+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Anfliegen in Aachen?


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    aachen
    Beiträge
    11

    Standard

    nit schlecht ... 75 km/h werd ich mit meiner nur im freien fall erleben ... hehe
    dafür bin ich schon glücklich, dass sie von düren nach köln konstant 60 lief

    auf dem rückweg hab ich noch einen fasan beim überqueren der strasse gestört :)

    also vielleicht schaffen wir es mal mit mehreren auszufahren

    gruss alex

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von ger51350
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    Hey Jungs,
    wovon träumt ihr Nachts? ;-) Wir sind hier in der tuningfreien Zone, da sind 75 auf der Geraden ohne Wind und Tricks nicht möglich!
    Getrackt ist die Route mit nem Garmin Vista.

    Wie sieht es denn bei euch mal so unter der Woche aus?

    PS.: Offtopic: Bestellt die Tage jemand aus Aachen zufällig bei einem der einschlägigen Shops?
    Geändert von ger51350 (19.04.2011 um 00:30 Uhr)

  3. #19
    Schwarzfahrer Avatar von Hai-Zung
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    22

    Standard

    ich hätt auf jedenfall mal bock auf ne kleine tour auch unter der woche. hab an sich immer frei (studieren is toll ^^). wo kommt ihr so her? wohn so ziemlich direkt am audimax.

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    aachen
    Beiträge
    11

    Standard

    hi!

    ich wohne in der südstrasse! hab meine 2er schwalbe damals vom besitzer vom kopfsültz, an nem feucht fröhlichen abend abgeschwatzt :) für 200 euronen hehe - danach musste der motor überholt werden, als kurz nach richterich letztes jahr das ding ausging und nit mehr wollte, aber nun gut - jetzt fährt sie wieder. der hatte das ding mehr aus dekorativen gründen 2 jahre lang vor seinem laden stehen :/ viel zu schade -

    mittlerweile ist sie schon 3 mal umlackiert :) und hat nen munitionskasten hinten auf dem gepäckträger - super praktisch - so hab ich immer alles an werkzeug, öl, medikit und ein 0,3er für ne pause dabei :)

    gruss alex

  5. #21
    Schwarzfahrer Avatar von Hai-Zung
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    22

    Standard

    ich fahr freitag rum rursee, hat wer bock? bin allerdings aufm rwth gelände (nur mit ausweis) und treffe da leute, aber die tour kann man ja trotzdem machen. evtl is noch einer mit ner vespa dabei.

  6. #22

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    @ger51350: Ja ich wollte bei der Schwalbenklinik Berheim bestellen, habe mir außversehen die falschen Birnen für die 12V VAPE gekauft, hat einer ne Vape und braucht ein komplettset Birnchen?

    Schreib mir mal ne PN was du brauchst und den Rest regeln wir so! Gilt für den Rest der Aachener natürlich auch! Alternative wir gehen unter der Woche auf Tour nach Bergheim und holen die Teile selbst ab!

    @Sambaolek: Das mit der Munitionskiste ist genial! Habe auch noch eine ... gute Idee! Wie hast du die Befestigt?

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich bin eventuell am Mittwoch dem 27.04 in Aachen, um eine Flügellame Schwalbe auf die Räder zu Helfen. Könnte da dann ein paar Teile aus Bergheim mitbringen.

  8. #24
    Schwarzfahrer Avatar von Hai-Zung
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    22

    Standard

    wann kommen wir denn jetzt hier iwie mal auf nen punkt, an dem wir auch wirklich fahren? was is mit samstag?

  9. #25

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Bin Tourentechnisch erstmal weg vom Fenster mich hats heute hingehaun! Siehe auch im Technik-Thread KR51/2 L Unfall, Rahmenschaden

    Lg Flo

  10. #26
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    aachen
    Beiträge
    11

    Standard

    @ random236:
    also das mit der kiste - 2 rohrklemmen/schellen aus dem baumarkt mit innerer Gummieinlage für dünne rohre, ungefähr vom durchmesser der gepäckträgerstangen. wichtig die hatten noch ein gewinde für schrauben.
    die am gepäckträger montiert, dann zwei löcher in die kiste gebohrt und mit zwei schrauben an den klemmen/schellen montiert. hier noch auf die schrauben jeweils von innen und von aussen der kiste eine mutter zum kontern und fixieren der kiste. FERTIG :) ist seitdem nicht mehr abgegangen ... und wie gesagt ... bietet für allerlei wichtiges an werkzeug platz ...

    wow das mit dem rahmen ist echt ne wucht ... hätte nicht gedacht dass das so passieren kann ... habe selber auch einen kleinen haarriss am rahmen und werd in mal schweissen ... ist aber nicht so gravierend wie bei dir ist keine komplizierte stelle wie so ein rohr .... aber wie die anderen beim thema schreiben ... glück, dass es nicht bei 50 km/h passiert ist !!!!
    und den umbau schaffst du in höchstens zwei tagen wenn nicht sogar in einem !! also viel glück und erfolg beim werkeln!!

    @hai-zung: samstag ist ok !! von mir aus - ich wäre dabei ... 12 uhr am
    super-c treffen ?

    gruss alex
    Geändert von sambaolek (29.04.2011 um 11:11 Uhr)

  11. #27
    Schwarzfahrer Avatar von Hai-Zung
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    22

    Standard

    ach scheisse, jetzt habbich auch verplant zu lesen.

    wie is das mit samstag beim anrollern? 13h treffen die sich am parkplatz


    hier is der text von vespaonline:

    Wir werden die "Route des Vergers" in Belgien fahren. Die Route selbst ist ca. 90km lang, die Gesamtstrecke vom Treffpunkt bis zum Grillplatz ist ca. 110km.
    (Nur für Schaltroller mit mindesten 75ccm)
    Hier ist die Route!

    Treffen ist am 07.05.11 in Aachen auf dem Parkplatz Lütticher Str. Ecke Karlshöher Hochweg um 13.00h!! Nach dem Corso wird anschließend noch was gegrillt!!
    Für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt!!
    Um den Abend dann noch perfekt zu machen wird es in Aachen einen Nighter geben!! Also Party satt!!
    Danke auf jeden Fall schon mal an das "That Drivin' Beat" Team !!!

  12. #28
    Schwarzfahrer Avatar von Hai-Zung
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    22

    Standard

    ahja als schwalbe hält man mit ner 75ccm vespa mit, die italiener holztechnik zieht halt nich so gut :-)

  13. #29

    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo zusammen, gibt es Bestrebungen, dieses Jahr wieder eine Tour mit Ausgangspunkt Aachen zu machen?

  14. #30
    Glühbirnenwechsler Avatar von ger51350
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    Moin Synthon!
    Ich bin raus, da ich nicht mehr in Aachen wohne. Aber viel Spaß euch!
    Grüße,
    JP

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Probefahrt in Aachen!
    Von Bananaramalade im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 18:19
  2. SR50 in Aachen?
    Von Der-Cheat im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 15:13
  3. Simsonhändler in Aachen??
    Von Badlarry im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 18:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.