+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: anhänger


  1. #1
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard anhänger

    moin,

    so nach langen suchen in der suche, bin ich auch nicht viel schlauer als vorher.also muss ich fragen.

    ich habe bei mir in der garage (in der ecke eingemüllt) ein anhänger gefunden und mir überlegt den wieder gang bar zu machen. ich habe nach ein plackette oder rahmen nummer gesucht aber keine gefunden, es gibt auch keine ABE dazu. ist die wichtig und wo bekomme ich eine her???

    dann ist mir noch aufgefallen das nur an einer seite elektrik verlegt wurde. muss an beiden seiten licht, blinker....... sein??

    kann mal bitte jemand bilder dazu hochladen, da wäre echt hilfreich.

    und wie ist das mit der kupplung selber, brauch ich TÜV oder so was??

    Sorry für den langen text, ging aber nicht ander.

    MfG Bohne

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    tach,

    elektrik brauchst nicht auf beiden seiten. hauptsache du hast brems und rücklicht.
    bei schwalbe hast ja bei der steckdose dazu auch nur kontakte für rück und bremslicht. blinker ist nicht.
    2.wer ist TÜFF? brauchst auch nicht, brauch ja dein moped auch nicht. hauptsache licht und luft aufe reifen.

    schönen abend noch
    bild versuch ich morgen mal


    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3

    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5

    Standard anhänger

    hi, kann mich nur kadus 32 anschließen, hab auch einen hänger und wurde schon von den froschmännern kontrolliert-die haben nur die licht/reifenkontrolle gemacht und das war´s-alles i.o. kein stress obwohl an dem teil schon rumgeschweißt wurde-wenn fotos gewünscht, kann ich welche machen,wenn ich weiß was genau fotografiert werden soll-beste grüße aus leipzig - bunse

  4. #4
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    bilder sind immer gewünscht .am besten techniche bilder, Z.B: anhängerkupplung(Moped.....)

    wie schnell darf ich mit anhänger fahren???
    wo kommt eigendlich der stecker und wo die steckdose hin???

    MfG Bohne

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von schwarze-bohne
    bilder sind immer gewünscht .am besten techniche bilder, Z.B: anhängerkupplung(Moped.....)

    wie schnell darf ich mit anhänger fahren???
    wo kommt eigendlich der stecker und wo die steckdose hin???

    MfG Bohne
    1. 40 km/h mit Anhänger
    2. sitzt hinten unterhalb der Sitzbank / bzw Stecker kommt (wer hätte es gedacht) ans Stromkabel des Hängers

  6. #6

    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5

    Standard hängerbilder

    hallo, anbei die technischen bilderchen zum auf/einbau bezüglich hänger aus der originalbetriebsanleitung
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich dacht der Hänger muss nur licht haben.
    mfg
    Deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zur Info...Schaltplan zum Hänger gibt's auch unter www.moser-bs.de in Farbe... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anhänger S51
    Von Tjark im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 18:09
  2. Anhänger
    Von rot-weiß im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:37
  3. Anhänger
    Von topi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 16:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.