+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das alte Mädchen hat Schüttelfrost


  1. #1

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aurich/Ostfriesland
    Beiträge
    3

    Standard Das alte Mädchen hat Schüttelfrost

    Hallo Schwalbenprofis
    Wenn ich mit meiner Schwalbe KR51/1K über 40 Km/h fahre, schüttelt sie sich so doll das es mich fast aus dem Sattel haut. Ich dachte das es an den Rädern liegt,aber die laufen rund und die Radlager sind auch o.k. Wisst ihr woran das liegen kann?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wenn die Räder wirklich in Ordnung sind, dann an den ganzen alten verhärteten und versprödeten Lagergummis und vielleicht einer nicht richtig eingestellten Spur. Gib in der Suchfunktion auch mal "Lenkerpendeln" ein und lies einige Stunden über dein Problem. 8)
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. das kaarster Schwalben Mädchen?
    Von Vagabond im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 23:32
  2. Warum haben Mädchen mehr Startprobleme als die Männer ?
    Von Schwalbenpeter im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.