+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alte Threads,


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    tauchen in letzter Zeit verstärkt wieder an der Oberfläche auf. Habt ihr das schon bemerkt? Vor allem solche, die ziemlich genau ein Jahr zurückliegen!

    Woran mag das nur liegen?

    Ich denke fast, manche Nestler suchen nach dem Datum und schauen gar nicht auf das Jahr des letzten Beitrags.

    Ich weiss, das interessiert hier keine S.., aber ich wollte es mal angemerkt haben!

    Quacks der ältere

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Mir ist aufgefallen, dass diese Threads oft von simmiopi vorgekramt werden. Vielleicht will er sich ja wieder an die Spitze posten

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    glaub ich nicht!

    Er wird sich doch nicht mit dem alleinigen Spitzenposter anlegen wollen!

    Gibt doch keinen Grund dafür !!!

    Quacks der ältere

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    alleiniger Spitzenposter....



    wehe ihm.... wo wir grad so dabei sind...was kommt eigentlich nach Museumdirektor?

    Aber mir ist das letzens auch so gegangen, bei dem Thread von Richy...23.4 mmhh...passt doch..aber eben 03...

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Nach dem Museumsdirektor kommt ab 2000 Postings nahtlos wieder der Schwarzfahrer.

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    Original von Baumschubser:
    Nach dem Museumsdirektor kommt ab 2000 Postings nahtlos wieder der Schwarzfahrer.

    genau, weil man dann soviel weiß, dass man überhaupt nicht mehr durchblickt und durch das ganze Wissen so verwirrt ist.

    Johannes

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Viel besser: Bei 2000 wird der Nick gelöscht. Klugscheisser können wir nich brauchen

    MfG
    Ralf

    P.S.: Nur Spass - gelöscht wird erst bei 2500

  8. #8
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Original von Prof:
    Viel besser: Bei 2000 wird der Nick gelöscht. Klugscheisser können wir nich brauchen
    Mensch Prof, da hast du es ja nicht mehr lange.

    Wir werden dich vermissen...






    Gruß,
    Richard

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Ooops,

    kann ich meinen Vertrag schon vorab verlängern????

    Quacks der ältere

  10. #10
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard




    na dann...wir dürfen gespannt sein was passiert bei 2000 Posts....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Threads umbennen?
    Von Niederrhein_Jupp im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 13:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.