+ Antworten
Seite 81 von 218 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.296 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #1281
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @sprudel,

    ich wollt ja nur helfen....

    Qdä

    PS: Leider haben wir uns ja in Suhl KNAPP verpaßt!

    PPS: Die Bilder-DVD gibts beim "simmiopi". Aber heute hat der wohl was anderes in Sinn (Teilemarkt am Sonntag X( )!

  2. #1282
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Qdä

    Kein Problem.Nächstes Jahr ist ja wieder Suhl !!

    Vielleicht klappt es da.

    Danke für die Info.Aber ich denke wir haben selber genug Bilder
    gesammelt. Oder ist darauf irgendetwas besonderes drauf

    Gruss
    Sprudel.....

    EDIT: Bernd,

    mit Ansbach wird es nüscht. Muss das erste mal bis 18.00 arbeiten.
    Wir haben am Donnerstag den 6.7.06 neue Filialeröffnung,und das
    ist auch mit längeren Öffnungszeiten verbunden. X( X(
    Gruss
    Sprudel......

  3. #1283
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Sprudellaster
    nachdem wir schon öfters darüber geredet haben,hier mal wieder
    ein Vorschlag von mir zum Stammtisch.

    Mittwoch 28.6.2006
    Donnerstag 29.6.2006

    www.gasthausdreilinden.de in Kalchreuth
    Klingt gut, sind von hier nur 43 km. Ich würde den Donnerstag befürworten. Bin aber noch nicht sicher, ob das bei mir klappt, ich muss den Termin erst noch abklären.

    Gruß
    Hendrik

    PS: @QuacksdenÄlteren
    Wollt Ihr auch kommen?
    Nicht?
    Naja, um Eurem Ruf gerecht zu werden, müsstet Ihr dann wohl schon um halb neun wieder fahren. Das lohnt sich dann wirklich nicht.

  4. #1284
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von ivanhoe

    PS: @QuacksdenÄlteren
    Wollt Ihr auch kommen?
    Nicht?
    Naja, um Eurem Ruf gerecht zu werden, müsstet Ihr dann wohl schon um halb neun wieder fahren. Das lohnt sich dann wirklich nicht.
    @ivanhoe,

    guckst Du hier

    Qdä

  5. #1285
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ QuacksDerÄltere

    Na dann mal einen schönen Urlaub der Chefin und Dir. :wink:

    Obwohl es bei dem momentanen Wetter fast keinen Sinn macht

    großartig in's Ausland zu verreisen, hier ist es doch ganauso

    warm wie in Nordafrika. Würde ich mir glatt noch mal überlegen

    da Geld für auszugeben. Obwohl all inklusiv nicht übel klingt!

    Gruß Stephan, der seinen Urlaub auf ( Balkonien ) gerade hinter

    sich hat.
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  6. #1286
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    @bernd1978: Ich hab ne S50 B2 mit elektronischer Zündung(?) hab mir das aber noch nicht so ganz genau angeguckt. bräuchte vorallem bei der Elektrik etwas beistand . Steh da aber noch vor der Überlegung einen M541 einzubauen um in der heimeat besser n paar Berge hoch zu kommen.

  7. #1287
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @Stammtisch-Team

    bei mir würde nur der 29.

    Gruß
    Donnervogel

  8. #1288
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Mir wäre der Donnerstag 29.06. auch lieber.

    Also wären Donnervogel,Ivenhoe und Sprudelbrummi dafür.

    Wer noch ???

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  9. #1289
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Ich bin am Donnerstag auch dabei.

    @ Manji
    Auf www.moser-bs.de gibts gute (bunte) Schaltpläne. Ich hol mir die immer von da und druck und laminier mir die auf Arbeit :) . Und falls du doch mal wo nicht weiter kommen solltest kannst du dich gern bei mir melden.


    Gruß, Andi

  10. #1290
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    121

    Standard

    Ob ich am Donnerstag kann, weiß ich noch nicht sicher. Ich wollte aber kurz berichten, wie es am Sonntag bei "Fahren ohne Führerschein" war: Ich fands ziemlich cool. Zur Verfügung standen 12 Honda CBF600 mit ABS, 78 PS auf etwa 170kg (unverkleidete Version), schon ein bißchen mehr Power als ne Schwalbe ;-) Außerdem gab es vernünftige Schutzkleidung und zwar komplett (Stiefel, Hose, Jacke, Handschuhe, Helm) und passend. Der Verkehrsübungsplatz bot genug Platz um nicht nur mit Schrittgeschwindigkeit zu zuckeln. Betreut wurde das ganze von ausgebildeten Fahrlehrern, pro Machine ein Fahrlehrer und zwei bis drei Teilnehmer. War ein tolles Gefühl, so viel Power unterm Arsch zu haben, war noch jemand dorten?

  11. #1291
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Crowley ist ein gute Idee !!

    @ Blackamp,
    nein, leider nicht X(
    Wäre gerne dabei gewesen.

    Also dann machen wir es fest.

    Stammtisch - Treffen am Donnerstag 29.Juni 2006 um 20.00

    in Kalchreuth.

    Ich reserviere mal vorsorglich einen Tisch.

    Gruss
    Sprudel.....

    EDIT: Tisch reserviert für Simsonklub oder Reisch.
    Gruss
    Sprudel......

  12. #1292
    Tankentroster Avatar von baumsen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    stein
    Beiträge
    106

    Standard

    servus!!!morgen theorie!!!!wenn alles glatt läuft komm ich a mit!!!aber warte
    ma glaub hab nächste woche nachtschicht...falls bin dabei!!!also sprudel+
    brummi daumen drücken morgen früh um7!!!!! ciao

  13. #1293
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    ich drück auch mit

    und ich guck, dass ich auch kommen kann nächste woche!!

  14. #1294
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ baumsen,

    Daumendrück !!
    Ja nicht vermasseln.

    @ baphomet,

    wäre super, wenn Du vorbeiknatterst.Und danke nochmal für die Pins
    aus Suhl.

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  15. #1295
    Tankentroster Avatar von baumsen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    stein
    Beiträge
    106

    Standard

    also BESTANDEN 3FEHLER eine frage falsch was soll's scheiß die wand an...
    mach heut noch nen termin für die praxis aus...dann endlich meinen
    kleinen roller fahren...und plaste oder staubsaugerroller versägen....brumm
    brumm sag bescheid wann wie und so weiter!!ciao

  16. #1296
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @all: hat von Euch noch jemand ne Sitzbank für ne Schwalbe rumliegen, die noch brauch bar aussieht???

    Meiner Försterschwalbe fehlt noch irgendwie was

    Grüße
    der Donnerförster (oder war das jetzt doch Frosch-grün?!? --> Donnerfrosch)

+ Antworten
Seite 81 von 218 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.