+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anfrage und Erfolgsmeldung


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Hallo,

    ich finde, dass es zum guten Ton gehören sollte, dass Jemand der um Rat bittet und passende Antworten erhält, sich nach der Behebung seines Problems bedankt und vor allen Dingen auch schreibt durch welchen Rat er die Lösung gefunden hat! Das kann anderen evtl. viele Sorge ersparen, wer ein gutes Gedächtnis hat, weiss, wenn ihm eine Panne passiert, wie er sich dann helfen kann!
    Also bitte die kleine Gegenleistung erbringen!

    Viele Grüße

    robbikae

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    da erwartest du wohl etwas viel; genau wie bei der Rächtschreibunk

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Von Stammusern wirst du eigentlich immer eine Rückmeldung erhalten. Leider gibts auch immer wieder massig Leute, die nur mal kurz hier reinschauen, sich registrieren, Hilfe bekommen und dann wieder verschwinden. Die Gründe dafür düften vielfältig sein. Damit muss man leben.

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    aber mal nebenbei...
    bist du echt 77? find ich klasse, sieht man sonst nirgendwo jemanden in diesem alter, der so aktiv in nem internetforum aktiv ist

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von Koppy:
    aber mal nebenbei...
    bist du echt 77? find ich klasse, sieht man sonst nirgendwo jemanden in diesem alter, der so aktiv in nem internetforum aktiv ist

    Hallo,

    stimmt schon, das mit dem Alter. Ich bin zeitlebens als Ing. immer am Ball geblieben und habe die Computerei schon in der Anfangzeit mit Eigenbauten erlebt, als man noch jedes Programm selber schreiben musste. Ansonsten habe ich meinen ersten Führerschein 1942 gemacht und seitdem viel Erfahrung mit allen möglichen Zwei- und Vierradfahrzeugen gesammelt. (Leider habe ich mein letztes Bike, eine Hondo CB250RS vor 5Jahren abgegeben - hätte ich nicht machen sollen!).
    Zur Zeit fahre ich (als technisches Kuriosum) den E-Roller von Simson.
    Man ist eben so alt, wie man sich fühlt.

    Viele Grüße

    robbikae

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @robbikae,

    [mark=yellow]H O C H A C H T U N G[/mark]

    Und ich habe gedacht, ich wäre alt. Dabei werde ich demnächst ERST 50 !

    Quacks der ältere

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Original von Quacks:

    Und ich habe gedacht, ich wäre alt. Dabei werde ich demnächst ERST 50 !

    Aber WANNNNNNNNNN!!!!!!
    Wir brauchen DATEN!

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @falke,

    wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil!

    Da wirst Du wohl diesen Fred oder den von Swallowking aus dem letzten Jahr zurückverfolgen müssen!

    Quacks der ältere

    PS: Ich will mal nicht so sein, Guckst Du hier!?!

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von Quacks:
    @robbikae,

    [mark=yellow]H O C H A C H T U N G[/mark]

    Und ich habe gedacht, ich wäre alt. Dabei werde ich demnächst ERST 50 !

    Quacks der ältere
    Hallo Quacks,

    das mit dem Alter ist eine relative Sache. Als ich 15 war, hielt ich 25 jährige für würdige ältere Herren, mit 50 kamen mir 70jährige als Tattergreise vor - heute bin ich 77 und habe es aufgegeben über das Alter als Zahl nachzudenken. Meine Erfahrung ist, es gibt 30jährige, die wie 70jährige sind und umgekehrt. Man sollte die Neugierde nie aufgeben und auch sich auch das Staunen bewahren!

    Viele Grüße

    robbikae

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KBA- Anfrage
    Von Hannes55 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 10:02
  2. Anfrage
    Von Peter58 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 17:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.