+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ammaturen abbauen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    13

    Standard Ammaturen abbauen

    Hallo,
    ich möchte meine Schwalbe neu lackieren und muss dafür natürlich auch die Ammaturen abauen. Jetzt wollte ich wissen ob das auch geht ohne die ganzen Kabel aus dem Zündschloss zu ziehen.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Meinste mit Ramaturen, deine vordere LAmpenverkleidung?
    Wenn ja, dann nimmste deine Zündschlosskappe vorsichtig ab, da sind dann 3 kline Schlitzschrauben drunzter, könnten rostig sein
    Die löst du dann udn dann lässt du das Zündscloss einfach so hängen, wie es ist.
    Oder wenn du die Armaturen am LEnker meinst, dann kannste die auch einfach mit der einen Schraube lösen, die da vorhandenb ist udn ziehst die vorsichtig ab.


    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Frankfurt (Oder) / Celle
    Beiträge
    82

    Standard Antwort

    das geht einfach zündschloss losschrauben und alles andere auch wo die kabel drane hängen und fertig musst nur die kabel vom motor die zum verteiler gehean abziehen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Abbauen des Panzers
    Von poss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.