+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anhänger


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von swal_low
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    15

    Standard Anhänger

    Hallo,

    werde mir in den nächsten Tagen einen Anhänger zulegen.
    Da ich bisher aber noch keine Steckdose an meinem Schwälbchen (Kr 51/1) habe, würde mich mal interessieren wie Ihr dieses Problem sowohl technisch als auch vor allem ästhetisch gelöst habt. Ich möchte nämlich, wenn möglich, ein großes Loch mit einer Plastiksteckdose direkt auf der Haube vermeiden ...

    Vielleicht gibt es ja auch Bildmaterial?

    swal_low

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also bei der Schwalbe würde ich mir nen elektrnischen Blinkgeber holen wenn dein Hänger blinker hat. Finde ich einfach Sicherheitstechnisch zu empfehlen.

    Dann haste nachher 5 Adern. Blinker links / rechts ... Rück / Bremlicht und Masse

    Wenn du keien Dose willst.
    Bei Conrad gibbet Lüsterklemmen die wie Babanenstecker aufgebaut sind (also 2 Reihen eine Reihe Muffe eine Reihe Stecker.

    Das ganze untern Sitz.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anhänger S51
    Von Tjark im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 18:09
  2. Anhänger
    Von rot-weiß im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:37
  3. anhänger
    Von Luc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 18:24
  4. Anhänger
    Von topi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 16:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.