+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: alte Testberichte


  1. #1

    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    ich habe mal ein paar alte Testberichte von der Vogelserie auf meine Homepage gestellt. Die Berichte sind aus dem Deutschen Strassenverkehr und der KFT.

    www.knallrakete.de

    Viel Spass,
    analogmind

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Hallo,

    Tolle Berichte
    Kannst du die Grafik nich höher stellen,denn man kan ja nichts geschriebenes erkennen

    ansonsten wenn du die Berichte auf dem Pc hast sag mal bescheid,dann kannste ja vielleicht das per Mail schicken

    Jens

  3. #3
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Original von Schwalbenbastler:
    Hallo,

    Tolle Berichte
    Kannst du die Grafik nich höher stellen,denn man kan ja nichts geschriebenes erkennen

    ansonsten wenn du die Berichte auf dem Pc hast sag mal bescheid,dann kannste ja vielleicht das per Mail schicken

    Jens

    hö? einfach auf die Grafik klicken dann kommt diese doch sooo gross, da kann man alles wunderbar lesen

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also bei der Schwalbe ist Die Auflösung ca 1700 x 2300.

    Was willst du da mehr. Mußt halt auf "Bilder in Originalgröße" klicken

    Ach ja und wenn due IE hast der verkleinert die Bilder wieder. Mit der Maus drüber und unten rechts erscheint das "originale Bildgröße" Button

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Morgen,

    ..jo,klappt

    Danke!!

    Jens

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Das ist ja echt Klasse. Interessanterweise befaßt sich der Testbericht über die Schwalbe mit der Halbautomatik mit Fliehkraftkupplung. Hat jemand was über die "konventionelle" Schwalbe mit Fußschaltung?

    Aber auch wenn nicht: Auf jeden Fall danke für die Info. Das ist wirklich höchst interessant.

    Gruß
    Hendrik

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Sputnik
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    193

    Standard

    die schwalbe ist vom DDS und von KFT sowohl als Fuß- und handschlt. getestet worden.

    ich hab mal ein Gesamtinhaltverzeichnis für DDS erstellt --aber leider find ich das nicht mehr...(heul)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alte Kugelblinker
    Von Rossi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 19:45
  2. Alte S50
    Von Benjamin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 16:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.