Ein anderes Gefühl von Schmerz . . . Mein Islandpony

  • Ein anderes Gefühl von Schmerz . . .


    Wenn der Stern, der so hell all die Jahre am Himmel gestrahlt hat,


    auf einmal nur noch als schwaches Licht erscheint . . .


    und die Sonne, die die ganze Zeit so hell auf uns gescheint hat,


    auf einmal nur noch hinter den Wolken hervorblitzt . . .


    dann hast DU, lieber Freund, die Welt hinter dir gelassen,


    und dich auf eine neue weite Reise begeben.


    Du kamst zu uns mit einem so großen Herz, voll mit Liebe,


    welche du uns in allen Situationen geschenkt hast . . .


    Mit so viel Verständnis und Geduld, die du uns


    und vor allem deinem besten Freund und deiner kleinen außergewöhnlichen


    Familie immer wieder gezeigt hast ! ! !


    Aufgrund deiner Erfahrung, warst du derjenige der das Leben und die Welt


    um dich herum aus einer anderen Position betrachtet hat . . .


    Du warst es von dem wir alle so viel gelernt haben . . .


    und dessen wohlgesonnenes Gemüht wir so bewundert und geliebt haben. . .


    mit wundervollen Erinnerungen und den vielen Späßen, mit denen du unsere


    Stimmung an dunklen Tagen aufgehellt hast . . .


    Lassen wir dich nun ziehen . . .


    Mach´s gut du Herzenschöner ------------------------------ *01.01.1988 †30.12.2009



    http://www.youtube.com/watch?v=y3cEWKOAD6w


    Entschuldige bitte, wenn ich das hier schließe. Aber ich möchte Dir das nicht unbedingt zerreden lassen.
    Da Du Dich beschwerst, öffne ich das wieder. Aber komm später nicht mit "Nachbeschwerden"!

  • Danke , das mach ich.


    Ist eben auch anderst wie bei einer Katze, da denkt man immer noch sie springt doch nochmal auf die Fensterbank wenn sie rein will . . .


    Aber im Stall da ist ein großes Loch entstanden... Er hatte eine kleine Ziege als besten Freund, die jetzt ganz verstört ist . . .


    Iss halt so, für die, die übrig bleiben isses eben immernoch am schwersten...


    Andere gehen zum Psychiater, hängen sich auf, oder stürtzen sich die Brücke runter, andere widerum erliegen dem Alkohol . . . aber gute Freunde zu haben , ist immernoch das BESTE :wink:

  • Tut mir wirklich leid für dein Pony und natürlich auch für dich! :( Oft ist es für den Hinterbliebenen ein schwerer Schlag, weil ein Tier genauso zur Familie gehört wie ein Mensch, es wächst einem genauso ans Herz und es ist schwer für den Menschen, so ein Tier wieder gehen lassen zu müssen!! :cry:
    Ich wünsche dir viel Kraft, über den Verlust deines Ponya hinweg zu kommen!!
    Aber das Leben muß weiter gehen, auch wenn es oft noch so auswegslos erscheint!! :shock:
    Ich wünsche dir viel Kraft dafür!!!


    Liebe Grüße Moni

    SIMSON..............................was sonst??

  • Tut mr echt leid um dein Pony. Es war bestimmt eine treuer Wegbegleiter in deinem Leben. Halt die Ohren steif .Es wird wohl nicht so einfach sein .Denk immer dran das Leben gehtt weiter. Und halte das Pony immer schön in Erinnerung . Grüße aus Thalfang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!