+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: an der ampel einfach aus


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    39

    Standard an der ampel einfach aus

    nabend,

    ich hätte da mal 2 frgen : 1. wenn ich an meiner schwalbe ( KR51/1) im stand am gas-griff drehe dann dauert es eine moment bis sie das gas nimmt . kann das an ner verstopften düse liegen???

    2. beim anhalten an einer ampel ist meine schwalbe einfach aus gegangen. da wüsste ich jetz nich woran das liegen könnte.

    danke schon mal im voraus für die hilfe :)

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Möglicherweise Standgemisch zu fett. Vergaser reinigen und nach Anleitung das Standgas neu einstellen.
    Fährt mittlerweile Habicht, Bj. 1974. Vorher Kr51/1, S50, SR50.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    alles klar dann werde ich mal die einstellung verendern. und das kann beide probleme beheben?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    93

    Standard

    Das kann sehr gut sein,wie schon gesagt wurde...Vergaser gründlich reinigen,schwimmerstand kontrollieren und dann nach Anleitung einstellen

    Viel Glück!

    Lenni Lenker

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:43
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 19:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.