+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: anderer Motor


  1. #1
    McWulf
    Gast

    Standard anderer Motor

    Hallo,
    ich wollte mir in meine Schwalbe 105ccm Big Moore Motor einbauen, einem Freund von mir hats da schon die Schwalbe zerlegt als er mit 120Km/h gefahren ist, könnte ihr mir sagen wie ich das verhindern kann, weil ich hab schon mit viel Arbeit reingestekt, den halben Panzer weggeflext und hab ich kein Bock das es mir meine schöne Schwalbe schrottet. Und was bekomme ich dann eigentlich für meinen 70ccmer? Achso ich habe ja schon Probleme gehabt den 70ccm in meine Schwalbe zu bekommen, ich hab aber ein bisschen geflext und gescheißt und dann ging es, ist die Aufhängung vom Big Moore anders?

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Moin,
    du hast eindeutig vergessen die boardregeln zu lesen,..... ;-)
    hier wirst du zu solchen geschichten keine hilfestellung erhalten.
    die standpaucken spare ich mir die kommen in den naechsten minuten automatisch

    mfg
    lebowski

    ps: bitte schliessen!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mancher lernt es nie .

  4. #4
    McWulf
    Gast

    Standard

    Hä, wieso? Was hab ich denn falsch gemacht? Hätte ich etwa den namen des Threads anders formulieren sollen? Oder hab ich aus versehen jemanden beleidigt? Wenn ja: Tut mir leid

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Auszug aus den Board-Regeln:

    Tuning & Frisieren
    Tuning ist in diesem Forum nicht gern gesehen, da wir finden, dass dieses Thema in anderen Foren zu Genüge durchgekaut wird. Aus diesem und anderen Gründen stehen wir Tuning ablehnend gegenüber und bitten euch, das zu respektieren. Im Normalfall werden Threads, die dieses nicht beachten, geschlossen bzw. gelöscht. Dazu gehören auch Threads, die in epischer Breite den Unterschied zwischen Tunen und Frisieren neu definieren wollen.

    Gruß aus Braunschweig

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Nein, hast niemand beleidigt.
    Wirst hier in diesen Forum für dein Vorhaben aber sicher keine Unterstützung finden, da den Schwalbennestlern hier im Forum viel an der Originalität der Schwalbe liegt.

    Außerdem nimmt dich mit solch einem Umbau wahrscheinlich sofort der erstbeste Bulle mit dem Arsch an den Haken und dein Führerschein ist möglicherweise sofort weg. Dann darfst du wieder Handwagen ziehen.

  7. #7
    Tankentroster Avatar von ffeder
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    ravensburg
    Beiträge
    207

    Standard

    Hallo,

    stell mal deine Frage unter simsonforum.de.
    Die werden dir helfen.
    MfG
    Daniel

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Andy
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    ORANIENBURG
    Beiträge
    99

    Standard

    wieso big moore???
    das heißt big bore
    lass es sein ne simson ist dafür nicht ausgelegt

  9. #9
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    kann der Prof nicht mal was Grundlegendes zum
    Thema frisieren sagen,denn ich vermute das wenn es einen
    mit einer aufgemotzten Simme legt,derjenige dann sagt
    aber die im Nest haben mir doch dies und jenes gesagt
    das dann die Betreiber des Forums als mitschuldig
    gelten können wg.Hilfestellung zu illegalem handeln etc.
    würde mich also nicht wundern wenn das einer der Gründe ist
    weshalb Tuning hier nicht so gern gesehen ist

  10. #10
    Tankentroster Avatar von ffeder
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    ravensburg
    Beiträge
    207

    Standard

    Also ich denk mal nicht, dass dann der Forumsbetreiber mitschuld ist . Es steht ja glaub ich geschrieben, dass alle Angaben hier im Forum ohne Gewähr und Haftung bei Schäden sind.
    Das Problem ist halt, dass niemand die Boardregeln durchliest.

    MfG
    Daniel

  11. #11
    Tankentroster Avatar von Schwalbekalli
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    171

    Standard

    sowas lächerliches, in eine schwalbe so einen 105ccm motor reinzuprügeln. Na ja wer nich hören will und meint es besser zu wissen als ingenieure, dem muss es vielleicht erstmal den bock zerlegen damit die zur vernunft kommen, wenn ihr schnell sein wollt dann macht eure motorradfleppen und kauft euch ne supersportler. in diesem sinn, finger weg vom pfusch und unsinn

    der schwalbekalli

  12. #12
    Glühbirnenwechsler Avatar von Andy
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    ORANIENBURG
    Beiträge
    99

    Standard

    für das geld von einer big bore kaufe ich mir lieber eine schöne mz oder ts
    und bin schneller unterwegs und kann sogar auf der autobahn rauf

  13. #13
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    @ Andy Ich kenns auch bloß unter "Big Moore"
    MfG joker317

  14. #14
    Glühbirnenwechsler Avatar von Andy
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    ORANIENBURG
    Beiträge
    99

    Standard

    ja? ist schon richtig big bore

  15. #15
    McWulf
    Gast

    Standard

    Hä?
    Ich hab mir die Forumsregeln jetzt 3 mal durchgelesen, aber da steht nichts von Tuning (also, dass es verboten ist, hier was davon zu schreiben).

    @net-harry
    Hast du das wirklich aus den Boardregeln abkopiert? Hab ich etwa sowas wie ne Bildstörung, oder was?

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Raum Schweinfurt
    Beiträge
    119

    Standard

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...=65&Itemid=121

    also ich seh da was zum Thema Tuning

    Gruß

    jubifahrer
    [url]www.jubifahrer.de[/url]

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anderer Motor
    Von mig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 07:46
  2. Hilfe anderer Motor!?
    Von schwalbenjonny im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 15:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.