+ Antworten
Seite 96 von 218 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.536 von 3479

Thema: >>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<


  1. #1521
    Tankentroster Avatar von baumsen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    stein
    Beiträge
    106

    Standard

    ach du scheiße man. X( ..ich würd zu den dachdeckern nauf gehen und
    erst mal fragen ob sie noch alle latten am zahn haben..ist ja der hammer...

  2. #1522
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Donner......,
    Mietkürzung geht nicht. Die Renovierungsarbeiten sind 3 Monate im
    Vorraus bekannt gemacht worden.So mit Mieterversammlung.Die haben
    sich rechlich ganz korrekt abgesichert. Aber ich habe mit unserer
    zuständigen Beauftragen geredet. Die hat es gleich weiter geleitet an den
    zuständigen Architekten. Der Vorarbeiter war heute früh auch nochmal da
    wegen Datentausch.Versicherung zahlt auf jedenfall.Ist nur die Frage
    in welcher Höhe und wann.Nur gut das ich gleich die Fotos gemacht habe.
    Das nervige ist nur, bis man alles gemacht hat. Möbel raus,renovieren,
    Möbel rein. Gehen wieder ein paar Wochenenden drauf. Und die Kiddies
    freuen sich,da Michaela dann in Verenas Zimmer schlafen darf.

    @ baumsen,
    die Leute waren eindeutig zu langsam mit der Plane
    Sehen wir es positiv. Michaela bekommt ein neues Zimmer auf andere
    kosten Die wäre sowieso in zwei Jahren dran gewesen, mit neuen
    Zimmer. Jetzt bekommt sie früher eins.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  3. #1523
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    Euch muß doch tagsüber echt langweilig sein, jeder kann hier
    tagsüber fleißig schreiben und ich habe den Stress hoch 10
    in der Firma. X(
    Ja und nun kommen dann die Sprüche " hättest halt was ge-
    scheites gelernt ". Wollte mich nur auch mal zu Wort melden,
    wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.
    Falls irgend einer Lust hat etwas zu renovieren, such demnächst
    fleißige Helfer für unsere Wohnung.

    Ach übrigens für alle Simsonfreunde, bin bei mir in der Firma
    für den Eingang und die Zustellung von Peugot - Rollern im
    süddeutschen Raum zuständig. Ist doch echt unfair mir diese
    Aufgabe zu geben.

    Gruß ( der Herr über die Roller ) Stephan
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  4. #1524
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    @brummi:

    ist ja echt ne super aufgabe!

    aber jetzt nehmen wir mal an, die dinger rutschen während der fahrt von der ladefläche,rein zufällig, ohne das du es mitbekommst.........





    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  5. #1525
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @kadus: na hoffentlich fährt dann gleich ein 40 Tonner drüber Oder was willst Du mit so nem Joghurtbecher???

  6. #1526
    Kettenblattschleifer Avatar von Brummi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561

    Standard

    @ kadus32

    Mir fällt nichts mehr vom Laster, habe vor 2 Jahren damit aufgehört
    selber zu fahren. Seit 01.03.2005 sitze ich mir im Büro den Hintern
    platt und lasse andere fahren. Ich arbeite bei einem Tochterunter-
    nehmen von Peugot, und unsere Niederlassung wickelt den ganzen
    Rollervertrieb für den süddeutschen Raum ab.

    Ich hatte schon mal darüber nachgedacht meine Schwalbe neben
    die ganzen Jogurtbecher zu stellen um ein Foto davon zu machen.

    Am Montag Nachmittag habe ich einen kompletten Sattelzug mit
    Rollern aus Frankreich erhalten, waren immerhin 71 Stück.
    Muß ich beim nächsten LKW der kommt echt mal machen!

    Der mit den Rollern tanzt
    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  7. #1527
    Tankentroster Avatar von baumsen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    stein
    Beiträge
    106

    Standard

    @brummi
    @sprudellaster
    bin doch maler/lackierer
    also kann streichen tapezieren boden verlegen etc...
    kippt noch nen eimer wasser über die möbel und ihr bekommt noch neue..
    evt...ciao ach ja roller wieder ganz leise mit orginal auspuff und luftkasten...
    geht trotzdem echt gut...die wochen waren es glaub 4plasteteile die es unbedingt wissen wollten..ciao

  8. #1528
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    @donnervogel
    um gottes (und simsons) willen.

    brauch sone zwiebacksäge nicht. hab ja meine schwalbe


    @brummi
    also würde wenn ich zeit hab auch mit helfen.wenn ne zeit feststeht, einfach mal bei mir melden!


    dachte eher an das mit dem 40 tonner oder ab in den nächsten bach!

    euch n schönen abend
    --Nur die besten Sterben jung--

  9. #1529
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Servus Leute,

    danke,danke für die Hilfe Wenn wir mal umziehen ( vom 3 Stock
    in den 1 Stock ) weiss ja wer alles hilft.
    Aber dazu müssen erst die Mieter noch ( raussterben )

    Nee, der ganz Schaden läuft über die Versicherung und wir lasse es
    machen.Steht uns ja zu. Durch den Wasserschaden hat sich von der
    Wand auch Putz mitgelöst, und das sollte von einer Fachfirma gemacht
    werden.Somit sind wir aus der Sache fein raus

    Wäre es nur wenig Putz, könnte man es selber machen, aber es ist
    schon etwas grösser. Wie gross, keine Ahnung, noch hält die Tapete alles,
    aber wenn die runtergemacht wird ...... X( X(

    @ baumsen,
    ist doch schön das Dein Roller so gut läuft. Und das schönste ist immer,
    wenn man die Plastebomber versemmeln kann.
    Hatte am Dienstag auch zwei versemmelt, und diese ungläubigen
    Blicke :wink: :wink:

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  10. #1530
    Tankentroster Avatar von baumsen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    stein
    Beiträge
    106

    Standard

    @brummi!!die blicke sind immer der hammer. da hast du recht
    .so werd dann mal
    in die arbeit fahren...fährt jemand von euch zu dem ossi treffen?
    bin im osten wegen dem auto...stressig alles...ciao

  11. #1531
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    mal sehn, evtl. fahre ich mal raus. werd ich aber erst morgen entscheiden. wer will denn noch raus fahren?

    Gruß
    Andreas

  12. #1532
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Ach ja richtig, das ist ja auch...
    Wenn's Wetter passt.
    (bin doch Schönwetterfahrer... - aber ich kann auch anders!)

    Gruß
    Sascha

  13. #1533
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    tja, die schön wetterfahrer Ich denke, dass ich so gegen 13:30 mal los tuckern werde. Soll ja erst um 14 Uhr los gehen. Da ich aber um ca. 17 Uhr Besuch bekomme kann ich nicht so ewig bleiben.

    Also wenn noch jemand mitkommen will einfach melden.

    Gruß
    Donnvogel

  14. #1534
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    hm, hab heute mal in der Pause nach dem Modell der Schwalbe von Schuco gegooglet und bin auch fündig geworden

    Aber ganz schön stolz der Preis. 65,- Euronen. Dafür bekommt man ja schon fast ne Schwalbe X(

    Grüße
    DV

  15. #1535
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hey Andi,
    hab dir 'ne PN geschickt!
    Zu spät wollte ich auch nicht nach Hause, daher wollte ich möglichst früh bei dir sein. Ich kann auch eher als um 13 Uhr losfahren, dass ich gegen 13/30 bei dir bin.Brauche halt noch deine Adresse. oder wir treffen uns an der Tanke in der Rothenburger...

    Gruß
    Sascha

  16. #1536
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    PN zurück

    Hab Dir die Adresse und meine Telefonnummer geschickt.

    Von meiner Seite aus können wir gerne um 13:30 Uhr bei mir starten.

    Gruß
    Andreas

+ Antworten
Seite 96 von 218 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10% Biosprit ab 1.1.09 (Allgemeines zu E10)
    Von Schleswig-Holsteiner im Forum Smalltalk
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 00:59
  2. MZ-Smalltalk
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.