+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Anfängerfrage: Probleme mit meiner Schwalbe KR51/1S


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi,

    so jetzt nach dem 3. Tag fahren sind mir noch die letzten kleinen Probleme aufgefallen. ( Das mit dem Leerlauf klappt jetzt übrigens ganz gut )

    1. Bei schneller Beschläunigung im 3. Gang hauts mit den Gang manchmal raus und ich lande im Leerlauf.

    2. Wenn ich das Moped anschalte und aus dem Leerlauf in den 1. Gang schalten will, ist der 1. Gang manchmal einfach nicht da Also mit gezogener Kupplung kann ich den Hebel noch so oft nach unten drücken, der 1. gang kommt einfach nicht! Ich muss dann immer erst in den 2. Gang schalten ( was dem moped gar nicht gefällt --> kratzende Geräusche ) und dann in den 1. schalten!

    3. Wenn ich das Moped abstelle, tropft es vorne aus dem Zylinder heraus! ( sieht halt nach Öl oder so aus.. ) was ist da faul?


    Also das sind jetzt meine letzten kleinen Anfängerproblemechen, ich hoffe ihr könnt mir auch diese beatnworten!

    MFG

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wegen dem Schaltfehler: Stell die Schaltung mal neu ein. *klick*

    Wegen dem Öl: Wo läuft es raus? Am Krümmer? dann wechsel die Dichtungen am Krümmer oder zieh einfach nur die Überwurfmutter nach, falls sielose ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Schwalbe KR51/1
    Von strahlemannemmeln im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:22
  2. Motor-Probleme mit meiner Schwalbe Kr51/1S
    Von Schwarze-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 15:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.