anderer Motor

  • Hallo,
    ich wollte mir in meine Schwalbe 105ccm Big Moore Motor einbauen, einem Freund von mir hats da schon die Schwalbe zerlegt als er mit 120Km/h gefahren ist, könnte ihr mir sagen wie ich das verhindern kann, weil ich hab schon mit viel Arbeit reingestekt, den halben Panzer weggeflext und hab ich kein Bock das es mir meine schöne Schwalbe schrottet. Und was bekomme ich dann eigentlich für meinen 70ccmer? Achso ich habe ja schon Probleme gehabt den 70ccm in meine Schwalbe zu bekommen, ich hab aber ein bisschen geflext und gescheißt und dann ging es, ist die Aufhängung vom Big Moore anders?

  • Moin,
    du hast eindeutig vergessen die boardregeln zu lesen,..... ;)
    hier wirst du zu solchen geschichten keine hilfestellung erhalten.
    die standpaucken spare ich mir die kommen in den naechsten minuten automatisch :))


    mfg
    lebowski


    ps: bitte schliessen!

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Hä, wieso? Was hab ich denn falsch gemacht? Hätte ich etwa den namen des Threads anders formulieren sollen? Oder hab ich aus versehen jemanden beleidigt? Wenn ja: Tut mir leid

    • Offizieller Beitrag

    Auszug aus den Board-Regeln:


    Tuning & Frisieren
    Tuning ist in diesem Forum nicht gern gesehen, da wir finden, dass dieses Thema in anderen Foren zu Genüge durchgekaut wird. Aus diesem und anderen Gründen stehen wir Tuning ablehnend gegenüber und bitten euch, das zu respektieren. Im Normalfall werden Threads, die dieses nicht beachten, geschlossen bzw. gelöscht. Dazu gehören auch Threads, die in epischer Breite den Unterschied zwischen Tunen und Frisieren neu definieren wollen.


    Gruß aus Braunschweig

  • Nein, hast niemand beleidigt.
    Wirst hier in diesen Forum für dein Vorhaben aber sicher keine Unterstützung finden, da den Schwalbennestlern hier im Forum viel an der Originalität der Schwalbe liegt.


    Außerdem nimmt dich mit solch einem Umbau wahrscheinlich sofort der erstbeste Bulle mit dem Arsch an den Haken und dein Führerschein ist möglicherweise sofort weg. Dann darfst du wieder Handwagen ziehen. :))

  • kann der Prof nicht mal was Grundlegendes zum
    Thema frisieren sagen,denn ich vermute das wenn es einen
    mit einer aufgemotzten Simme legt,derjenige dann sagt
    aber die im Nest haben mir doch dies und jenes gesagt
    das dann die Betreiber des Forums als mitschuldig
    gelten können wg.Hilfestellung zu illegalem handeln etc.
    würde mich also nicht wundern wenn das einer der Gründe ist
    weshalb Tuning hier nicht so gern gesehen ist

  • Also ich denk mal nicht, dass dann der Forumsbetreiber mitschuld ist . Es steht ja glaub ich geschrieben, dass alle Angaben hier im Forum ohne Gewähr und Haftung bei Schäden sind.
    Das Problem ist halt, dass niemand die Boardregeln durchliest.


    MfG
    Daniel

  • sowas lächerliches, in eine schwalbe so einen 105ccm motor reinzuprügeln. Na ja wer nich hören will und meint es besser zu wissen als ingenieure, dem muss es vielleicht erstmal den bock zerlegen damit die zur vernunft kommen, wenn ihr schnell sein wollt dann macht eure motorradfleppen und kauft euch ne supersportler. in diesem sinn, finger weg vom pfusch und unsinn


    der schwalbekalli

    Is der Ferrari kaputt fahr ich halt Schwalbe

  • für das geld von einer big bore kaufe ich mir lieber eine schöne mz oder ts
    und bin schneller unterwegs und kann sogar auf der autobahn rauf

  • Hä?
    Ich hab mir die Forumsregeln jetzt 3 mal durchgelesen, aber da steht nichts von Tuning (also, dass es verboten ist, hier was davon zu schreiben).


    net-harry
    Hast du das wirklich aus den Boardregeln abkopiert? Hab ich etwa sowas wie ne Bildstörung, oder was?

  • Ich seh nichts zum thema Tuning.
    Was soll denn auch so schlimm daran sein, wenn man seine Schwalbe ein wenig aufmotzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!