+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein anderes Gefühl von Schmerz . . . Mein Islandpony


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Der_mit_der_Duo
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    SB / Püttlingen
    Beiträge
    105

    Standard Ein anderes Gefühl von Schmerz . . . Mein Islandpony

    Ein anderes Gefühl von Schmerz . . .

    Wenn der Stern, der so hell all die Jahre am Himmel gestrahlt hat,

    auf einmal nur noch als schwaches Licht erscheint . . .

    und die Sonne, die die ganze Zeit so hell auf uns gescheint hat,

    auf einmal nur noch hinter den Wolken hervorblitzt . . .

    dann hast DU, lieber Freund, die Welt hinter dir gelassen,

    und dich auf eine neue weite Reise begeben.

    Du kamst zu uns mit einem so großen Herz, voll mit Liebe,

    welche du uns in allen Situationen geschenkt hast . . .

    Mit so viel Verständnis und Geduld, die du uns

    und vor allem deinem besten Freund und deiner kleinen außergewöhnlichen

    Familie immer wieder gezeigt hast ! ! !

    Aufgrund deiner Erfahrung, warst du derjenige der das Leben und die Welt

    um dich herum aus einer anderen Position betrachtet hat . . .

    Du warst es von dem wir alle so viel gelernt haben . . .

    und dessen wohlgesonnenes Gemüht wir so bewundert und geliebt haben. . .

    mit wundervollen Erinnerungen und den vielen Späßen, mit denen du unsere

    Stimmung an dunklen Tagen aufgehellt hast . . .

    Lassen wir dich nun ziehen . . .

    Mach´s gut du Herzenschöner ------------------------------ *01.01.1988 †30.12.2009



    http://www.youtube.com/watch?v=y3cEWKOAD6w

    Entschuldige bitte, wenn ich das hier schließe. Aber ich möchte Dir das nicht unbedingt zerreden lassen.
    Da Du Dich beschwerst, öffne ich das wieder. Aber komm später nicht mit "Nachbeschwerden"!
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard Kopf hoch!!

    denke einfach an die schönen Erinnerungen, leider ist das im Leben so, dass es ein Anfang und ein Ende gibt....

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Der_mit_der_Duo
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    SB / Püttlingen
    Beiträge
    105

    Standard

    Danke , das mach ich.

    Ist eben auch anderst wie bei einer Katze, da denkt man immer noch sie springt doch nochmal auf die Fensterbank wenn sie rein will . . .

    Aber im Stall da ist ein großes Loch entstanden... Er hatte eine kleine Ziege als besten Freund, die jetzt ganz verstört ist . . .

    Iss halt so, für die, die übrig bleiben isses eben immernoch am schwersten...

    Andere gehen zum Psychiater, hängen sich auf, oder stürtzen sich die Brücke runter, andere widerum erliegen dem Alkohol . . . aber gute Freunde zu haben , ist immernoch das BESTE :wink:

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Mein Islandpony

    Tut mir wirklich leid für dein Pony und natürlich auch für dich! Oft ist es für den Hinterbliebenen ein schwerer Schlag, weil ein Tier genauso zur Familie gehört wie ein Mensch, es wächst einem genauso ans Herz und es ist schwer für den Menschen, so ein Tier wieder gehen lassen zu müssen!! :cry:
    Ich wünsche dir viel Kraft, über den Verlust deines Ponya hinweg zu kommen!!
    Aber das Leben muß weiter gehen, auch wenn es oft noch so auswegslos erscheint!!
    Ich wünsche dir viel Kraft dafür!!!

    Liebe Grüße Moni

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Thalfang
    Beiträge
    63

    Standard

    Tut mr echt leid um dein Pony. Es war bestimmt eine treuer Wegbegleiter in deinem Leben. Halt die Ohren steif .Es wird wohl nicht so einfach sein .Denk immer dran das Leben gehtt weiter. Und halte das Pony immer schön in Erinnerung . Grüße aus Thalfang

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr auch dieses Gefühl?
    Von Vogelfreund1983 im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 06:45
  2. mal was anderes: suzuki dr 350
    Von martin90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 20:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.