+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Also is da was falsch??


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    53

    Standard

    da --> www.sr50-community.de

    hm n SR50 is doch n simsonroller und nich so verdammter west/fernostkram....aber guggt euch dort mal die Bilder an....da kann man nur feiern..*g* die sind ja auch noch stolz auf die Teile...


    greetz

    Apollo

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Feiern konnte ich nur über dieses Forum, weil es derart hängt, dass gleich mal mein Internet Explorer abgestürzt ist.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Es gibt überall leute mit tunelblick

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wobei ich sagen muss, dass es technisch und optisch gegen einen Scooter von Peugeot (um die geht es in diesem Forum auch) keine wirklichen Argumente gibt, außer der unsinnigen Geschwindigkeitsbeschränkung, die der Gesetztgeber auferlegt hat. Bei der 125er oder den größeren Rollern gibt es zum Glück diese Einschränkungen nicht.

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    witzig

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Was ist witzig?

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    das Forum.
    Die Deppen dort.

  8. #8
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Wieder mal ein sinnloses, stockendes forum was eigentlich keiner braucht. Da lob ich mir das schwalbennest...:)

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wir wollen doch nicht gleich abheben. Immerhin hat das Schwalbennest nach wie vor ein Geschwindigkeitsproblem und der Absturz war auch nicht gerade imagefördernd.

  10. #10
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich hebe nicht ab, logisch hat auch das nest ein paar problemchen, aber es ist noch lang nicht mit manch anderem forum vergleichbar.
    Das hat ja noch lang nix mit abheben zu tun

  11. #11
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Das Nest lebt von den Leuten. wer weiß vieleicht hätten andere Foren nach so einem Crash gleich ganz aufgehört oder so. Das Nest aber regeneriert sich. und es wächst und wächst und wächst.

    mfg

  12. #12
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die letzte Aussage hat was. Jetzt gibt es einen sehr gesunde Kern an Mitgliedern. Von den gut 1000 im alten Forum waren leider viele nur Karteileichen. Das ist jetzt etwas anders. Zumindest lese ich viele neue Namen.

  13. #13
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Das mit den neuen Namen liegt daran das viele jetzt anders heißen. ich Zum Beispiel hieß fürher bigdaddy246.

    mfg

  14. #14
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die Anzahl der Karteileichen hält sich dennoch in Grenzen.

    Die neuen Namen sind nicht unbedingt gut. Jeder wird an Hand seines Namens identifiziert. Bei prof oder taloon weiß jeder, wer das ist. Deshalb ist es nicht unbedingt gut, seinen Namen zu wechseln. Ist aber jedermanns Sache selbst. Mein Name ist nicht unbedigt leicht zu merken oder zu schreiben. Hab ihn dennoch behalten, wegen Wiedererkennungseffekt.

  15. #15
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    naja das war bei mir kein Problem weil ich da noch nicht sooo aktiv war wir jetzt.

    mfg

  16. #16
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    Nur mal zur Aufklärung: auch Aprilia baut einen SR50, zu sehen z.B. unter http://www.sr50.de/ oder in Hunderten von Kleinanzeigen in der Zeitung. Scheinen wohl die übliche italienische Verarbeitungsqualtiät aufzuweisen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist hier falsch ?
    Von zicke-zacke im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 15:56
  2. Was läuft da falsch ?
    Von Jens im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.