+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: angebote für samstag auf dem treffen in suhl


  1. #17
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ihr wollt lackieren?

    Hmm, ich bring ´ne Dose Mattschwarz mit...

    Gruß,
    Richard

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hallo ihr Lieben und Liebenden,

    jetzt kommen ein paar Bilder (gepackt in einer etwas größeren PDF-Datei - etwa 8 MB) von dem Star, der als Restaurationsobjekt für den Workshop in Suhl dienen soll.

    Das mit dem Lackieren stellen wir erstmal hintenan!

    Hier sind die Bilder!

    Die fehlenden Teile wie: Gasgriff, Blinker, Spiegel, Benzinhuhn usw. besorgen wir vorher (www.simmiopi.de).

    Der Tank wurde durch uns schon mal geshaket (mit Split drin).

    Die Quackse

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @all,

    die Presse in Suhl ("Freies Wort") wurde von mir informiert. Sollte sich etwas ergeben, poste ich das hier.

    Quacks der ältere

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    @quacks

    cool das mit dem Workshop. Wollt ihr auch eine Motorüberholung machen? Das würde mich sehr interessieren.

    Noch 14 Tage zum Treffen !!!

    Grüßle Schnucki

    www.simsonfreundekarlsruhe.de

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @schnucki,

    mich auch!

    Ich weiß ja noch nicht, ob da überhaupt wer mitmacht. Immerhin nehme ich den Star in dem Zustand (wie er in Suhl fertig wird - oder eben nicht) wieder mit nach Hause. Das heißt, ich lasse euch für mich arbeiten - kostenlos!!!

    Quacks der ältere

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @all,

    heute habe ich in meiner Postbox folgende email gefunden:

    "Sehr geehrter Herr Gruner,
    wir haben selbstverständlich Interesse an der Berichterstattung. Könnten Sie uns möglicherweise ein paar Informationen sowie den Ablaufplan zukommen lassen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Heike Hüchtemann
    Freies Wort"

    Ich werde also mitteilen, daß wir am Donnerstag anreisen, am Freitag nach Suhl ins Museum fahren und am Samstag wahrscheinlich nach Sonneberg "fliegen"!

    Ich werde weiterhin mitteilen, daß wir so ca. 50 Teilnehmer sein werden (geschätzt).

    Wenn ich noch etwas hinschreiben soll, teilt mir das bitte hier bis Montag mittag mit.

    Quacks der ältere

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Quacks
    Einen Star willst du restaurieren (lassen)? Ich bring auch einen mit, so quasi als Vorlage, wie er dann aussehen soll, wenn er fertig ist

    @opi
    Sonneberg scheint mir eine gute Idee, Meeresaquarium klingt auch ziemlich interessant. Wenn ich mich recht entsinne, komme ich auf dem Hinweg da durch, dann kann ich ja mal einen Blick riskieren.

    Gruß
    Hendrik

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @Quacks
    Mit 50 Leute wirst du dieses Jahr nicht auskommen denke mal nach dem wir letztes Jahr schon ca 80 Leute waren die über die Tage da waren , mal mehr mal weniger, weil sind ja nicht alle die 4 Tage geblieben, werden wir dieses Jahr die 100 locker überschreiten.
    Wir aus Berlin reisen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ja schon mit ca 20 Leute an und wenn man den den andern karten Kern von Euch dazu rechnet sind wir ja schon bei ca 60 Leute , und da kommen sicher noch mal lockker 50 dazu die nicht die ganze Zeit da sind.



    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.Simson-Ifa.de

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @rekord-b,

    ich will mich bei der Presse ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Nicht daß wir dann wirklich nur 50-60 Leute sind.
    Erfahrungsgemäß werden ja ab heute die ersten Absagen eingehen.

    Aber noch ist ja Zeit für meine Mitteilung an die Presse.

    Quacks der ältere

    PS: Spiegel für den Star sind schon da (die hat der opi in Bautzen auf dem Teilemarkt "gezockt"), der Gasgriff war es auch schon (hat aber leider vergessen aus opis Auto mit auszusteigen!).

  10. #26
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von ivanhoe:
    @Quacks
    Einen Star willst du restaurieren (lassen)? Ich bring auch einen mit, so quasi als Vorlage, wie er dann aussehen soll, wenn er fertig ist

    @opi
    Sonneberg scheint mir eine gute Idee, Meeresaquarium klingt auch ziemlich interessant. Wenn ich mich recht entsinne, komme ich auf dem Hinweg da durch, dann kann ich ja mal einen Blick riskieren.

    Gruß
    Hendrik
    @ivanhoe
    richtig wir fahren durch sonneberg.


    @all
    das mit der werksbesichtigung bei piko hat sich leider erledigt, ich habe von piko eine absage bekommen.

  11. #27
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Original von Quacks:
    Erfahrungsgemäß werden ja ab heute die ersten Absagen eingehen.

    Ich will zwar keine Absage erteilen, aber mitteilen dass es bei mir etwas auf der Kippe steht. Krankenstand bei uns hat sich nicht gebessert, Urlaub wird nicht genehmigt, kann also nur Dienst tauschen.
    Nur wat nützt es zu tauschen, wenn der Kollege dann auch wieder Krank ist :(

  12. #28
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Mann oh...
    Hoffentlich bekomme ich die Sitzbank noch auf dem Treffen mitgebracht - sonst muß ich DOCH die Versandkosten berappen...
    Wenn das so weiter geht ist bei mir die Planung bald für die Katz.
    Die Ladeanlange vom Swallowking funktionert bei mir noch immer nicht!
    Sollte der Krempel nicht ohne die Batterie laufen? Die soll doch nur als Puffer dienen - oder?
    ...und dann sie Spritkosten..
    Mal seh´n was daraus wird....
    Cu
    Icehand

  13. #29
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Hallo?
    Ich habe keine Absage erteilt. Ich werde auf jeden Fall am Donnerstag aufschlagen, selbst wenn ich Freitag wieder fahren müsste.

  14. #30
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    also wir erscheinen auf jeden fall am donnerstag freue mich schon sehr

  15. #31
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Icehand:

    Die Ladeanlange vom Swallowking funktionert bei mir noch immer nicht!
    Sollte der Krempel nicht ohne die Batterie laufen? Die soll doch nur als Puffer dienen - oder?
    Bei mir tuts der Blinkgeber von dem Hund nicht.
    Miese Konstruktion, wirklich.

    Gruß,
    Richard
    (Achtung, dieses Posting kann Ironie enthalten, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ...)

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    simme ist lackiert bis auf den rahmen jetzt muss ich nur noch das geld zusammenbekommen für meine ersatzteile und dann musss ich hoffen dsa simmiopi die teile schnell zu mir schafft

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tour de Suhl - Von Dortmund zum Treffen '05
    Von koppy im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:03
  2. Jeden 1.Samstag Simson-Treffen in Wanne-Eickel
    Von Jaegermeister_S51 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 20:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.