Anmeldeproblem

  • ich kopier mal aus dem Simsonforum

  • Is schon blöd wenn es nicht klappt.


    Aber warum nimmt der 'potentielle User' nicht den einfachen Weg über 'Kontakt' und geht statt dessen über ein anderes Forum?


    Frust kann man auch anders abbauen!


    Gruß


  • weil dieser "potentielle user" a) nicht wusste wo der kontakt button war (hab ihn grad gefunden, hab ihn vorher in der normalen foren-navigation vermutet) und b) ich mir eicher war mit nem thread im simsonforum schnellere und breitere aufmerksamkeit zu erregen ;)


    wie man sieht hats ja gut geklappt :D (gleich 2 threads xD). wie ich das ganze gelöst hab steht übrigens im simson forum auch drin :>


    cya v3g0


    3d1t: und zum "frust": ich nutz seit nunmehr ~5 jahren die unterschiedlichsten foren und damit fast jede verfügbare foren-software. ist das erstemal in diesen 5 jahren gewesen daß eine anmeldung dermaßen probleme verursacht hat. und daß diese probleme dabei NICHT auf mysql oder php-fehlern beruhten. ist also kein "frust" gewesen sondern "nur" bischen genervtheit ;)

  • Ich wollte mich letztens von einen anderen Pc Einloggen.
    Passwort weiß man natürlich nicht, so hab ich mir ein neues schicken lassen.
    Und genau der Fehler wie oben beschrieben trat auch bei mir auf.
    Hab mir dann noch mal 10 neue schicken lassen und dann aufgegeben.....

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Ohja, SSJ3Vegotenks' Problem hatte ich auch. Und ich habe natürlich irgendwie versucht einen Kontakt-Button zu einem Admin oder so zu finden (jetzt habe ich ihn entdeckt) - vergebens. Ich habe mir dann später einfach ein neues Paßwort zuschicken lassen. In jener Mail wurde ich dann nochmals darauf hingewiesen, daß ich nicht aktiviert sei (ach, was). Aber dort stand ein weiterer Aktivierungslink und der funktionierte…
    Für alle diejenigen, die das selbe Problem haben und niemandem schreiben können (Hilfe!!!), ganz, ganz oben (noch über dem Schwalbe-Logo) steht Kontakt in blauer Schrift auf weißem Grund.

  • Zitat von Starlight


    Für alle diejenigen, die das selbe Problem haben und niemandem schreiben können (Hilfe!!!), ganz, ganz oben (noch über dem Schwalbe-Logo) steht Kontakt in blauer Schrift auf weißem Grund.


    Ich hatte weiß Gott schon genug Einlogg-Probleme ... aber den Kontakt-Button muss man ja wohl nicht wirklich suchen!? :shock:
    Steht der nicht auf jeder Seite - im besten Fall - ganz oben? Bzw. auch mal ganz unten?
    Ich ärgere mich nur auf manchen Seiten, bei denen man sich auf der Suche nach den Kontaktdaten 'ne Blase am Finger holt vom vielen Klicken.
    Aber da ist in der Regel auch kein Kontakt erwünscht und die Adresse deshalb gut versteckt.


    Grüße von der Lillith :)
    die die Gestaltung angenehm ruhig und klar übersichtlich findet


    Oder seid ihr schon so blind, dass ihr nur noch auf blinkende, neongrüne Popup-Menüs reagiert? :wink:

  • Zitat von Lillith

    Oder seid ihr schon so blind, dass ihr nur noch auf blinkende, neongrüne Popup-Menüs reagiert? :wink:


    Ich steh nicht gerade auf diese Weihnachtsbaum-Seiten und mir gehen auch diese Smileys mittlerweile schwer auf den Zeiger, aber ich hab diesen Button (der wirklich auf jeder Seite ist) nicht gefunden.


    Vielleicht werde ich alt?


    Gruß, CoX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!