+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 63 von 63

Thema: Angriff durch Jogurtbecher !!!!!!!


  1. #49
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Die Autosverbrauchen nicht wirklich weniger, sie haben dafür nur mehr leistung.
    und wenn man in neuen auto schon kleine motoren hat(z.b. golf5 1,4l) werden
    die halt getretten weil einfach die leistung felht. Ja da fragt man sich nach dem sinn....

    Naja mein Caddy schluckt was um die 5-6L. 1,9sdi....
    irgendwo muss man ja sparen, und wenns an leistung und sprit ist.
    aber die steuer
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  2. #50
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ist die Frage ob ma ndie Leistug wirklich braucht.

    Mein Nissan fahre ich mit 6,5 Liter als 1.5 Litermaschine mit 90 PS
    An den 1 Liter 55 PS Punto meines Vaters komme ich nicht ran (4,5 Liter)

    Man muß nicht immer treten.

    Stell dir vor gab auch mal Leute die mit 26 PS durch die Gegend gefahren sind

  3. #51
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von oldispezi
    Dachte der Focus braucht weniger !
    Gruß
    oldi
    das machen vieleicht alle anderen nur meiner nicht (scheißmontagsauto)

    Moonster
    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  4. #52
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Jetzt sind wir entgültig Offtopic

    Nur mal so....mein Opel Corsa 1.5D verbrauchte im Durchschnitt (!) 4,2 Liter / 100 km.
    Der Minimalwert war sogar nur 3,4 Liter.

    Und das war keiner dieser neuen "Eco-Dingsbums" und "Supadoll-Irgendwas" Diesel sondern der ganz Normale Saugdiesel im Corsa A mit Baujahr 1987.

    Da fragt man sich wo der Fortschritt bleibt.

  5. #53
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Zum ursprünglichen Thema: Der Plastefahrer hat Schuld. Er hätte sich nach allen Seiten hin versichern müssen, dass er niemanden gefährdet. Punkt.
    Und er kann froh sein, dass er nur in eine Simson geknallt ist und nicht in einen DAF!


    Und weiter Offtopic:

    Mein alter Nissan Micra (K11), Bj. 92, 1,0l, 55PS, brauchte im Drittelmix 7-8Liter auf 100 km.
    Mein neuer (gleiche Baureihe, also auch K11, aber von 2003) hat jetzt 65PS aus 1,0l, verbraucht aber trotzdem noch 7-8Liter. Warum? 1992 gabs noch kein ABS, keine Airbags, keine EFH, keine Klima etc, deswegen wiegt das gleiche Auto statt 600 jetzt 900kg leer. Und da reicht dann auch der 1,0l-Motor nicht mehr.
    Also, auch wenn der Käfer 26PS hatte, der wog ja auch nix! Da reichte die Leistung noch.

    Deshalb: Schwalbe von 1978, braucht 2-3Liter auf 100km!!!

    Gruß, Jupp

  6. #54
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @Jupp

    Ich nehms ja nich persönlich oder so, aber wenn hier von 26PS die Rede ist, meint garantiert niemand (außer dir) den Käfer.

  7. #55
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @schubser,

    hatte der überhaupt solch "massenhafte" Leistung?

    Qdä

    PS: Aber in der (frühen) "Sparversion" warens ja nur 23PS bei der Pappe.

  8. #56
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @QdÄ

    Du als Ossi ausm Trabiland müsstest aber wissen, dass die 23PS keinesfalls eine Sparversion waren.

  9. #57
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    so heute mal ein paar Bilder (S51 auf ADAC - Abschlepper)


    War ein komisches Gefühl seiner Simme nachzufahren!


    ]bild1


    ]bild2


    ]bild3


    Moonster X( X(

  10. #58
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Aber weniger als so ne Riesen Ladefläche hat die Simme nicht verdient

    Haha, sieht einfach geil aus :)

    Tut mir natürlich Leid um die Simme.

  11. #59
    Tankentroster Avatar von Enno
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    170

    Standard

    Um das mit dem Rechtsfahrgebot nochmal klarzustellen:

    Innerorts gilt freie Wahl der Fahrstreifen für Fahrzeuge bis 3,5 tonnen.
    jewish muslims for jesus!!!

  12. #60
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Und unser 3,5Tonnen Transporter braucht 10-10,5 Liter Diesel auf 100km. Und is geilst elastisch der Motor.
    So is das

    (Musste grad sein irgendwie.)
    PS: ENNO hat den Fred ausgegraben, nicht ich!!!

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  13. #61
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin
    nochmal zum überholen was ne seite vorher schon angesprochen wurde..
    fahr ich ganz rechts, werd ich meistens mit ca 50 cm abstand überholt und dann auch noch bei gegenverkehr...
    fahr ich in der mitte oder eher links überholen die erst wenn frei ist,... und dann auch mit genügend abstand...
    neulich hat mich allerdings ein benz fahrer mit ca 30 cm abstand überholt...
    der is dann da runter wo ich auch runter musste, und ich bin ihm hinterher und hab ihn drauf angesprochen obs nicht ein wenig zu wenig abstand war...
    darauf meinte er ich solle rechts fahren^... und wortwörtlich: " halts maul sonst schlag ich dir eine drauf!"...
    ich sag nur benz fahrer...
    grüße

  14. #62
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Hätte er bei mir versuchen können, mit Integralhelm und ner Jacke mit Protektoren biste immer im Vorteil. Ich hatte letztens auch so ne Birne, der hätte mir beinahe das Vorderrad abrasiert. Leider ist der auf die Autobahn gefahren, sonst wär wahrscheinlich nen Unglück passiert, wenn ich den erwischt hätte.

  15. #63
    Tankentroster Avatar von AndZzi
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich sags mal so!

    Arschlöcher, Assis und Penner gibbet überall !
    X( X( X(

    So, einer musste es ja mal sagen

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Überprüfung der FIN durch das KBA?
    Von Simmi-Heizer im Forum Recht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:41
  2. Da dreht was durch
    Von Gerry1962 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 20:09
  3. Brennt durch
    Von Thomass im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 09:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.