+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angebot / Reparatur meiner KR51/2


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    118

    Standard Angebot / Reparatur meiner KR51/2

    Hallo Simsongemeinde.

    Nach den zahlreichen Tips (danke nochmal an Airhead, Alfred, und Net-Harry) habe ich zwar vereinzelt einige Probleme bei meiner Schwalbe in den Griff bekommen, aber nun bin ich mit meinem Latein am Ende und will auch nicht mehr. Ich habe einen neuen, für meinen Typ passenden Vergaser bestellt und eingebaut. Ich habe ferner eine neue Grundplatte eingebaut und versucht, den Zündzeitpunkt einzustellen. Nach drei Tagen Dauer-Bastelei sprang sie nun heute Abend endlich an, ich baute sie provisorisch zwecks Probefahrt zusammen, aber außer einem mageren Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-Pöt-, kam da nicht viel. Gebe ich Gas, fuhr sie max. 5-7 km/h. Nun tut sich gar nichts mehr. Das Problem liegt also irgendwo zwischen Vergaser und Zündung. Nun mein Angebot, auch wenn die Rubrik vielleicht nicht ganz die Richtige sein sollte: Ich biete demjeningen, der meinen Vogel wieder vernünftig zum Laufen bringt, 100 € Cash auf die Kralle an. Garage und Werkzeug vorhanden. Bei Interesse bitte per PN melden, und bitte seht´s mir nach, falls ich hier in der verkehrten Rubrik posten sollte, ich bin einfach nur verzweifelt. Viele Grüße, Florian. Achso:Standort Hannover...bis denne

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard Re: Angebot / Reparatur meiner KR51/2

    Hi,
    Zitat Zitat von coolflori
    ...Achso:Standort Hannover...
    ...na, da bist Du doch beim "Hannover Simsonstammtisch" in den besten Händen....melde Dich doch mal dort... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @harry,

    gieß doch bitte nicht noch Öl in die schon brennende Wunde (falls Du es nicht gesehen hast - die mögen sich wohl nicht besonders, der "flori" und einige Hannoverander. Schade, aber nicht zu ändern!).

    Qdä

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    @QdÄ
    Uuups... ...stimmt, da war mal was, ich erinnere mich dunkel....
    Schade, eigentlich...
    Gruß aus Braunschweig

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    118

    Standard

    Trotzdem danke für den Hinweis net-Harry, für mich und "die andere Seite" ist das hoffentlich erledigt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher Motor? Reparatur Kickstarterwelle? KR51/1
    Von Schwälble im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 19:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.