+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anhängerzugvorrichtung SR50-->MWH/RB


  1. #1
    Tankentroster Avatar von schnellerHeller
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    125

    Standard Anhängerzugvorrichtung SR50-->MWH/RB

    Frohe Ostern Leute.

    Ich habe ein Sr50 und den passenden anhänger MWH/RB und such die Anhängerkupplung fürs Moped.

    Könnt ihr mir soviel wie möglich Daten, Infos, Maße und Fotos von dem teil schicken.

    Ich erwäge es nämlich, das Ding nachzubauen.

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Schau mal in meine Galerie, da sind genügend Bilder mit angebauter Kupplung. Zum selber bauen brauchst du nicht viel, es ist eigentlich nur ein zusätzlicher Steg eingeschweißt und die Kugel da drauf. Durchmesser weiß ich jetzt nicht, müsste ich nachschauen. Die ist in jedem Fall dicker als bei allen anderen Anhängern.

    Fotogalerie vom Baumschubser

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ist ne Kugel mit 25 mm Durchmesser !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ABE zu nem SR50 Bj 95???
    Von user im Forum Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 06:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.