+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Amokläufer Serie


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard Amokläufer Serie

    Moin liebe Simsonfahrer,
    in kürzester Zeit sind wieder mehrere Fälle bekannt geworden von Amokläufen an Schulen (wo zum glück noch nichts passiert ist). Dieses mal betraff es auch unsere Schule, die Berufsbildenden Schulen Syke(BBS Syke).
    Donnerstag schrieb einer auf eine Toillettenwand, dass er Dienstag(also morgen) an unserer Schule amoklaufen wird. Diese Nachricht verbreitete sich per Internet und Freundschaften sehr rasch, als ich dass das erste mal hörte, wollte ich es nicht glauben aber am Wochenende habe ich es von 4 Leuten bestätigt bekommen und heute von den Lehrern.
    Das gab einem einen Grund mal darüber nachzudenken, warum hier, warum jetzt und wird es ernst genommen?
    Wer will das z.b. verhindern wenn der Mittwoch da amokläuft? Gut verhindern kann man es fast nie aber was dagegen tun schon.
    Ich kenne durch meine Mutter die im Schulrat da mal war, dass die Einstellung dieser Schule die bis vor einigen jahren noch so war "nein an unserer schule gibt es keine gewalt! erst recht keine drogen!". Ein Freund von uns, dort Lehrer, wurde vom Schüler geschlagen und das kam als antwort vom rat.

    Naja aber wenigstens haben sie jetzt gesagt, wer will kann zuhause bleiben(das bedeutet für mich ab zur arbeit). Die Polizei wird das Gebäude heute nachmittag komplett schliessen und durchsuchen nach Bomben(ich bin mit meiner Mofa an vorbei gefahren hinten an den Werkstätten und was standen da 2 große Gasflaschen, das nenn ich Sicherheit .

    Was ist mit euch, kennt ihr solche fälle aus eurer Umgebung, wie denkt ihr darüber.

    Ich sage es immer wieder sowas sollte man ernst nehmen!!!

    Vielleicht schreib ich nachher noch mehr, es waren schon nonstopnews.de, sat 1 und ein freies reporterteam da.


    MfG

    der noch lebende Simon

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zum Glück gabs das noch nicht in der Schweiz. Leider ist es nur eine Frage der Zeit bis es auch hier geschieht.

    Diese Amokläufe zeugen meiner Meinung nach von einem Problem in unserer Gesellschaft.

    Eltern sollten sich Zeit nehmen um ihre Kinder zu erziehen. Es ist klar, dass sich ein Kind schlecht entwickelt, wenn es ab dem Alter von 2 Jahren alleine zu Hause ist oder von Morgends bis Abends in einer Tagesstätte hockt.

    mfg

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kleiner Tipp, mal ganz im Vertrauen, unter uns Amok-Läufern:
    Sping doch vom Balkon oder pack deinen Kadaver vor die nächste Straßenbahn, wenn du Schiss hast.
    Kriegst du immer gleich das große Flattern, wenn da mal irgend so ein geistesschwacher Volldepp was an 'ne Scheißhaustür geschmiert hat? Man, das ist ja nicht gerade besonders cool von dir. Das gibt Minuspunkte bei den Girls. Am besten du schließt dich solange auf'm Lokus ein und kommst erst am Mittwoch wieder raus, wenn alles vorbei ist.

    Aber paß bloß auf deine Klöten auf, falls da an der Wand stehen sollte:
    "In diesem Scheißhaus wohnt ein Geist,
    der jedem der zulange scheißt,
    von unten in die Eier beißt!"

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja schreibe an die Toilettentür Amoklauf ond schon haste ein par Tage frei
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Lowrider falls du hier wie angekündigt später noch was schreibst bitte ich um Rechschreibung. Am besten auch noch Korrektur das alten Topic-Posts. Bekommt man Augenkrebs von.

    Das mit der Nachricht auffem Klo halte ich für nen schlechten Scherz um schulfrei zu bekommen. Aber muss natürlich ernst genommen werden.
    Ich selbst wohne im Kreis Steinfurt - also in der Nähe von Emsdetten - und war sogar vom Roten Kreuz aus vor einem Jahr im Einsatz. Zwar haben wir
    "nur" geholfen die Hundertschaften und die Feuerwehr zu verpflegen, aber dennoch haben wir viel vom Entsetzen und dem ganzen Drumherum mitbekommen.
    Schreckliche Erfindung so ein Amoklauf.

    Ob Eltern oder wer auch immer Schuld ist kann man pauschal glaube ich nicht sagen. Aber ich denke Mobbing und Ausgenzung sind da schon massive Knackpunkte. Da sind nicht nur die Außenseiter elterlich vernachlässigt, sondern vor allem die Mobbenden.
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    Ich hoffe der 1. Post ist jetzt etwas besser lesbar, wenn nicht dann muss ich halt nochmal dran mit der Rechtsschreibung hab ich das sowieso nicht so.

    @ Dummschwaetzer: Habe ich schon mal irgendwann hier erwähnt das es mir fast scheiß egal ist was Mädels über mich denken? (ist aber was in arbeit aber diejenige fährt keine 2Rad-Rakete)
    Ich bin nicht derjenige der gleich beim Furz unterm Tisch Deckung sucht aber ich finde mit sowas ist heutzutage nicht mehr zu spaßen. Ich brauch nur Köln zu erwähnen :wink:

    Ich finde es auch erschreckend, dass es Leute gibt die sich daraus auch noch einen Spaß machen. Aber nicht nur die, die sich daraus einen Spaß machen haben aus meiner Sicht welche an der Schüssel. Auch die, die das ernst meinen haben was an der Schüssel da kann mir einer erzählen was er will. Gut kann ja sein das die kein leichtes Leben haben/hatten aber selbst das und ich hatte weiß Gott kein leichtes Leben bis jetzt, würde mich in einer extrem Situation nicht dazu bringen einen umzubringen oder gleich mehrere.

    Naja wir werden sehen was morgen wird, ich denke zwar nicht dran das morgen da irgendwas los ist ausser viel Polizei, aber man weiß ja nie. Ich hoffe das nichts passiert, da nämlich bestimmt 90% meiner freunde dort sind, ich glaube das würde ich jetzt nicht verkraften.


    So will nun schluss machen erstmal, bis morgen Abend fällt mir bestimmt noch was ein dazu. Ausserdem muss ich weiter nachdenken und ein ganz hüpsches Mädel etwas näher kennen zu lernen. Ach ja das Leben ist nicht einfach.

    Lesbar?


    MfG

    Simon

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    sucht mal bei youtube nach : mono für alle: amoklauf

    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Speedomat
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    wurde doch indiziert oder sowas, weil mit amoklauf in erfurt in verbindung gebracht.

    die musstn auch vor gericht auftauchen..
    mehr infos darüber in der aktuellen plastic bomb !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Seitenbleche SR - Serie
    Von thb1605 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:52
  2. War die VAPE bei den Nachwendemopeds Serie??
    Von Simmiheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 08:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.