhr bei euch sein.
    Geht dat klar?? :wink:

    Gruß Lenki

  7. #1095
    Schwarzfahrer Avatar von Lenkdrachen
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    23

    Standard Suhl

    @ sprudel,

    meinte natürlich 9 Uhr bei dir und 10 Uhr in Erlangen nu haste schon eine so aufwändige Einladung geschrieben....

    P.S. bekam gerade einen Anruf, Suhl rückt somit wieder etwas näher .
    Wenn das so weiter geht wird Suhl noch eine Nachbar-Stadt
    Hoffe nur das ich nicht noch nen Dämpfer bekomme :cry:

    Gruß Lenki

  8. #1096
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Kopf hoch,das wird schon. Bitte keine weiteren Ausfälle. X(

    Slu und Madmax können schon nicht.Sukotai und Bernd auch schon nicht.

    Ja um 9.00 Uhr bei uns an den Garagen

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  9. #1097
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Ich bin auf jeden Fall noch dabei und meine Freundin will auch mit :) . Ich hoffe nur sie überlegt sichs nicht doch noch kurzfristig anders :) .

    @ alle Warmduscher

    In welcher Unterkunft seit ihr? Ich hatte überlegt da auch nochmal anzufragen . Könntet ihr mir da vllt mal ne Nummer geben?

    Gruß, Andi

    edit:
    Seit ihr zufälligerweise hier?

  10. #1098
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Crowley,

    ja,das ist es. Hast Du meine SMS nicht bekommen. In dem Beitrag
    Suhl 2006 hat Record-B noch geschireben das in der Sportherberger
    noch Betten frei sein soll,aber die Frestnetznummer nicht geht,deswegen hat er die Handynummern hingeschrieben.

    Ich denke ( falls wir nächstes Jahr dabei sind ) sollten wir darüber nachdenken, ein Ferienhaus zu mieten

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  11. #1099
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    So, hab mir ein Einzelbettzimmer mit Schlafcouch im Thüringer Hof gesichert :) . Dann kann ich jetzt auch warm duschen :) .

  12. #1100
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Na ist doch super
    Ist doch viel schöner,und der Thüringer Hof sind nur 5 Min. Fussweg
    quer über das Feld.

    Bis Freitag

    Gruss
    Sprudel...
    Gruss
    Sprudel......

  13. #1101
    Schwarzfahrer Avatar von Lenkdrachen
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    23

    Standard Suhl....

    hi,

    dann lasst uns mal alle warm Duschen.
    Sind mit am Start.
    Dann um Neun Uhr bei euch @ Sprudel & Brummi.

    Zitat: Das sind sie also "Die Neun Gefährten".

    Auf das die Götter auf unserer Seite Stehen. :wink:

    Gruß Lenki

  14. #1102
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ist doch super,das es klappt mit euch zwei.
    Allso um 9.00 bei uns.

    Leider gibt es nur 1 Biertischgarnitur. Eigendlich hatten wir im Geschäft 6
    Sätze gehabt,aber igendwo fehlen uns zwei, und ein angemeldeter Kunde
    braucht heute 3 Sätze.Vielleicht haben wir Glück und der bringt die Freitag früh
    schon wieder,so das ich noch zwei einladen kann.

    Bis Freitag

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  15. #1103
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    So wie das Aussieht wir der Thüringer Hof das Basislager der Franken-Schwalben

    @Sprudel: Ich denke, dass wir auch mit einer hin kommen werden. Dann wirds halt kuscheliger. Bei kälteren Temperaturen ohnehin besser

    @Lenki: Freue mich dass es nun doch geklappt hat!!!

    @all: Freue micch schon riesig auf die Tour und bin mal gespannt wieviele wir nun definitiv ab Erlangen sind.

    Gruß Donnervogel
    (der nach 3 Wochen Nest-Abstinenz sich auch mal wieder zu Wort meldet)

  16. #1104
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Das Du auch noch Zeit hast??
    Ich dachte Du bist gleich am Wochenende nach dem letzten Treffen
    im Nest, aber soooooo spät??

    Stephan und ich haben auch schon vorarbeit geleistet.Hänger ist geholt
    und gestern schon beladen. Muss zwei Tage ohne meine Zicke auskommen X(
    Ich habe schon zum Stephan gesagt,das mir der Spassfaktor etwas
    flöten geht.Hinweg fahre ich das Auto,aber den Rückweg fahre ich mit meiner
    Zicke.
    Eigendlich hat sie es ja bequem die 1.Strecke auf dem Hänger

    Wir packen noch ein paar Stühle ein,somit haben wir mehr Sitzgelegenheiten.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

+ Antworten
Seite 69 von 218 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.