Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aloah ... das bedeutet Liebe


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von BoondockDuckling
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard Aloah ... das bedeutet Liebe

    Aloah ...

    wollte ich nur mal kurz sagen und mich vorstellen!

    Ich komm aus Südhessen, genauer dem schönen Odenwald (nicht gebürtig ... aber woher in echt verrate ich (noch) nicht).
    Ich fahre zwar nur die Jungs-Version der Schwalbe (aua aua ... ich spüre schon die Schläge), die S51. Aber vom technischen liegen die Schwalbe und die S51 ja nahe beieinander.
    Aber ich muss zugeben, ich finde die Schwalbe auch wunderschön und würde gerne eine haben. Nur woher nehmen wenn nicht stehlen? Über den Weg laufen die einem hier im Westen ja nicht unbedingt von selbst und bei Ebäh und co sind sie ja leider so teuer. (Also falls jemand eine loswerden will.. ich bin allzeit b'reit


    Nun denn. Aloha und einen schönen Abend. Mal sehen ob ich heute noch was zu essen bekomme ....

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet das auf dem Schaltplan?
    Von midi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 01:13
  2. Das liebe Getriebe
    Von Johannes im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 17:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.