+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 54

Thema: Anhänger vs. Seitengepäckträger+Taschen


  1. #33
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Ok, ihr habt mich überzeugt!
    Ich kaufe mir einen Anhänger und zwar möglichst bald!
    Denn ich muss Heute schon wieder ausmisten und fahren bei -5°C

    Aber super Bilder
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Schwalben-Toby
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Berlin Pankow
    Beiträge
    278

    Standard

    Wer ne Simson hat und nen Hänger dazu braucht KEIN Auto ^^ sowas geht alles mit den Joguhrtbechern nicht
    viele Grüße Toby-vom Schwalbefieber gepackt,total fasziniert KR51/1S

  3. #35
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Muss ich jetzt posten mit welcher Beladung ich 5000km durch Westeuropa gegurkt bin anno 2010? Wer damals(TM) bei Little Suhl dabei war weiß, wovon ich rede...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  4. #36

    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Tut mir leid, dass ich mich mit meiner Frage einfach so dazwischen dränge aber ich suche schon seit einiger Zeit eine Tasche welche auf den Gepäckträger (KR51/1) passt.
    Hat jemand einen Tipp?

  5. #37
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    Mensch kurzer, google kennste ??


    https://www.google.de/search?q=tasch...ih=671&dpr=0.9


    da gibts jede menge /1er mit taschen aufem gepäckträger zu sehen und du hast noch nichts gefunden?
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

  6. #38
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also viele nehmen einen alten Koffer oder so eine Aktentasche/Schultasche aus Leder wie sie früher verwendet wurden. Das passt optisch sehr gut.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  7. #39
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Frosch: poste doch bitte deinen beladenen Anhänger auch. Ich war damals nicht bei - glaub ich

  8. #40
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das war nicht mit Anhänger sondern ohne. Die S51 beladen bis oben hin und ich bin mir fast sicher, das du dabei warst. Die übliche Suhlbeladung des Anhängers ist dagegen noch recht harmlos :-)
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  9. #41
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Kein Bild...?

    Egalb ob von der (überladenen) S51 oder dem Moped mit MKH








    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  10. #42
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mach mal kein Stress hab heute grade meine Rechner neu gemacht, ich muss in diesem komischen Win 8.1 erstmal raus finden wie das funktioniert...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Mach mal kein Stress hab heute grade meine Rechner neu gemacht, ich muss in diesem komischen Win 8.1 erstmal raus finden wie das funktioniert...
    Wie bei jedem anderen auch.
    Die Kacheloberfläche kannst du komplett ignorieren.

  12. #44
    Zahnradstoßer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    764

    Standard

    Zitat Zitat von Albi Beitrag anzeigen
    Wie bei jedem anderen auch.
    Die Kacheloberfläche kannst du komplett ignorieren.
    Die Kacheloberfläche solltest du eliminieren! Scheiss Win8, keine Programme mehr, nur noch "Apps"...
    Kotzt mich echt an..., hat ewig gedauert bis ich bei mir die ganzen, in meinen Augen beschissenen "Innovationen" von Win8 endlich weg hatte... ich glaub, ich hol meinen 486er mit Dosshell und NC wieder raus..., das waren noch Zeiten...

    Ansonsten geht's mir gut!
    Gruß
    Carl

    P.S. Vielleicht noch was zur Sache: Hänger!
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  13. #45
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @carl,

    Windows 8 / 8.1 läßt sich gut beikommen mit "ClassicShell". Das simuliert die gewohnte Oberfläche.

    qdä

  14. #46
    Zahnradstoßer Avatar von Sturmkraehe
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Marschacht
    Beiträge
    764

    Standard

    Zitat Zitat von Quacksderaeltere Beitrag anzeigen
    @carl,

    Windows 8 / 8.1 läßt sich gut beikommen mit "ClassicShell". Das simuliert die gewohnte Oberfläche.

    qdä
    Jo, hab ich auch schon drauf, auf meinem Läppi. Sehr guter Tipp für Leute, die sich nach Win7 sehnen und ClassicShell noch nicht kennen. Gibt einem auch die Kontrolle über den PC zurück.

    Gruß
    Carl
    Bleibt dein Moped fast schon stehn, musst am Gashahn etwas drehn.

  15. #47
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Oje ich wollte eigentlich keinen Win 8.1 workshop anstoßen, ich wollte nur sagen das ich die Bilder erst suchen muss.

    Also zurück zum Thema. Ist Leider nicht das von der Moped Invssion 2010, aber immerhin von der Querum+X 2011, wo ich auch ordentlich aufgepackelt hatte:

    P8261592 [50%].jpg P8261593 [50%].jpg


    PS: Classic Shell hab ich mittlerweile installiert.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  16. #48
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    @Froschmaster

    Na gar nicht wenig.
    Auf dem hinteren Gepäckträger ist aber noch Platz...

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NVA Taschen an der Schwalbe
    Von Fabi_123 im Forum Smalltalk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 00:02
  2. NVA Taschen befestigung
    Von Akkublei im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 20:00
  3. NVA-Taschen am Seitengepäckträger S51
    Von H.J. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 15:54
  4. Anpassen von NVA-Taschen (eine Idee)
    Von totoking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.