+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: alte Sitzbankform gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    7

    Standard alte Sitzbankform gesucht

    Hallo Simson-Fans,

    baue meine SR4-2/1 wieder auf. Läuft bereits super. Aber die aufgerissene Sitzbank ist hässlich. Bei e-bay gibt´s nur die langen. Ich hätte gerne die alte Form, ziemlich kurz, vorne rund und mit den Gummipuffern an der Unterseite.
    Weiß jemand, wo man so etwas her bekommt ?

    Ich grüße alle Simson-Fahrer mit Handzeichen - macht mit

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    die kurze Sitzbank gibts nicht mehr neu zu kaufen (das Blech wird nicht mehr hergestellt)
    aber da bei dir ja nur der Bezug gerissen ist, kannst du sie ja einfach neu beziehen, der kurze Bezug wird noch hergestellt auch der Schaumstoff. Gibts eigentlich bei fast allen simsonhändlern...

  3. #3

    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey southpole und andere,

    danke für den Hinwies, hatte ich schon erwogen. Leider ist das Blech ach schon mehrfach gerissen, werde sehen, was sich machen lässt.

    Grüßt alle Simme-Fahrer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilbezeichung gesucht. EDIT: neues gesucht
    Von GeroM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:11
  2. Alte S50
    Von Benjamin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 16:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.