+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Anfangspackung Mopedwerkzeug


  1. #33
    Glühbirnenwechsler Avatar von Matti
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...
    Beiträge
    96

    Standard

    Moin,



    "Wie geil ist das denn,kann man einfach mal so mitnehmen und direkt an der Karre vergleichen!"
    Papier ist schon ne verrückte Sache...



    Das blaue Buch ist die knapp 140seitige Reparaturanleitung? Die könnte ich ja mal eben...
    Gruß Matti

  2. #34
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    jo genau die. gibt es original auch noch bei ebay ganz günstig zu schiessen. ausgedruckte blätter sind immer so unhandlich
    manche kennen mich, manche können mich

  3. #35
    Glühbirnenwechsler Avatar von Matti
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...
    Beiträge
    96

    Standard

    Na wer sagts denn. Eine Mittagspause pdf-Geschiebe später habe ich einen nicht schönen, aber für meine Zwecke brauchbaren ETK vor mir liegen.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Matti (07.11.2014 um 12:49 Uhr)
    Gruß Matti

  4. #36
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.408

    Standard

    und wenn man so ein verregnetes Winterwetter hat,dann ließt man einfach noch mal so im Buch.Dann sammelt sich im Laufe der Zeit,doch so einiges auf der Festplatte(Gehirn) an. ;-)
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.