+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Altes Wärmeproblem nicht totzukriegen


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    Hallo ma wieder
    Ich hab bei meiner S53 das Wärmeproblem bekommen.
    Dachte mir das hinzubekommen und hab mal beide Simmerringe erneuert, Zündung eingestellt(Elektrozündung),Schraubn unter lima und auf der andren öligen seite festgezogen(dachte vielleicht leck mitteldichtung (Mitteldichtung noch gut)),Laufgarnitur ab und wieder rangebaut(Fußdichtung nicht ausgetauscht, aber sieht dicht aus).
    Achja sie springt außerdem kalt recht schlecht an, Kerze ist aber braun, und bevor dieses Wärmeproblem aufgetreten ist hab ich die Kolbendistanzringe, also links und rechts neben dem Nadellager am Pleul/Kolben eingesetzt, die ham nämlich unheimlicher Weiße gefehlt.
    so des wars.
    ihr würdet mir unheimlich helfen, wenn ihr mir helft
    mfg Niko

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Hallo,
    hast du mal einen neuen Zündkerzenstecker probiert oder das Zündkabel gekürzt? Oder einfach mal eine neue Kerze ausprobieren.

    Gruß, Andi

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo Schwalbenheizer,

    immer beliebt bei Hitzeproblemen ist auch der Kondensator...

    Gruß, Jupp

    Argh, Kommando zurück, S53 sollte ne E-Zündung haben...

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    Kerze ist ne 260 Isolator spezal drin, ist noch gut.
    Kabel und stecker werd ich mal tauschen, obwohl ich sicher bin, dasses nix bringt.
    da ist irgendwas undicht. nur was?(
    mfg

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Manchmal hat ne Kerze doch gutem aussehen trotzdem was weg...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:54
  2. Wärmeproblem .. Ich find den Fehler nicht
    Von brettle86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 23:04
  3. Altes Rücklicht will nicht ab!
    Von GreenHawk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.