+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anleitung zum Kondensatorwechsel


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard Anleitung zum Kondensatorwechsel

    Habe mich eingelesen und denke, dass es an der Zeit ist mich zu trauen um den Kondensator zu wechseln. Aber leider kann ich die Bilder bei dem FAQ ,,Wie wechsel ich den Kondensator'' nicht sehen, kann sie mir jemand evtl zuschicken? wäre echt nett.

    danke im voraus?

    Achja, vorsichtshalber frage ich nochmal: kann ich viel falsch machen beim wechsel? habe angst irgednwas anderes zu beschädigen oder die panne zu vergrößern :P

    danke im voraus!

    Grüßle

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Komisch Ich kann die Bilder auch nicht sehen!?!
    Was isn da los?????

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    @mcconnor

    Du brauchst nicht wegen den Kondensator einen neue Thread machen, deine Frage hättest Du auch unter deinem Zündspulenfred stellen können.

    Auch die Suche: Kondensator wechseln bringt Dir schon die Antwort.

    Gruß
    schrauberwelt

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Airhead
    Im Best of Nest gibts auchn Beitrag zum Kondensatorwechsel bei einer S50. Leider ohne Bilder... war wohl ein interesse an dem Erhalt des Beitrags.
    So alles klar?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Anleitung für Kondensatorwechsel
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 15:33
  2. Kondensatorwechsel
    Von bulli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 14:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.